Stärkeren Akku?

Gametot schrieb:

lol, das schaut echt mal scheiße aus. Aber nix gegen das was es für mein altes Handy gab:
HLI-T8282EX.jpg
 
Kann mir jemand sagen, ob der Original Samsung Akku des i9023 auch für das i9020 verwendet werden kann?
 
Ja der passt.
 
  • Danke
Reaktionen: MFK
Habe mir einen zusätzlichen Akku für mein i9020 schicken lassen. Dieser Akku wird auch im Batteriefach meiner Dockingstation geladen, kann also nicht defekt sein. Setze ich ihn jedoch ins Telefon ein, kann das Gerät nicht eingeschaltet werden und auch die Ladeanzeige geht nicht an, wenn ich das Gerät an das Stromnetz anschließe. Kann sich jemand erklären woran das liegt? Der Händler hat bestätigt, dass die Akkus für i9020 und i9023 gleichermaßen kompatibel sind.
 
Ich würd mal sagen der Akku passt nicht oder ist defekt.


Schau mal ob die Kontakte des Telefons die Kontakte des Akkus auch berühren.

Ansonsten: zurückschicken.
 
Zenith schrieb:
Ich würd mal sagen der Akku passt nicht oder ist defekt.


Schau mal ob die Kontakte des Telefons die Kontakte des Akkus auch berühren.

Ansonsten: zurückschicken.

Der Akku passt schon sehr genau. Meine Dockingstation zeigt auch an, dass er dort geladen wird. Das wäre ungewöhnlich, wenn er defekt wäre. Zurückgeschickt habe ich ihn auch schon. Bei dem neuen Akku genau das gleiche. Bin etwas ratlos ...
 
dann probier einen anderen Akku, scheint nicht kompatibel zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fruitdealer
Suche gerade ein Ladefach für meinen Ersatzakku.

Welche habt ihr?
Gruss
 
Wie auf den vorderen Seiten schon angemerkt, sind die Polarcell Akkus mit 1600mah zu empfehlen. Nach zumindest 3 Monaten ist kein großer Leistungsabfall von mir feststellbar.

Wollte trotzdem noch ein wenig mehr rausholen und hab mir cellePhone Akku Li-Ion für Samsung Google Nexus S: Amazon.de: Elektronik
bestellt.
Erster Ladezyklus, 2h45min DOT und noch 66% Restakku.
Der Rücken wird mit der Erhebung ca. doppelt so dick.
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Wuchtiges Teil. Oweia. Sieht auch etwas besch... ulkig aus. Wem's gefällt .... :D Aber es erfüllt wohl seinen Zweck.
Aber seine volle Kraft hat er aber noch nicht. Mein drei Jahre alter originaler hält ca. 5,5 dot mit wlan bei Rest 38% durch. Da geht dann wohl noch weitaus mehr!
 
Also die Polarcell scheinen ja interessant zu sein, wenn sie halten was sie versprechen dann wären sie eine Überlegung wert, weil mein originaler hat gefühlt maximal nur noch 25% seiner ursprünglichen Kapazität.
 
forb'S schrieb:
Wuchtiges Teil. Oweia. Sieht auch etwas besch... ulkig aus. Wem's gefällt .... :D Aber es erfüllt wohl seinen Zweck.
Aber seine volle Kraft hat er aber noch nicht. Mein drei Jahre alter originaler hält ca. 5,5 dot mit wlan bei Rest 38% durch. Da geht dann wohl noch weitaus mehr!

An den Rücken gewöhnt man sich irsinnig schnell, stört schon gar nicht mehr. Es liegt durch die Tiefe eigentlich ziemlich gut in der Hand.

Naja ich weiß ja nicht, Für mich sind das Fantasiewerte mit dem Originalakku die ich nie erreicht hatte.

Mit Datenverbindungen, WLAN, Bluetooth ständig an schafft
- der Polarcell 1600mah 3h DoT
- der Polarcell 2800mah 6h DoT

Ich behaupte jetzt mal, für jemanden der noch länger mit seiner alten Kiste auskommen will sind die 20€ gut investiert.
 
Fruitdealer schrieb:
...
Naja ich weiß ja nicht, Für mich sind das Fantasiewerte mit dem Originalakku die ich nie erreicht hatte.
...

Du willst mir aber jetzt unterschwellig sagen, dass ich falsche Zahlen angegeben habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
forb'S schrieb:
Du willst mich aber jetzt unterschwellig sagen, dass ich falsche Zahlen angegeben habe, oder?

Keineswegs, kann nur von meiner Erfahrung sprechen und da war nach 4 Stunden mit dem original ende. Ich frag mich nur ob die polarcell akkus dann anscheinend richtig schlecht sind, verglichen mit deinen werten und wäre auf Messwerte gespannt, und da ich kein Messgerät besitze bzw. kaufen möchte, ists ja hinfällig. Nur neugierig wäre ich schon wieviel tatsächlich drin steckt.
 
Okai, ich wollte nur noch mal nachhaken.
Ich habe leider auch kein Messgerät und anschaffen möchte ich nur für diesen Zweck auch keins. Aber ich denke, wer seinem NXS noch mal für eine gewisse Zeit auf die Sprünge helfen möchte, sind die Euros für die polarcell Akkus schon wert. Finde ich.
 

Ähnliche Themen

R
  • rageltus
Antworten
10
Aufrufe
5.281
Sibi82
S
S
  • Sedge
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Sedge
S
crisb2411
  • crisb2411
Antworten
4
Aufrufe
2.957
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten