Welches Silikon Case passt denn für das 9023?

na dann wird es bei mir noch ein paar tage dauern, vor allen dingen durch die feiertage :(
 
Heute ist mein Nillkin Hardcase für das i9023 angekommen. Passt wir angegossen. Es ging so leicht drauf, dass ich schon dacht, das hält nie. auf dem Gerät sitzt es aber fest, ohne zu wackeln. Die Oberfläche ähnelt der Gummierung von Lenovo ThinkPads, was mir als Thinkpadfan natürlich gut gefällt ;-)

Schaut selbst:
 

Anhänge

  • nexus_s_2008.jpg
    nexus_s_2008.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 336
  • nexus_s_2006.jpg
    nexus_s_2006.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 318
  • nexus_s_2004.jpg
    nexus_s_2004.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 325
  • nexus_s_2002.jpg
    nexus_s_2002.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 310
Ich habe nun beide zu liegen:
Nillkin und Momax Case und kann mich nicht so recht entscheiden,
welche ich bevorzuge.

Bei Nillkin ist die Tastenbedienung schöner, die liegen ja frei.

Die Momax-Hülle ist deutlich griffiger und "verlässt" wahrscheinlich nicht so schnell die Hand. Wirkt vielleicht etwas billiger, ist sie ja auch ;)
 
Stimmt, das Nillkin Cover ist nicht so griffig, wie es sein könnte. Die bieten aber auch noch ein Silikoncase an. Vielleicht probiere ich das mal noch zum Vergleich aus.
 
Vlt. ne blöde Frage aber könnt ihr bitte den Link für das Nillkin Hardcase für das i9023 posten. Bin seid dem Kauf des Nexus S auf der Suche nach einer Hülle und die sieht sehr geil aus :) vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nubuk
Antworten
8
Aufrufe
2.819
Nubuk
N
L
Antworten
4
Aufrufe
1.673
msa
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.197
moere
M
Zurück
Oben Unten