Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

So, ich habe die Dockingstation am Sonntag per Vorkasse bei talkthisway.de bestellt,
heute habe ich sie erhalten (!!!),
SCheint die echte motorola dockstation zu sein, traegt die Seriennummer SJHN0198A,
laeuft alles wunderbar.
Die dockstation wurde nicht in einer OVP verpackung geliefert,
nur in einer Folie eingewickelt und gut verpackt, also bulk
 
Dadof3 schrieb:
Worauf stützt du die deinen Beiträgen offensichtlich zugrunde liegende Annahme, dass bei der US-Version kein Ladekabel dabei sein kann?


ja, ich kannte bisher nur die Verizon Variante ... wenn es mittlerweile auch eine direkt von Moto gibt (mit Kfz-Ladekabel), so streue ich hiermit Asche auf mein Haupt.
Der dank geht an gokpog, die bestellung (voraussichtlich) an khrs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist vor gut 10 aus amerika für 40 dollar incl. Versand, versendet worden, leider bis jetzt noch nicht bei mir angekommen, ich denke mal das es doch beim zoll gelandet ist -.-
 
Oh oh, da müssen sich die ebay Händler mit den US Importen aber sputen, damit sie ihre Halterungen noch los werden, bevor das richtig bekannt wird. :)
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit im Cardock-Modus z.B. Copilot anzeigen zu lassen?
 
also bei mir ist die halterung gerade aus den usa angekommen, war mal wieder beim zoll, aber war mit 12 dollar markiert, also musste ich nichts drauf zahlen :p
man ich bin so zufrieden damit :)
hab nur 40 dollar gezahlt, sogar noch günstiger als über bitronic :)
 
hab grad bestellt - mal sehen wann sie da ist
 
Pippo schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit im Cardock-Modus z.B. Copilot anzeigen zu lassen?
ich nutze dafür Setting Profiles
(zusammen mit IG 88 Car Menu)
 
Hab mir die Halterung grad im HelloMoto Shop bestellt. Dummerweise hab ich gestern das Autoladekabel einzeln bei Amazon bestellt, weil die Halterung gestern nocht nicht verfügbar war. Naja kann man ja wieder zurückschicken :)
 
hatte nan alten Wechselkurs im kopf - nach erneuter prüfung hab ichs gemerkt und wieder gelöscht.

Warst aber zu schnell für mich^^
*schäm*
 
Passt schon, habs auch gelöscht. :)
 
Pippo schrieb:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit im Cardock-Modus z.B. Copilot anzeigen zu lassen?

Ich nutze dafür "DockAwake". Ist zwar kostenpflichtig, aber seeehr geil.
Man kann für die DockingStation und CarMount verschiedene Sachen an und auschalten lassen, Programm starten, etc.

So starte ich z.B. den MusikPlayer im Auto und BT wird angeschaltet für das Headset...
 
Toxoplasma schrieb:
Ich nutze dafür "DockAwake". Ist zwar kostenpflichtig, aber seeehr geil.
Man kann für die DockingStation und CarMount verschiedene Sachen an und auschalten lassen, Programm starten, etc.

So starte ich z.B. den MusikPlayer im Auto und BT wird angeschaltet für das Headset...

ich verwende "Dock Condition Locale Plugin" in verbindung mit Locale und Locale Shortcut Plugin einfach nur der hammer :D
Mache so gut wie alles mit locale ^^^u.a. auch das was du machst, Musik an + Bluetooth + Lautsprecher für telefonate + GPS
 
juhu, das warten hat ein Ende.

donnerstag bestellt und eben kam der nette Mann in blau-gelb^^

jetzt liegt der Stein endlich nicht mehr vor dem Drehzahlmesser ;)
 
An die Leute, die beim Moto-Shop bestellt haben. Habt ihr eine Versandbestätigung bekommen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.887
Eyjafjallajökull
E
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.673
myjoern
M
L
Antworten
1
Aufrufe
935
Loki
L
Zurück
Oben Unten