Suche ein passendes Dock

• 128 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche ein passendes Dock im Zubehör für Nexus S im Bereich Google Nexus S Forum.
Wingnut

Wingnut

Experte
HD2 User schrieb:
Gerade ausgepackt!
Sitzt-passt- und hat Platz!
Sieht sehr gut aus, passgenau mit Netzteil und Micro USB Kabel.

Ich bin SUPER zufrieden!
Könntest vielleicht ein Paar Fotos machen?

Danke schonmal

HD2 User

HD2 User

Lexikon
Biddeschöööön, mal auf die Schnelle....................

Anhänge

G

Gorac

Erfahrenes Mitglied
hat eigentlich schon jemand die docking station von samsung bestellt?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
ja eben und gleich 2:winki:

G

Gorac

Erfahrenes Mitglied
davon würde mich auch mal ein bildchen interessieren :)

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab sie gestern bestellt, hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange...

H

Huede82

Ambitioniertes Mitglied
HD2 User schrieb:
Biddeschöööön, mal auf die Schnelle....................

Sieht ja gut aus.

werde auch gleich mal bestellen.

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
ich habe mir jetzt die Orginale über Samsung bestellt. Hat das noch jemand gemacht und wenn ja habt ihr sie schon bekommen?

nitram777

nitram777

Stammgast
Amazon bietet die Originale auch an. Ich war kurz vor der Bestellung, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum das NxS liegen soll. Hochkant wäre doch sinniger?

stangebelm

stangebelm

Stammgast
original Samsung:

am 11.03 bestellt, soll morgen geliefert werden:)

die aus hongkong ist auch unterwegs, aber das dauert wohl noch!

gruß

stange

Wingnut

Wingnut

Experte
gavelis schrieb:
Amazon bietet die Originale auch an. Ich war kurz vor der Bestellung, aber irgendwie verstehe ich nicht, warum das NxS liegen soll. Hochkant wäre doch sinniger?
Wo findest du es bei Amazon? Ich glaub ich bin blind...

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
gavelis schrieb:
Wenn man es als Wecker benutzen will finde ich es liegend besser, auch das es besser stabilisiert ist, wenn man mal ungünstig dran kommt.

Es soll ja auch das Wetter anzeigen oder ne Art Daily Briefing im Docking-Modus - stimmt das wie es auf den Features steht?

nitram777

nitram777

Stammgast
Ich hab bei Amazon nach ECR-D1A3 (so wie es bei Samsung heißt) gesucht und dann gibt es (aktuell nur noch 1x auf Lager) Verkauf und Versand durch Amazon: 24,95 + kostenloser Versand. Ein Market-Händler bietet den gleichen Preis (mit kostenlosem Versand und "auf Lager").

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
Das Amazon habe ich :biggrin:

Wingnut

Wingnut

Experte
Ok danke^^ habe es bei dem anderen Anbieter gekauft

Hat mich jetzt nur 24,90€ gekostet

(HA! 5cent gespart :p )

nitram777

nitram777

Stammgast
Wingnut schrieb:
(HA! 5cent gespart :p )
Ich muss dich zutiefst enttäuschen. Ich hab mich vertippt. Amazon war auch für 24,90 :blink:

Ganz nebenbei gibts bei Amazon-Markethändlern auch originale Samsung Reise- und KFZ-Ladekabel für je unter 7€ (+kostenloser Versand):

Samsung CAD300UBEC Kfz-Ladekabel

Original Samsung Mini Ladegerät ETA0U10EBE

Wingnut

Wingnut

Experte
gavelis schrieb:
Ich muss dich zutiefst enttäuschen. Ich hab mich vertippt. Amazon war auch für 24,90 :blink:
Das ist jetzt hart...:(

stangebelm

stangebelm

Stammgast
meine 2 Samsungdocks kamen heute an (57,54€), werde sie aber zurücksenden und bei amazon eine für 23,30 € kaufen.

eine kommt ja aus HK für knapp 20 €

man spart ja wo man kann:winki:

gruß

stange

E

escherha

Erfahrenes Mitglied
zum Orginaldock muss leider gesagt werden, das sie nur ohne Case passt. Ich habe ein Silicon-Case und da passt leider nicht das USB nicht in die Öffnung rein. Denke das ist bei dem KIDIGI Docking auch nicht anders oder?