Orig. Motorola Grip Shell?

Es ist wirklich rot
Sieht man auf dem Bild auch
 
Nochmal eine kurze Frage zu dem Grip Shell: Wird es jetzt in die Halterung des normalen Akkudeckels eingeclipst oder nicht. Auf Seite 4 wurde darüber diskutiert, habe sonst aber nichts mehr gelesen (evtl. übersehen?)

Danke im voraus!
 
Wird leider nicht geklipst sondern nur von dem Gummi was auf dem Display aufliegt gehalten
 
Hält aber bombenfest. Einzig etwas ungewohnt ist eben, dass man den Gummi vom Glas etwas abheben kann, wenn man drankommt, ohne jedoch das etwas rutscht.
 
Naja meine leider nicht bei mir hat das Teil nach ner guten Woche angefangen unten links nachzugeben und zu knarzen.
 
Ich rate dazu dringend zurückzuschicken. Das Grip Shell ist Bullshit. :rolleyes2:
 
Schon längst gemacht. Die Idee is halt echt gut aber die Umsetzung. Wäre besser gewesen wenn die Rückseite komplett geklipst würde und das Material bei der Micro USB Buchse nicht so schnell ausleiern würde.
 
Ich habe sie auch schon längst zurückgeschickt.
Das lockere Material am Micro USB Anschluss war nicht mehr auszuhalten.
Staub drang deswegen auch unter die Grip Shell
 
Wie lange hattet ihr sie denn in Gebrauch?
Ich finde es auch nicht perfekt gelöst aber noch hält es eigentlich einwandfrei....und ich ziehe/stecke mein Handy mehrfach am Tag in die enge Jeanstasche.
 
Ich hatte sie ungefähr 2 Wochen lang.
 
Also ich hab sie seit 3 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Ist eben Geschmackssache, den einen stört es nicht, den anderen schon.

Für 20€ erwarte ich aber schon besseres. Jetzt wurde der Preis sogar erhöht !

Leider bietet Spigen SGP keine Hüllen für das Moto G an.
Die kosten zwar auch alle über 20€, sind dafür aber auch hochwertiger und sehen gut aus
 
Ich persönlich würde mich ja über einen sehr dünnen Plastik bumper freuen damit der Rahmen vor Kratzern geschützt ist und trotzdem nicht dick wirkt.. Gibts da schon was?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
schade, kein bild mit moto g drin.
 
Guck´ ich mir auch mal an...Danke!
 
Naja dünn ist wirklich was anderes :D Was auch was hätte währe ne Schutzfolie für den Rahmen ^^
 
wäre schön, wenn einer von euch dann ein foto einstellt, mit moto g :)
 
  • Danke
Reaktionen: ch3nne
Ihr schreibt im falschen Thread !
Ins Thema Taschen und Cases für das Moto G passt es schon eher.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.824
email.filtering
email.filtering
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.080
Schwingdirdl
Schwingdirdl
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
10
Aufrufe
1.884
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten