[Moto Z] Zubehör: Display Schutz

Hast du mal einen Link für mich?
 
Habe das hier mit Montagehilfe, hält bombig ohne Staub:
mth
 
schwalbe001 schrieb:
Nehmt zwei längere Tesafilm Streifen(ca. 5cm) und klebt bei beiden Streifen die enden um, so das sie nicht mehr kleben wenn ihr sie anfasst. Einen Streifen klebt ihr oben links und unten rechts(oder anders herum) zur Hälfte auf die Folie.

So könnt ihr die Folie nicht nur besser und leichter ausrichten, sondern auch immer wieder an den jeweiligen Enden die Folie anheben um Staubkörner zu entfernen. Dazu einfach ein Stück Tesafilm nehmen, passend wickeln und tippen.

So bekommt man ein optimales Ergebnis hin. Ich kanns zb nicht leiden wenn die Folien auf meinen Geräten nicht zu 99,9 Prozent sitzen. ;)

Das hat mir super geholfen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp.
 
Thoddü schrieb:
Thoddü schrieb:
Aufgrund der Moto Mods müsste die Kamera vom Z Play ja eigentlich genau so groß sein, wie die vom Z oder? Dann würde z.B. auch das hier gehen:
Outstanding® 2pcs flexibler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich verkünde hiermit feierlich: Passt! Am 8. Mai bestellt, heute angekommen. Lässt sich anbringen wie Tempered Glass, d.h. die Unterseite ist Silikonbeschichtet, man muss es nur kurz andrücken und den Rest macht es quasi von selbst. Kann ich also empfehlen.
Habe ich am 7.Juni bestellt und gestern endlich angekommen.
Passt.
 
Habe ich auch drauf, passt super und beruhigt
 
IMG_0265.JPG

Ganz gerade habe ich es nicht hinbekommen, war zu fickrig. Nach dem Aufbringen hatte ich zwei Blasen in der Größe eines halben Cents etwa. Ich war genervt, aber die waren am nächsten Morgen verschwunden.
 
Glas ist doch ganz einfach anzubringen.
Am besten immer Doppel Packs bestellen, dann ist es nicht schlimm wenn der erste Versuch misslingt
 
Hat irgendjemand einen Tipp für Panzerglas hinten? Ich möchte die geringe Dicke auch mal ausnutzen, aber die Rückseite schützen. Ohne Bumper.
 
Habe noch keins gesehen und bin mir auch nicht wirklich sicher ob es überhaupt möglich ist, durch die rauhe Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.111
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Snackman80
Antworten
2
Aufrufe
1.605
nizeazz
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten