Orig. Motorola Grip Shell?

  • 195 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Orig. Motorola Grip Shell? im Zubehör für Motorola Moto G im Bereich Motorola Moto G Forum.
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Ja das kann man von Anfang an biegen, ist auch kein Produktionsfehler oder so. Mir ist es halt einfach nur zu locker

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Moto Logo hinten ist noch schwarz..kommen dann auch bei den GripShell bald die silbernen?
 
M

Moto.G

Gast
Ich denke schon, außer der Farbe wird es aber sowieso keinen Unterschied machen
 
tim.co

tim.co

Fortgeschrittenes Mitglied
pspuser97 schrieb:
Was mir nur nach 2 tagen Benutzung aufgefallen ist, ist das das Gummi unten am Dock schon sehr locker ist. Da an der stelle am ehesten Dreck rein kommt hab ich's mit doppelseitigem Klebeband befestigen müssen.
Nach 3 Tagen -> Selbes Problem. Ging wieder zurück.
 
M

Moto.G

Gast
Ich denke dies ist normal.
Hatte ich beim Mumbi Case genauso.

Wozu dann zurückschicken ??
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Normal ist es, aber wenn Dreck rein kommt und das Handy hinterher nur noch mehr zerkratzt ist, ist sie shell ziemlich nutzlos ^^

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Moto.G

Gast
Wenn dies auch andere Hüllen haben, verstehe ich nicht warum man es dann zurückschicken sollte.
 
J

Jaromir

Fortgeschrittenes Mitglied
Moto.G schrieb:
Wenn dies auch andere Hüllen haben, verstehe ich nicht warum man es dann zurückschicken sollte.
Vielleicht weil man von einer 20 Euro teuren original Hülle mehr erwartet hat?!
 
J

Jaromir

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf jeden Fall ist es das gute Recht jedes Einzelnen selbst zu entscheiden, ob man das Case behalten oder zurückschicken will. Du hast eben deine Erwartungen und andere haben Andere.
Und da man im Versandhandel das Erfüllen seiner Erwartungen vorher nur schwer überprüfen kann, muss und darf man das Case eben zurück gehen lassen, wenns einem nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich möchte euch deutlich darauf hinweisen, auch hier, beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Wenn ihr euch über frühere oder aktuelle IPhone Preise austauschen möchtet, tut dies per PN.
In der Plauderecke gibt's außerdem auch einige Threads, die sich damit (IP/IOS) beschäftigten.
Wir lassen hier schon mehr laufen, als in den Fach Foren. Das bedeutet allerdings nicht, dass es hier Kreuz und Quer gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Moto.G

Gast
Mich stört das weiche Gummi beim USB Anschluss inzwischen auch.

Haben das alle Grip Shells oder ist es ein Fehler ?
 
R

rva

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist das gleiche Gummi wie an allen anderen Stellen auch. Durch das Loch ist es aber nicht so formstabil. Ich hadere noch nicht damit, zweifele aber, wie lange ich damit zufrieden sein werde.
 
C

Cassel

Gast
... ich habe das Grip Shell gleich zurück geschickt. Ich fand das umliegende Gummi irgendwie störend beim "in die Jeanshosentasche" stecken ...

Nehme nun wieder das Mumbi TPU Case :cool2:
 
C

ch3nne

Neues Mitglied
Hab gestern mein Grip Shell bekommen und bin doch etwas enttäuscht. Der Gummi sitzt mMn viel zu locker - nicht nur unten beim USB Anschluss sondern auch am Rand bei den Abdeckungen des Powerbuttons und der Lautstärke-Wippe.
Außerdem sammelt sich extrem leicht staub an, der schnell in das Innenleben des Moto G eintritt..
Werd's daher wieder zurücksenden. Schade eigentlich, vom Design her würd's mir sehr gut gefallen, liegt auch recht angenehm in der Hand.

Kennt vielleicht jemand von euch Alternativen, die ähnliche Griffigkeit besitzen und auch halbwegs gut aussehn? Das Ringke Case wär mir da als erstes ins Auge gefallen ([FREE HD FILM]RINGKE SLIM® Moto G Case Hülle [LF White] VALUE COMBO DEAL Erhalten a kostenlos Prämie Displayschutzfolie + 1 Premium Hart Hülle SUPER SLIM + LF COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover Hülle asche Schutzhülle für Google Motorola Mo). Hat damit jemand Erfahrung?
 
P

PeterImmel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte das Ringke vor dem Gripshell.
Ist halt aus Plastik und somit rutschiger. Außerdem sind die vorderen Kanten oben und unten nicht geschützt. Vom Aussehen und der Passform her ist es top.

Ich bin mit dem Gripshell zufrieden.
 
M

micha_1977

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mir das Motorola Moto G Grip Shell Case schwarz bestellt, aber das Ding passt irgendwie nicht, oder ist das normal dass das Handy nicht richtig drin liegt?
Entweder schaut es oben leicht raus oder unten, aber dann passt das Ladekabel nicht rein.

Schick es zurück, aber ist das normal, bei allen so?
 
C

ch3nne

Neues Mitglied
Also normal ist das nicht.. meins passt eigentlich ganz gut, wenn auch nicht 100% perfekt - auch ein Grund warum ich es zurück schicke. Von Original-Zubehör erwarte ich mir mehr..
 
B

blauzahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins fängt leider nach ein paar Tagen das Knarzen an wenn ich Texte eingebe
 
pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kein knarzen. Aber langsam merke ich wie jetzt auch das gummi an den restlichen Rändern immer schlapper wird. Hatte eig gehofft das es sich wie ein Gummiband fest zieht aber das ist leider nicht der fall

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
WWolf

WWolf

Experte
Hab meins wieder abbestellt, bleibe beim FlipShell.