Suche ein passendes Dock

escherha schrieb:
zum Orginaldock muss leider gesagt werden, das sie nur ohne Case passt. Ich habe ein Silicon-Case und da passt leider nicht das USB nicht in die Öffnung rein. Denke das ist bei dem KIDIGI Docking auch nicht anders oder?

Ist auch nicht anders, dafür steht aber Aufrecht und nicht quer wie beim Original Dock, was mir Persönlich nicht zusagt.
 
jedes Dock ist immer passgenau angefertigt für das Gerät ohne case

irgenwie logisch, oder:winki:
 
stangebelm schrieb:
jedes Dock ist immer passgenau angefertigt für das Gerät ohne case

irgenwie logisch, oder:winki:

nein beim Milestone 2 konnte man zum Beispiel einen Deckel abnehmen - für Leute mit Case ebenso bei Multimedia Docking von Apple :winki:
 
gibt es denn bei Kidigi Docking auch so ein Docking-Modus, wo man Uhr oder Wetter anzeigen lassen kann?
 
kann bitte jemand ein foto von der samsung docking mit handy machen? :)
 
escherha schrieb:
gibt es denn bei Kidigi Docking auch so ein Docking-Modus, wo man Uhr oder Wetter anzeigen lassen kann?

Das liegt doch nicht an der Dock!!
Das musst du doch nur am NS einstellen!
Das Dock lädt nur...........
 
HD2 User schrieb:
Das liegt doch nicht an der Dock!!
Das musst du doch nur am NS einstellen!
Das Dock lädt nur...........

Nicht ganz.. ich habe gerade mein original Samsung-Dock erhalten (vorgestern über Amazon bestellt) und das Nexus S startet den Dock-Modus mit der Uhr und dem Wetter auch ohne angeschlossens Ladekabel. Ansonsten kommt diese Funktion natürlich über die App auf dem Nexus.

Das Dock kann man theoretisch sogar hochkant benutzen, hat dann allerdings keine Neigung mehr und es steht nicht mehr ganz so stabil. Ich finde es aber nicht schlimm, dass es queer liegt.

Hier noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_2266.JPG
    IMG_2266.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_2270.JPG
    IMG_2270.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_2268.JPG
    IMG_2268.JPG
    53 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: anime, bLume ^^, escherha und 5 andere
HD2 User schrieb:
Das liegt doch nicht an der Dock!!
Das musst du doch nur am NS einstellen!
Das Dock lädt nur...........

Nicht bei jedem. Ich hatte das Milestone 2 und da war ein Magnet eingebaut, welcher dann im Dock auf ein speziellen Modus geschaltet hat :winki:
 
HD2 User schrieb:
Das liegt doch nicht an der Dock!!
Das musst du doch nur am NS einstellen!
Das Dock lädt nur...........

Beim Nexus One wurde auch Automatisch die Uhr aktiviert
 
Wingnut schrieb:
Beim Nexus One wurde auch Automatisch die Uhr aktiviert

Uuupppps, das gibts?

Nehme meinen Kommentar wieder zurück!
 
also ich finde das original Dock für 23,30 € ein "must have" für das NS!

es sieht gut aus auf dem Schreibtisch und man braucht das Kabel nicht immer rein friemeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe meins gestern auch bekommen.

Ich muss sagen echt top! Sieht klasse aus und die Uhr wird sofort aktiviert sobald das Nexus S eingesteckt ist. Auch ohne Strom, beim Nexus One musst das Dock mit Strom verbunden sein um diese Funktion zu aktivieren.

Bin 100%ig zufrieden :D
 
Woran erkennt das NS Das Original Dock?
Ist da wieder ein Magnet wie bein One?
oder geht bei JEDEM Dock die Uhr an?
Mein Dock von 4a-mobi ist gerade in der Post...

greets
 
Hey,

hab ihr nach Bestellung bei 4u-mobi.com eine Bestellbestätigung erhalten? Ich hab dort gestern Nachmittag das Dock für mein Nexus S bestellt und bis heute noch keinen Ton von denen gehört. Von PayPal habe ich gleich danach eine Bestätigung erhalten, dass das Geld gezahlt wurde?!
 
Hy Sebastian,
Ich hatte auch nichts erhalten.
Habe aber über deren Seite mit ihnen Kontakt aufgenommen und ein paar Stunden später bekam ich die mail mit der Trackingnummer.

mfg
Martin
 
Oh okay thx, gut zu wissen :thumbup: Ist ja auch ein Service...
 
hrm mich würd mal interessieren, ob ich das dock mit dem extrafach (das original von samsung mein ich - nicht das andere) für einen ersatzakku und eben auch diesen, der ja mitgeliefert wird anscheinend, auch hierzulande verwenden kann, wenn ich mein "einheimisches" ladegerät anstatt des mitgelieferten anhänge....
 
Hallo,

die Ausgangsleistung der Ladegeräte ist doch identisch! Warum sollte es dann nicht gehen?

Viele Grüße
Handymeister
 
keine ahnung - kenn mich bei sowas nicht aus. deshalb frag ich ja *g*
Das heißt auch die Akkus sind identisch und ich brauch mir keine Sorgen machen?

Ausgezeichnet, danke.
 
gotjazz schrieb:
Das heißt auch die Akkus sind identisch und ich brauch mir keine Sorgen machen?

Richtig. Ich lade den Akku meines USA Nexus S auch mit einem anderen deutschen Ladegerät.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

s!Le
Antworten
2
Aufrufe
1.483
s!Le
s!Le
V
  • Voyager1
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Chris101
Chris101
M
Antworten
5
Aufrufe
2.197
moere
M
Zurück
Oben Unten