Orig. Motorola Grip Shell?

Ist es nicht möglich die schwarze Rückseite zu entnehmen und eine andere ein zu setzen? Hab sie mir in schwarz bestellt und hab hier noch eine weisse shell liegen. Kann ich das Gummi einfach an der weissen an bringen?

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das Gummi und der Deckel sind ein festes Stück !
 
Hat schon jemand von euch ein anderes Grip Shell als das schwarze? Würd mich über Fotos freuen! :D
 
Dann Frage ich mich warum jemand bei amazon schrieb das er ein flip shell und ein grip she kombinieren konnte..

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Kombinieren kann man die Shells definitiv nicht
 
ch3nne schrieb:
Hat schon jemand von euch ein anderes Grip Shell als das schwarze? Würd mich über Fotos freuen! :D
sQvOcxh.jpg
mfgDAMF.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli2000 und Jaromir
Mein schwarzes ist soeben angekommen und sitzt perfekt^^ nur die neue Form vom Handy ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurden eure Hüllen auch im Januar hergestellt ? :)
 
@Pisser: Danke für die Bilder.. Die Vorderseite mit dem grünen Rand sieht doch recht gewöhnungsbedürftig aus, find ich.
Bin gespannt wann endlich die weiß/schwarze Shell verfügbar ist...
 
ch3nne schrieb:
@Pisser: Danke für die Bilder.. Die Vorderseite mit dem grünen Rand sieht doch recht gewöhnungsbedürftig aus, find ich.
Bin gespannt wann endlich die weiß/schwarze Shell verfügbar ist...
Dachte ich mir auf den ersten Blick auch, sieht in "echt" natürlich etwas anders aus, mir gefällt es mittlerweile total. :smile:
 
So , habe mir jetzt mal das rote bestellt , werde hier nächste Woche mal ein paar Bilder hochladen ,
 
Hm, für meine Hand ist das Moto G schon natur breitenmäßig grenzwertig. Wie sehr trägt das Shell auf?

Das Problem ohne Hülle ist das die Seiten des Moto G zwar kantig aber extrem rutschig sind. Das Shell sieht aus als wäre es gummiert aber ist dieser Rand wirklich richtig griffig (griffig ist für mich wenn es sehr spürbar die Haut bremmst...)?
 
So, hier sind noch Fotos zur schwarzen Grip Shell :)

Die Qualität ist perfekt, bei der Kamera sind keine Spaltmaße.
 

Anhänge

  • 2014-02-23 12.51.41.jpg
    2014-02-23 12.51.41.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 596
  • 2014-02-23 12.48.38.jpg
    2014-02-23 12.48.38.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 617
  • 2014-02-23 12.53.20.jpg
    2014-02-23 12.53.20.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 479
  • 2014-02-23 12.58.13.jpg
    2014-02-23 12.58.13.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 586
  • 2014-02-23 12.58.51.jpg
    2014-02-23 12.58.51.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.189
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712, Olli2000 und ottensener
@Christor

Ja der Rand ist wirklich griffig, ungefähr so wie bei einem Gummiband :D
Oder fast so

TPU Hüllen von Mumbi oder so sind viel rutschiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Christor und ottensener
Supi danke, das schwarz mal fix geordert. Hoffentlich kommt es noch vorm Urlaub. :) Da ich Tempered Glas als Schutz vorne draufhabe ist die Hülle eigentlich die perfekte Ergänzung für sorgenloses handling. :thumbup:
 
Die GripShell ist die griffigste Hülle die ich bisher hatte.
Es ist eben so ein echtes Gummi, welches mehr an der Haut haftet als TPU oder Plastik.

Ich weiß nicht wie viel Haftung du erwartest. Aber etwas besseres wird man wohl nicht finden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
Was mir nur nach 2 tagen Benutzung aufgefallen ist, ist das das Gummi unten am Dock schon sehr locker ist. Da an der stelle am ehesten Dreck rein kommt hab ich's mit doppelseitigem Klebeband befestigen müssen.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe kein Problem damit.
 
Ich würde das austauschen lassen; für das Geld inakzeptabel, dass nach zwei Tagen was locker ist...
 
Mit dem Finger kann ich es schon leicht biegen.
Staub sammelt sich aber nicht an.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.837
email.filtering
email.filtering
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.094
Schwingdirdl
Schwingdirdl
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
10
Aufrufe
1.895
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten