Orig. Motorola Grip Shell?

Die Hülle wir "nur" vom Gummi festgehalten.
Trotzdem sitzt sie perfekt.

Meine Hülle wurde Anfang Januar produziert, auf der Innenseite steht das Datum :)

Die Grip Shell hat auch eine Softtouch-Beschichtung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es hier das selbe wie bei den ganzen Silikon cases wo unten beim usb Anschluss das Gummi so leicht dehnbar ist und da Staub oder anderes rein kommen kann oder ist es wie ein dickes Gummiband das sich an den Rahmen zieht? Und noch was (offtopic), kann man bei amazon irgendwie mit PayPal zahlen? Bin sonst immer nur bei ebay^^

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Das blau grüne sitzt ebenfalls perfekt. Moto Logo in dezent dunklerem blau.

Hatip, Optik und Schutz sind super
 
Und wo bleiben die Life Pics :)
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Was willst du mit schnöden Lifepics?! Guck doch bei Amazon! :D

Das ist viel geiler :lol:
 
Wüsste nicht was an Werbebildern besser sein sollte als an Userfotos.
 
find ich auch, werbebilder sind immer aufgemotzt. Da sagen Userbilder mehr aus
 
Ironie FTW :)

Natürlich bin ich für Lifepics 100%. Aber manche halt net :( Siehe mein vorheriger Post.
 
Beim weiß/schwarzem gibts noch kein Versanddatum.. pfffffffffffffff....
 
also hier mal das blaugrüne:

draufmachen war leicht / klicken tuts nicht / Fingerabdrücke weniger sichtbar als auf der Originalabdeckung, bzw. dem Ringke Case / hergestellt: Januar 2014
 

Anhänge

  • IMG_3804.jpg
    IMG_3804.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 1.712
  • IMG_3805.jpg
    IMG_3805.jpg
    620,1 KB · Aufrufe: 2.015
  • IMG_3806.jpg
    IMG_3806.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 1.105
  • IMG_3807.jpg
    IMG_3807.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 1.729
  • IMG_3808.jpg
    IMG_3808.jpg
    664,4 KB · Aufrufe: 1.013
  • Danke
Reaktionen: Olli2000, jackjona, Cassel und 2 andere
ehcm schrieb:
Also ich muss sagen dass das Gripshell wirklich super ist. Ich hatte als Schutz vorher ein Mumbi Bumper drauf. Da war das G viel zu dick. Beim Gripshell ist das nicht der Fall. Original Motorola is halt doch besser.
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Mumbi genial und die wertet mein Moto G nochmal beträchtlich auf. Finde die auch nicht zu Dick sondern eben genau optimal.
Das Ding ist, halte ich mein Moto G und mein Razr nebeneinander, sagt jeder dass das Razr den größeren Screen hat und obwohl ich weiß das es nicht so ist, denke ich jedesmal dennoch dasselbe. Der optische Eindruck täuscht einfach weil das Moto G so klein ist.
Nun aber mit der Mumbi ist das Geschichte. Das Moto G wirkt größer ohne klobig zu wirken.
Was mir auch wichtig ist, ich will nicht das ein Case nach Case ausschaut. Auf den ersten Blick soll man nicht erkennen das um das Handy was drumherum ist. Eigentlich mag ich Cases eh nicht aber das Moto G ist mir einfach zu rutschig ohne. Zumindest auf Arbeit muß ich es halt dran lassen.

Finde die Grip Shell und die Taschen, bei denen das Moto gleich angeht beim öffnen, auch recht gut. Will beides nicht abwerten aber die Mumbi eben auch nicht :biggrin:
 
Ich habe ebenfalls seit gestern die schwarze Hülle in Gebrauch.

Ich weiß nicht, ob ich es in diesem Thread schon einmal gelesen habe: Mir missfällt, dass man das Display nicht mehr mit einem Wisch an der Hose abwischen kann, da die Gummilippen nach oben überlappen. Das hat zwar seinen Sinn, ich muss mich aber noch dran gewöhnen.
 
neis1 schrieb:
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde die Mumbi genial und die wertet mein Moto G nochmal beträchtlich auf. Finde die auch nicht zu Dick sondern eben genau optimal.
Das Ding ist, halte ich mein Moto G und mein Razr nebeneinander, sagt jeder dass das Razr den größeren Screen hat und obwohl ich weiß das es nicht so ist, denke ich jedesmal dennoch dasselbe. Der optische Eindruck täuscht einfach weil das Moto G so klein ist.
Nun aber mit der Mumbi ist das Geschichte. Das Moto G wirkt größer ohne klobig zu wirken.
Was mir auch wichtig ist, ich will nicht das ein Case nach Case ausschaut. Auf den ersten Blick soll man nicht erkennen das um das Handy was drumherum ist. Eigentlich mag ich Cases eh nicht aber das Moto G ist mir einfach zu rutschig ohne. Zumindest auf Arbeit muß ich es halt dran lassen.

Finde die Grip Shell und die Taschen, bei denen das Moto gleich angeht beim öffnen, auch recht gut. Will beides nicht abwerten aber die Mumbi eben auch nicht :biggrin:

Ich finde das Mumbi auch gut, nur für meinen Geschmack hab ich lieber ein dünneres Moto G. Is halt Geschmackssache. Von der Verarbeitung is das Mumbi ja auch super.
 
Wird das Moto G dadurch unwesentlich größer? Um wieviel Milimeter ist es länger/breiter mit Grip Shell?
 
overfiend schrieb:
Wird das Moto G dadurch unwesentlich größer? Um wieviel Milimeter ist es länger/breiter mit Grip Shell?

Hab kein Grip Shell aber nach Augenmaß wird es rundherum ca. 1-2mm breiter. Also das Teil ist nicht Dick oder Breit oder Klobig. Es liegt damit einfach gut in der Hand und schaut wertiger aus, vorallem von der Rückseite. Ist aber wie gesagt nur meine bescheidene Meinung ;)

/was ich noch dazu sagen muß, hab das Moto G auch mit diesem Mumbi gesehen.Damit gefällt mirs nicht. Hab bisher mit 3 leuten über das Case gesprochen und alles fanden es super.
Also ich will jetzt keine Werbung hier für Mumbi machen oder die Motorola Cases abwerten. Die gefallen mir auch super.
Hab das Teil erstmal nur wegen des preises bestellt damit das G solange geschützt ist, falls es zurück geschickt wird und wollte mir dann ein Grip Shell bestellen fal ichs G behalte. Nun aber wird das Grip Shell auf Eis gelegt weil mir genau dieses eine Mumbi Case außerordentlich gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neis1 schrieb:
Also das Teil ist nicht Dick oder Breit oder Klobig.

I hope so ;)

Hintergrund ist einfach, dass ich keine Handys mag, welche länger als 130mm sind, beult mir zu sehr enge Hosentaschen aus etc.

Mal schauen, vielleicht lege mir so n Grip Shell mal zu, wobei 20€ fürn bißchen Gummi nicht gerade günstig ist :rolleyes2:
 
Hintergrund ist einfach, dass ich keine Handys mag, welche länger als 130mm sind, beult mir zu sehr enge Hosentaschen aus etc.
sicher das die beule vom handy kommt :flapper: :lol:
 
Verdammte Axt, jede Kombi ist mittlerweile lieferbar bis auf die weiß/schwarze :scared:.
 
Ich warte auch geduldig...

Aber, das Beste kommt zum Schluss!! *hehehe* :lol::winki:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
3.834
email.filtering
email.filtering
Schwingdirdl
  • Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.088
Schwingdirdl
Schwingdirdl
pspuser97
  • pspuser97
Antworten
10
Aufrufe
1.893
pspuser97
pspuser97
Zurück
Oben Unten