Welches Silikon Case passt denn für das 9023?

Auf der Rearth-Seite steht, dass die Silikon Cases NICHT für das I-9023 passen. Was stimmt denn jetzt? Da steht ausdrücklich: not fit with 9023.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Grüße
Kenchi
 
Ich habe es und es passt zu 99%!
Wie ich schon erwähnt hatte sind die Seiten etwas flappsig wie man in dem verlinkten YouTube Video sieht. Also ich bin zufrieden! Hat eine tolle Haptik ;)
 
Ich habe mir eben dieses Video angesehen und da sieht es nicht so aus, als ob es passt. Da ist die Kameraöffnung zu hoch genauso wie beim Lautsprecher. Das sieht doch nix aus. Oder stimmt das nicht?

Rearth Ringke Nexus S Case Review - YouTube
 
Ich hab mal 2 Bilder gemacht! Habe einmal von vorne oben und einmal deine beschriebene "Problemstelle" fotografiert. Sind jetzt nicht super toll, aber man sieht denke ich, dass es passt.
 

Anhänge

  • DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    589,5 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00038.JPG
    DSC00038.JPG
    621,4 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Kenchi
Ja, das sieht man. Mir ist aufgefallen, dass oben bei der Ohrmuschel in der Hülle so Aussparungen sind. Da hat Rearth die ein wenig zu hoch gesetzt. Die erfüllen doch gar keinen Zweck, oder?
 
Ja ich frag mich auch warum die die Aussparungen gemacht haben. Kann da auch keinen Sinn drin erkennen.. Die wären auch beim i9020 viel zu hoch.
 
servus,

ich habe mir jetzt auch das momax aus HK bestellt, benutzt einer von euch die enthaltene displayschutzfolie und wenn ja taugt die was und falls nein welche könnt ihr empfehlen die genau passt ?
 
Hallo

Also die Folie habe ich drauf. Passt perfekt. Finde die ganz okay. Ist zwar etwas matt aber mir gefällt es..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe nun ein billiges Silikon Case aus HK bestellt und sobald es da ist gibts ein Bild :drool:
 
momax ist eingetroffen und passt ganz gut. leider wird die lautstärkewippe und der einschalten aktiviert sobald man das case etwas härter anpackt.

die folie finde ich sehr gut. die passt perfekt.
 
Sonnenstich schrieb:
momax ist eingetroffen und passt ganz gut. leider wird die lautstärkewippe und der einschalten aktiviert sobald man das case etwas härter anpackt.

die folie finde ich sehr gut. die passt perfekt.


dito! 10tage lieferzeit aus hong kong! bei mir is nur der powerbutton etwas sensibel. die folie nutz ich nich...
 
auch mein momax-Case ist nach 2 Wochen angekommen.
Passt wirklich gut.
Und, weshalb ich das Case überhaupt bestellt hatte, das Nexus liegt deutlich sicherer in der Hand.

Die Bedienung der Lautstärkentaste ist allerdings schon stark verändert und etwas gewöhnungsbedürftig.
So ist mir schon öfter passiert, dass die Lautstärke der Klingeltöne ganz abgesenkt war,
ohne dass ich das mitbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die HardCase Variante von Nillkin bestellt. Scheint exakt auf das i9023 zu passen. Da ich nicht ewig warten wollte, habe ich deal extreme gemieden, dafür aber ein gutes Stück mehr Geld gezahlt ;-) Werde berichten, was von der Hülle zu halten ist.

[REVIEW] Nillkin Case - xda-developers
 
Das "Samsung Nexus S i9020 Soft TPU Case Skin Cover Clear NW"
Artikelnummer: 150547519697
kann ich leider nicht so wirklich empfehlen, da das Cover auf der Seite die Lautstärketaste dauernd "drückt". Werde wohl mit Hilfe eines Messers dies etwas verbessen und von der Hülle was abschneiden. :crying:
 
olvr schrieb:
Ich habe mir gerade die HardCase Variante von Nillkin bestellt. Scheint exakt auf das i9023 zu passen. Da ich nicht ewig warten wollte, habe ich deal extreme gemieden, dafür aber ein gutes Stück mehr Geld gezahlt ;-) Werde berichten, was von der Hülle zu halten ist.

[REVIEW] Nillkin Case - xda-developers

deal extreme ist aber wirklich günstig, bei ebay fangen die bei 19$ an.
ich habe mir gestern noch 2 bestellt. ein noname und dann noch das nillkin softcover. werde dann berichten wie es sich gegen das momax schlägt, wobei ich fast glaube daß die alle aus ein und der selben fabrikhalle wenn nicht sogar maschine kommen.
 
Sonnenstich schrieb:
ein noname und dann noch das nillkin softcover. werde dann berichten wie es sich gegen das momax schlägt
gespannt bin.
Interessant wäre, ob sich die Tasten etwas besser bedienen lassen.
 
Sonnenstich schrieb:
deal extreme ist aber wirklich günstig, bei ebay fangen die bei 19$ an.

Deal Extreme ist mit unter 6 Euro für das Nillkin Hardcase verdammt günstig. Allerdings kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe es bei Ebay für 15 Euro mit Paypal Bezahlung gekauft. Nachdem ich gelesen habe, dass manche bis zu zwei Monate auf ihre Bestellung bei deal extreme warten, habe ich mich dazu durchgerungen, mehr auszugeben.

Ich habe mich für das Hardcover entschieden, weil die Tasten frei liegen. Meine Frau hat so ein komplettes TPU Cover für ihr Wildfire S und dann muss man schon etwas drücken, um das Gerät zu entsperren.
 
xixus schrieb:
Erst einmal tausend Dank an s!Le :thumbsup:
Habe mir das Momax i Case Pro for Samsung Google Nexus S - Black edge+T. Black für mein i9023 auch in Hongkonk (Lieferzeit ca. 10 Tage) bestellt, heute bekommen und passt einwandfrei.
Momax i Case Pro for Samsung Google Nexus S - Black edge+T. Black - Shop By Brand-Plastic Cases, Shop By Category, Google Nexus S, Samsung - ioomobile.com

Habe mal ein paar Bilder geknipst.

Das erste Case das wirklich passt und dann noch super günstig! Hatte schon eine Menge (Silikon :thumbdn:) probiert. Jetzt muss nur noch eine vernünftige Universal-KFZ-Halterung her, wenn ich eine finde.
Hallo
Ich bin seit kurzem besizer dieses Handys und ich bedanke mich auch an
@s!Le und @xixus für dieses beitrag.
Ich habe es auch bestelt
 
Hab meins auch am 30.11 bestellt. Bezahlt mit paypal. Bei ebay steht auch verschickt. Hoffe es kommt bald. Auch von mir ein dank an die gennanten user

/edit

Meine Frau hat mich eben angerufen. Case ist da. Vorne ist ein großer Zoll Aufkleber drauf. Evtl hat es deshalb etwas länger gedauert? Frei mich das Ding endlich drauf zu packen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nubuk
Antworten
8
Aufrufe
2.819
Nubuk
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1.673
msa
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.197
moere
M
Zurück
Oben Unten