Orig. Motorola Grip Shell?

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orig. Motorola Grip Shell? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
M

Moto.G

Gast
Es ist wirklich rot
Sieht man auf dem Bild auch
 
I

ICS-Lover

Neues Mitglied
Nochmal eine kurze Frage zu dem Grip Shell: Wird es jetzt in die Halterung des normalen Akkudeckels eingeclipst oder nicht. Auf Seite 4 wurde darüber diskutiert, habe sonst aber nichts mehr gelesen (evtl. übersehen?)

Danke im voraus!
 
B

blauzahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird leider nicht geklipst sondern nur von dem Gummi was auf dem Display aufliegt gehalten
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Hält aber bombenfest. Einzig etwas ungewohnt ist eben, dass man den Gummi vom Glas etwas abheben kann, wenn man drankommt, ohne jedoch das etwas rutscht.
 
B

blauzahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja meine leider nicht bei mir hat das Teil nach ner guten Woche angefangen unten links nachzugeben und zu knarzen.
 
tim.co

tim.co

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich rate dazu dringend zurückzuschicken. Das Grip Shell ist Bullshit. :rolleyes2:
 
B

blauzahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon längst gemacht. Die Idee is halt echt gut aber die Umsetzung. Wäre besser gewesen wenn die Rückseite komplett geklipst würde und das Material bei der Micro USB Buchse nicht so schnell ausleiern würde.
 
M

Moto.G

Gast
Ich habe sie auch schon längst zurückgeschickt.
Das lockere Material am Micro USB Anschluss war nicht mehr auszuhalten.
Staub drang deswegen auch unter die Grip Shell
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Wie lange hattet ihr sie denn in Gebrauch?
Ich finde es auch nicht perfekt gelöst aber noch hält es eigentlich einwandfrei....und ich ziehe/stecke mein Handy mehrfach am Tag in die enge Jeanstasche.
 
M

Moto.G

Gast
Ich hatte sie ungefähr 2 Wochen lang.
 
A

alinger84

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab sie seit 3 Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
M

Moto.G

Gast
Ist eben Geschmackssache, den einen stört es nicht, den anderen schon.

Für 20€ erwarte ich aber schon besseres. Jetzt wurde der Preis sogar erhöht !

Leider bietet Spigen SGP keine Hüllen für das Moto G an.
Die kosten zwar auch alle über 20€, sind dafür aber auch hochwertiger und sehen gut aus
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich würde mich ja über einen sehr dünnen Plastik bumper freuen damit der Rahmen vor Kratzern geschützt ist und trotzdem nicht dick wirkt.. Gibts da schon was?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
schade, kein bild mit moto g drin.
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Guck´ ich mir auch mal an...Danke!
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Naja dünn ist wirklich was anderes :D Was auch was hätte währe ne Schutzfolie für den Rahmen ^^
 
sundilsan

sundilsan

Lexikon
wäre schön, wenn einer von euch dann ein foto einstellt, mit moto g :)
 
M

Moto.G

Gast
Ihr schreibt im falschen Thread !
Ins Thema Taschen und Cases für das Moto G passt es schon eher.