Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Stärkeren Akku?

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stärkeren Akku? im Zubehör für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
I

ixtabs

Neues Mitglied
Hallo oft gibt es ja bei Handy einen stärkeren nicht offiziellen Akku der länger halten soll, gibt es so einen bei dem nexus s auch??
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Die Betonung liegt bei "länger halten soll" aber leider auf dem "soll". Irgendeinen wünschenswerten mAh Wert draufdrucken kann ja jeden.

Viele Grüße
Handymeister
 
hope13

hope13

Stammgast
Wenn du nach einen Stärkeren Akku suchst, dann gibt es nur eine Marke seidioonline.com aber ein sollte dir gleich bewusst sein, die sind wirklich Teuer und sie bringen nichts wenn du Apps im Hintergrund laufen hast die den Akku aussaugen.

Mein Standard Akku hält durchschnittlich volle 2 Tage, bei normalen Gebrauch...
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
naja, mehr mAh aufm Akku hält länger bei gleicher Nutzung, das ist ja mal Fakt. Also mich würde so ein 2000 mAh Akku auch reizen...

Aber der in dem Link hat nur 1600..das lohnt nun wirklich nicht, das sind nichtmal 10 % mehr
 
hope13

hope13

Stammgast
Tralien schrieb:
naja, mehr mAh aufm Akku hält länger bei gleicher Nutzung, das ist ja mal Fakt. Also mich würde so ein 2000 mAh Akku auch reizen...

Aber der in dem Link hat nur 1600..das lohnt nun wirklich nicht, das sind nichtmal 10 % mehr
Also meine Erfahrungen mit 10% mehr Akku von Seidio sind rund 12 Std. mehr Laufzeit, das ist absolut OK und man braucht kein anderes Cover da der Akku die gleiche Größe hat.

Zu Seidio selbst, eine absolute klasse Firma die einen sehr guten Ruf hat und ist z.b. gerade bei den BlackBerry Benutzer durch ihre Zuverlässigen Akkus sehr beliebt und das kann ich auch so bestätigen.
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab mir jetzt nen externen Akku Pack besorgt mit 5000 mAh, wiegt soviel wie das Handy selbst, ist aber kleiner. Das ist die Lösung für mich, wenn man mal vergessen hat das Ladegerät mit zu nehmen oder keine Steckdose parat hat
 
E

escherha

Erfahrenes Mitglied
Tralien schrieb:
Ich hab mir jetzt nen externen Akku Pack besorgt mit 5000 mAh, wiegt soviel wie das Handy selbst, ist aber kleiner. Das ist die Lösung für mich, wenn man mal vergessen hat das Ladegerät mit zu nehmen oder keine Steckdose parat hat
Ja das finde ich auch. Zumal man mit solchen Akkus auch vorsichtig sein soll.

Ich habe zum Beispiel eins von just Mobile gekauft, wo ich mein Handy 2 mal komplett aufladen kann und es nur Langsam an Spannung verliert
 
T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein dass der akku nach ein paar wochen länger hält? Kommt mir jedenfalls so vor. Aber vermutlich spiel ich nur weniger rum mit dem handy jetzt :)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
E

escherha

Erfahrenes Mitglied
seidioonline.com

Hier ist eine neue Version bald verfügbar, welche für mich auch interessant werden könnte.

Fragt sich dann nur, wie es sich mit Qualität und Garantie verhält. Schade das Samsung nicht in die Richtung plant - Motorola hat es bereits gemacht und ein stärkeren für das Milestone 2 im Angebot als Zubehör
 
M

MrBrunzel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm...
"adds only .8cm to your device"

Mich würde das schon stören, wenn mein Telefon plötzlich fast doppelt so dick ist.


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Solange von Samsung kein stärkerer Akku heraus gegeben wird, bleib ich bei meinem.
Ich verwende NIE Akkus von Fremdanbietern. Ist mit denen ja schon so allerhand passiert -> z.B. Handy bei längerer Benutzung überhitzt und dadurch unbrauchbar geworden.

Ich verwende nur ORIGINAL Zubehör.

(Zumal die Garantie erlischt, wenn das Handy vor deren Ablauf mit Fremdakku verwendet wird !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SyFr

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche einen Ersatzakku (wenn möglich Original- oder Markenakku) für das Nexus S I9023 für längere Outdooraktivitäten und nicht teuer. Die genaue Bezeichnung des Akkus ist "AB653850CU". Jetzt gibt es haufenweise Akkus die jedoch etwas andere Nummern haben, wie z.B. "AB653850CU*", wobei * eine beliebige Buchstabenfolge sein kann.
Hat schon jemand einen Akku irgendwo gekauft, der definitiv passt (wo?). In diversen Berichten laß ich dann nämlich, dass die Ersatzakkus locker sind.

Grüße
 
Scorp84

Scorp84

Erfahrenes Mitglied
Im Hinblick auf stärkeren Akku habe ich heute das hier gefunden: PowerSkin. Ist allerdings nicht direkt ein anderer Akku sondern vielmehr ein Case mit enthaltenem 2. Akku.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Elektro schrieb:
die seite macht auf mich nen ziemlich unseriösen eindruck. gehts euch auch so? allein die schlechte quali der bilder...
ist der akku von den abmessungen größer als der orginale und deshalb auch ne extra abdeckung dabei? ich kann da nix erkennen...
Mugen ist ebenfalls ein bekannter Anbieter.

Just my
Gruß s!Le
 
G

Gotan

Neues Mitglied
Gibts es diesbezüglich etwas neues? Kann jemand einen starken Akku empfehlen, der tatsächlich hält, was er verspricht und obendrauf das Nexus nicht in die Luft jagt?
 
Z

Zenith

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich kann diesen Akku empfehlen:

PolarCell Akku Samsung GT-i9023 Google Nexus S GT-i9020

1600 mAh

Einfach bei ebay suchen oder gleich in diesem Store:
Samsung, PDA Artikel im Wannsee-Electronic Shop bei eBay!

Der Akku hat eine spürbar längere Laufzeit, die Qualität scheint zu stimmen und der Verkäufer macht einen sehr professionellen Eindruck.

Ich habe 12,90 EUR inkl. Versand bezahlt, Ware war am nächsten Tag da.

Nein, ich will keine Werbung machen, habe nix mit dem Verkäufer am Hut.

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet: