Welches Silikon Case passt denn für das 9023?

Also ist das iCase Pro bisher das einzige passende Case für unser 9023?

Die Amzer Jelly cases passen nicht nehme ich an?
 
Haber mir das Momax jetzt auch mal gegönnt.. Bin gespannt... So einNacktes Nexus S ist halt schon ein wenig rutschig.. hoffe das wird mit dem Momax besser..

Bisher hatte ich das hier: igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Etui Case Tasche in: Amazon.de: Elektronik

Ist zwar echt gut und das Nexus liegt so auch gut und sicher in der Hand, aber irgendwie scheint sich das Material doch zu sehr bei Wärme zu verformen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auch gleich mal das Momax geholt bin schon sehr gespannt darauf.

lg chris
 
@bad beast
Dies ist kein Thread zur Mitteilung der Befindlichkeiten. Ob du gespannt bist oder nicht, ist unerheblich.
Hier geht es ausschließlich um ein Thema: Welches Case passt.
Und es passt: Das Momax.
Und das war es auch schon.
Der Rest postet doch bitte nur zum Thema, sonst entsteht hier das gleiche wie im anderen Thread: Jeder schreibt, aber kaum etwas trägt bei.
Das Momax passt. Und es passt gut.
Ende.

Wichtig wäre nun nur noch, ob es ein weiteres Case gibt, welches passt. Oder Probleme mit dem Momax gibt.

Ich bitte darum, sorry, den Thread nicht zuzumüllen. Das bringt nix. Dem Interessenten nix, dem Leser nix. Vor allem bringt es rein gar nicht gar nichts, ob jemand "gespannt" darauf ist.

Da gibt es auch nix zu diskutieren, sondern eigentlich nur zu nicken. Ist arrogant, aber leider auch die Wahrheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Heute ist das Momax Case gekommen.. Das passt echt perfekt und das Nexus liegt jetzt richtig gut in der Hand... Und das beste ist, dass es auch leicht wieder entfernt werden kann.. Das ist für mich wichtig da ich die brodit Halterung benutze...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir gestern das Rearth Ringke Case bestellt. 1 Stunde später hab ich gelesen, dass es nicht für das i9023 geeignet sein soll.. Dachte ich mir natürlich "Klasse". Habe kurz darauf den Support angeschrieben und bekam eine tolle Antwort!

The Nexus S case should be fit your i9023 perfectly. Just let me know if it doesn't and will refund your asap.

Ich kann es zwar noch nicht bestätigen, da das Case erstmal verschifft wird und ich mir noch ein Nexus S besorgen muss, aber ich bin guter Hoffnung :)

Rearth Ringke Nexus S
 
Knalltuete schrieb:
Habe mir gestern das Rearth Ringke Case bestellt. 1 Stunde später hab ich gelesen, dass es nicht für das i9023 geeignet sein soll.. Dachte ich mir natürlich "Klasse". Habe kurz darauf den Support angeschrieben und bekam eine tolle Antwort!



Ich kann es zwar noch nicht bestätigen, da das Case erstmal verschifft wird und ich mir noch ein Nexus S besorgen muss, aber ich bin guter Hoffnung :)

Rearth Ringke Nexus S

Berichte dann bitte ob es passt. Mich macht das Case in "lime" schon ein bisschen an.
 
shakezebeer schrieb:
Berichte dann bitte ob es passt. Mich macht das Case in "lime" schon ein bisschen an.

Also ich würde sagen es passt! Kann zumindest keine Probleme sehen.. Sobald ich meine Displayfolie habe mache ich gerne auch ein paar Fotos, wenn gewünscht.

Ich weiss nicht ob das bei allen Silikon Cases so ist, aber die Seiten sind etwas wabbelig.

Hier ein schönes Review auf Youtube. Dort werden am Ende auch die wabbeligen Seiten gezeigt.

Rearth Ringke Nexus S Review auf Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shakezebeer
Ich hab noch eine Frage zum Momax-Case:
Wie sieht das hier mit Zoll aus? Wenn ich aus Hongkong via ebay bestelle für ca. 8,70€, wird dann irgendein Zoll-Betrag fällig?
Auf der Zoll.de Seite find ich irgendwie gar nichts... =/
 
nein, kein Zoll, nichts.
Kommt direkt nach Hause
 
Ich habe das original Samsung Silikon Case für das Nexus S i9023 und es passt perfekt. Gekauft hier.

Nachteil: es zieht durch die gummiartige Oberfläche Fusseln, Staub etc. an. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen Silikon Cases.
 
Gibt es schon "Langzeiterfahrungen" zu einigen Silikonhüllen?
 
Hallo,

ich habe heute das Momax i-Crystal-Case bekommen. Es passt für das i9023, so wie fast alle Cases "solala". An der Unterseite fehlen einfach 1-2 mm; im gegensatz zu allen anderen Hüllen die ich bis jetzt ausprobiert habe sitzt es aber durchaus fest und ich denke ich werde es so behalten.

Anschlüsse sind alle frei zugänglich und qualitativ fühlt es sich auch wirklich gut an.
 
nein,
das stimmt nicht, da muss man dir entschieden widersprechen.
Es gibt genug Leute, die dieses Case haben.
Da fehlen keine 2 mm.

Du bist es von anderen Cases wahrscheinlich nur gewohnt, dass sie überstehen oder überstülpen.
Das macht das Momax nicht.

Also: nicht verunsichern lassen, das Momax passt hervorragend.
 
Nubuk schrieb:
nein,
das stimmt nicht, da muss man dir entschieden widersprechen.
Es gibt genug Leute, die dieses Case haben.
Da fehlen keine 2 mm.

Du bist es von anderen Cases wahrscheinlich nur gewohnt, dass sie überstehen oder überstülpen.
Das macht das Momax nicht.

Also: nicht verunsichern lassen, das Momax passt hervorragend.

Ich habe leider keine Kamera zur Hand um ein passendes Bild zu machen.

Das Case geht am oberen Rand des Handys eben bis an die Grenze des Displays (d.h. es verdeckt den leichten Plastikrand um das Gehäuse herum). Am unteren Ende ist dies jedoch nicht mehr der Fall, der Plastikrand ist noch zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen das eine ungleichmäßiges abdecken dieses Plastikrandes so gedacht ist. Daher passt meiner Einschätzung nach das Case eben "nur" gut, aber eben nicht perfekt.
Es erfüllt absolut seinen Zweck und sitzt sicher, was ich bisher bei nur wenigen Cases hatte.

Gruß
 
Also ich habe auh zwei Momax Cases, diese sitzen "gute" aber perfekt ist was anderes. Eines hat kaum druckpunkte bei den Tasten und das andere sitzt rechts perfekt aber auf der Linken seite passt es nicht ganz. Ich habe auch schon versucht das zurecht zu ziehen nach dem es leicht erwärmt wurde.
 
die samsung silikon hülle passt sehr gut auf mein 9023, allerdings wirkt es enorm groß in der hand, insbesondere verglichen zu meinem alten GIO xD

aber durchaus empfehlenswert finde ich
 

Ähnliche Themen

N
  • Nubuk
Antworten
8
Aufrufe
2.816
Nubuk
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1.662
msa
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.183
moere
M
Zurück
Oben Unten