Wo gibts die originale Milestone Autohalterung?

Wenn Sie heute diese Mail anstatt Ihres vielleicht schon erwarteten Päckchens erhalten...
Gleiche Mail für mich gestern. :mad:
Die Antwort, wie lange sich die Lieferung genau verzögert, steht noch aus. Finde es schon etwas befremdlich, dass innerhalb weniger Stunden nach der Bestellung die Kreditkarte belastet wird und man dann Tage später so eine E-Mail bekommt...
 
wenn ich das richtig sehe, handelt es sich vorab nur um eine Reservierung auf der KK, die Buchung findet i.d.R. (also bei allen Onlineshops die ich so kenne, und ich arbeite selber in dem Bereich) beim Warenversand statt.

Eine Lieferzeitverschiebung is auch immer mal drin, die Frage "wie lange?" hab ich mir allerdings erspart, wenn der Distri, und das wird beim MotoShop wohl Moto selber sein, keinen Termin nennt, kann auch der eTailer nix bestimmen.

Solltest du aber eine Antwort bekommen (womöglich sogar einen definitiven LT), dann poste hier gerne.

Bestelldatum war übrigens 10.03.10 bei mir.
 
Meine Bestellung war am 15.3., am 16.3. ist die Kreditkarte voll belastet worden.
Antwort von Bitronic heute leider:
Leider ist uns für die Motorola Milestone - Autohalterung noch kein Liefertermin bekannt.
VG, Jens
 
das is merkwürdig, um nicht dubios zu sagen ... muss ehrlich zugeben noch nicht auf die KK-Abrechnung geschaut zu haben.

wie gesagt, ein unbestimmter LT ist nichts besonderes ... vor allem da das Milestone grade in Osteuropa launched könnte ich mir vorstellen Moto liefert auch das Zubehör erstmal vorrangig in diese Gegenden ...

ich tippe mal auf Anfang April, so als Ostergeschenk - das wär' doch nett.
 
Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, dass Bitronic mit der Verzögerungsmail eine Rückbuchung des Betrages auf die Kreditkarte angeboten hat (wenn ich denen die Daten nochmal mitteile...).
VG, Jens
 
soeben die vom MotoShop gelieferte CarDock von der Post geholt.
das klappert nix, da leuchtet alles schön und das Steinchen setzt sich automatisch in den CarMode.

einwandfrei!

PS: Versandbestätigung gab's übrigens keine, trotz Lieferung per DHL ... eine kleine, verfrühte Osterüberraschung da schneller als vermutet.
 
  • Danke
Reaktionen: RussianSat
Les ich da richtig das ein kfz ladekabel mit dabei ist?wie geil ist das denn... dann muss das ding aber schnellstmöglich her:)
 
bei der ORGINALEN kfz halterung für EUROPA ist ein Ladekabel dabei ... steht auch schon mehrfach auf den vergangenen 28,5Seiten ... lesen, jungs, sonst wird dess nix ...
 
Gestern früh bestellt und Heute ist sie da!!!!!!!!!!

35,95 € inkl versand. Zwar etwas teurer als bei Moto und gar Amazon, dafür aber lieferbar :)))) gehe gleich testen.

Soll keine Werbung sein, sondern Antwort auf evtl. Fragen (www.berrymotion.de)
 
Habe meine heute erhalten, aber wann wechselt das Milestone in den Dockmode ?
Wenn ich es so reinsetze, ohne Ladegerät etc passiert rein gar nichts.

Habe setting profile am Laufen hat das was damit zu tun ? Oder geht der erst in den Dockmode wenn KFZ Lader dran ?
 
mit/ohne Ladekabel hat das nix zu tun da der verbaute Magnet den CarDockMode triggert.

auf einem jungfräulichen Gerät mit 2.0/2.0.1 ist eben dieser Mode (besser gesagt die apk) nicht installiert.
in 2.1 ist die App integriert, daher einfach mal die drauf spielen oder nach "MotoCarDock.apk" googlen.
 
wolfi7212 schrieb:
geht das dort echt so schnell, die Jungs meine in der Tat "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." :confused:

Bei Berrymotion wie gesagt, morgens gegen 9.00 Uhr bestellt, per PayPal bezahlt, Versand per DPD gewählt (2,00 € - um einiges günstiger als per DHL) und am nächsten Tag war der DPD-Mann da! (1 Tag schneller als meine Suncase per Post)!
 
@reapy
warum updatest du nicht einfach dein Milestone auf die aktuelle Software,
dann funktioniert das alles automatisch.
Setting Profiles läuft bei mir auch parallel.
 
Andro_ID schrieb:
Hatte noch so eine zuhause rumfliegen:

http://www.amazon.de/HR-Klemmbacken-Auflage-Gripper-Universal/dp/B001VIKKVO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259651434&sr=8-2

Funzt gut und erfüllt auch seinen Zweck ! Ist mit knapp 10,- 1/3 günstiger als die Originale ;)

31aBHameBQL._SL500_AA240_.jpg



sehe ich das richtig, dass diese halterung in den lüftungsgittern eingeklipst werden kann?
zum einen wäre mir nämlich das wichtig und ob sich die halterung schwenken lässt? (querformat)

ich genieße das privileg einen bmw fahren zu dürfen und die richten das cockpit, samt lüftungsgitter schön dem fahrer hingewandt zu. die montage an windschutzscheibe oder auf amaturenbrett finde ich äusserst bescheiden und kommt für mich nicht in frage.

die halterung gefällt mir sehr gut. ob kabelsalat oder nicht, juckt mich eher wenig. werde die navigation eher selten brauchen, aber zum freisprechen scheint mir diese halterung absolut ausreichend. laden werde ich das steinchen per original usb-kabel am autoradio.
 
Ich habe seit gut zwei Wochen die Original-Halterung im Einsatz: 100 % zufrieden. Stabil, da wackelt und rappelt nix - auch nicht auf mittlerweile schlechten (deutschen) Straßen :)

Da lange Teit nicht lieferbar, hatte ich eine "Billig-Version" vorab im Einsatz: auch o.k., aber nicht so stabil und fest, außerdem kann das Gerät bei allzu miesen Straßen und Wegen auch schon mal rausspringen.

Was ich (noch) nicht ganz kapiert habe: was genau macht der Magnet denn eigentlich? Das Display geht an, o.k. - allerdings nach der (voreingestellten) Zeit auch wieder aus. BT automatisch einschalten fände ich prima, ich habe aber noch keine Einstellung im Menü gefunden, um das zu aktivieren. Sonst brauch' ich nix an Sonderfunktionen, Sprachwahl o.ä. finde ich persönlich albern :)
 
Steht glaub ich schon weiter oben im Thread. Die aktuelle, offizielle o2 Firmware des Milestones hat keine CarDock Anwendung installiert, daher passiert da auch nichts. Gibt aber glaube ich im Market auch genügend Apps, die darauf reagieren können usw.
 
Maniac schrieb:
Steht glaub ich schon weiter oben im Thread. Die aktuelle, offizielle o2 Firmware des Milestones hat keine CarDock Anwendung installiert, daher passiert da auch nichts. Gibt aber glaube ich im Market auch genügend Apps, die darauf reagieren können usw.

Habe den Thyrus release von 2.1 o2 full geflasht. Cardock ist vorhanden!

Müsste je genau der offiziellen version von o2 entsprechen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.887
Eyjafjallajökull
E
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.672
myjoern
M
L
Antworten
1
Aufrufe
934
Loki
L
Zurück
Oben Unten