Orig. Motorola Grip Shell?

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orig. Motorola Grip Shell? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Ist es nicht möglich die schwarze Rückseite zu entnehmen und eine andere ein zu setzen? Hab sie mir in schwarz bestellt und hab hier noch eine weisse shell liegen. Kann ich das Gummi einfach an der weissen an bringen?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Moto.G

Gast
Nein, das Gummi und der Deckel sind ein festes Stück !
 
C

ch3nne

Neues Mitglied
Hat schon jemand von euch ein anderes Grip Shell als das schwarze? Würd mich über Fotos freuen! :D
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Dann Frage ich mich warum jemand bei amazon schrieb das er ein flip shell und ein grip she kombinieren konnte..

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
iKarlito

iKarlito

Stammgast
Kombinieren kann man die Shells definitiv nicht
 
P

Pisser

Neues Mitglied
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Mein schwarzes ist soeben angekommen und sitzt perfekt^^ nur die neue Form vom Handy ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Moto.G

Gast
Wurden eure Hüllen auch im Januar hergestellt ? :)
 
C

ch3nne

Neues Mitglied
@Pisser: Danke für die Bilder.. Die Vorderseite mit dem grünen Rand sieht doch recht gewöhnungsbedürftig aus, find ich.
Bin gespannt wann endlich die weiß/schwarze Shell verfügbar ist...
 
P

Pisser

Neues Mitglied
ch3nne schrieb:
@Pisser: Danke für die Bilder.. Die Vorderseite mit dem grünen Rand sieht doch recht gewöhnungsbedürftig aus, find ich.
Bin gespannt wann endlich die weiß/schwarze Shell verfügbar ist...
Dachte ich mir auf den ersten Blick auch, sieht in "echt" natürlich etwas anders aus, mir gefällt es mittlerweile total. :smile:
 
hoffi1712

hoffi1712

Erfahrenes Mitglied
So , habe mir jetzt mal das rote bestellt , werde hier nächste Woche mal ein paar Bilder hochladen ,
 
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Hm, für meine Hand ist das Moto G schon natur breitenmäßig grenzwertig. Wie sehr trägt das Shell auf?

Das Problem ohne Hülle ist das die Seiten des Moto G zwar kantig aber extrem rutschig sind. Das Shell sieht aus als wäre es gummiert aber ist dieser Rand wirklich richtig griffig (griffig ist für mich wenn es sehr spürbar die Haut bremmst...)?
 
M

Moto.G

Gast
@Christor

Ja der Rand ist wirklich griffig, ungefähr so wie bei einem Gummiband :D
Oder fast so

TPU Hüllen von Mumbi oder so sind viel rutschiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christor

Erfahrenes Mitglied
Supi danke, das schwarz mal fix geordert. Hoffentlich kommt es noch vorm Urlaub. :) Da ich Tempered Glas als Schutz vorne draufhabe ist die Hülle eigentlich die perfekte Ergänzung für sorgenloses handling. :thumbup:
 
M

Moto.G

Gast
Die GripShell ist die griffigste Hülle die ich bisher hatte.
Es ist eben so ein echtes Gummi, welches mehr an der Haut haftet als TPU oder Plastik.

Ich weiß nicht wie viel Haftung du erwartest. Aber etwas besseres wird man wohl nicht finden. :)
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Was mir nur nach 2 tagen Benutzung aufgefallen ist, ist das das Gummi unten am Dock schon sehr locker ist. Da an der stelle am ehesten Dreck rein kommt hab ich's mit doppelseitigem Klebeband befestigen müssen.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Moto.G

Gast
Ich habe kein Problem damit.
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
Ich würde das austauschen lassen; für das Geld inakzeptabel, dass nach zwei Tagen was locker ist...
 
M

Moto.G

Gast
Mit dem Finger kann ich es schon leicht biegen.
Staub sammelt sich aber nicht an.