Orig. Motorola Grip Shell?

Ich habe meins in schwarz gerade draufgemacht, gefällt mir sehr gut. Es sitzt unten am USB Port etwas lockerer aber nur wenn man dran zieht, sehe kein Problem.

Es ist etwas ungewohnt beim Touchscreen benutzen, da man manchmal bei Wischgesten an den recht hohen/gummierten Rand kommt (~ 1mm), aber nicht schlimm.

Insgesamt sieht es wesentlich schicker aus wie ein billiger Plastebumper, gleicht die wackeligen Tasten aus wo nun etwas mehr Druck nötig ist und der Gummi ist schön griffig und sollte gut schützen. Zusammen mit dem tempered Glasschutz bin ich sehr zufrieden.
 
Mal so ne Frage wie oft reinigt ihr das case? Weil ich es nicht unnötig ausleiern will.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem das weiß schwarze Grip Shell immer noch nicht lieferbar war, habe ich mir das schwarze bestellt und muss sagen, dass ich bisher eigentlich auch sehr zufrieden bin. Sicherlich ist das Gummi unten am USB Port deutlich flexibler, aber mal im Ernst, wie hätte man das anders machen sollen? Passen tut es bei mir auf jeden Fall ganz genau.
 
Habe das schwarze Grip Shell seit gestern und muss sagen, dass es absolut passgenau ist. Dann kann man sagen was man will aber Originalzubehör ist schon ne Klasse besser als sämtliches mumbi-Zeug oder ähnliches.

Ok, der Staub sammelt sich rund um die Gummilippe aber davon war auszugehen.

Ansonsten muss ich sagen, dass das Handy kaum dicker ist wie vorher und ich jetzt wesentlich entspannter damit umgehen kann. :thumbsup:
 
Gibt's nen trick wie man das Teil schneller drauf bekommt?
 
alinger84 schrieb:
sämtliches mumbi-Zeug

Was gibts denn an Mumbi zu meckern? Günstig und absolut in Ordnung die Ware. Habe jetzt meinen dritten Bumper von denen (3. Handymodell) und würde mir jederzeit wieder eins holen, ebenso wie die Schutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Das sollte ja auch nicht heißen, dass mumbi Schrott ist.
 
Schrott nicht aber Schutzwirkung an den Seiten würde ich geringer sehen, da dämpft das Grippshell mit seinem Gummi echt gut (kann den Mumbi Bumper auf Arbeit beim Kollegen vergleichen). Die Dicke beim Bumper ist schlechter und das Tastengefühl der Tasten, dafür ist eben die Rückseite besser geschützt. Aber deswegen kostet das Gripshell eben auch mehr - Design/Funktion.
Was man bevorzugt ist nur eine Frage des Budgets und Geschmacks da beides seine Funktion erfüllt. ;) Ich persönlich mag das Moto G nicht noch dicker und wenn das Gripshell abgeranzt ist habe ich mit dem Originalcover ebenso wieder einen Neuzustand.
merhans schrieb:
Gibt's nen trick wie man das Teil schneller drauf bekommt?
Gefühl, Logik, stumpfe Plastekarte.

//Das Grippshell hält sogar umgedreht das Handy auf der Autoarmatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

benutzt jemand das Gripshell in Verbindung mit dem Action Launcher und kann berichten ober das reinwischen von den Seiten gut funktioniert?

Oder würde jemand freundlicherweise ein test durchführen? Die app ist kostenlos.

VG
 
Ich benutze der n HabitBrowser mit Gesten von der Seite. Das ist nicht optimal. Ich wurde das GripShell sein lassen, wenn ich nicht gleichwertige Alternativen hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
Ich habe die Grip Shell auch letzte Woche zurückgeschickt.

Das Gummi hat in der Hosentasche nur gestört(geklebt), außerdem ist Staub genauso schnell in das Gerät gelangt wie bei einer Mumbi Hülle.

Für 20€ ist die Grip Shell nicht empfehlenswert
 
Ich denke wenn es das selbe prinzip mit gummiertem plastik gäbe, währen einige (inklusive mir) damit besser zufrieden.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
weiße case ist jetzt verfügbar ;)
 
Wo?
 
Ach so in schwarz weis
 
komplett weiß gibts nicht
 
Nutzt hier jemand von euch das Grip Shell in rot? Auf bildern wirkt das Gummi rötlich. Kann das einer bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
Nicht direkt bestätigen, aber mal vermuten daß das wirklich so ist.
Bei anderen Farben ist es ja auch kein schwarz.

gsmarena_002.jpg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.831
email.filtering
email.filtering
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Schwingdirdl
Schwingdirdl
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
10
Aufrufe
1.892
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten