Displayschutzfolien für das OnePlus 3

Ich habe mir jetzt auch die Orzly Panzerfolie in der 2. Version draufgepackt, zusammen mit einer Kapava-Schutzhülle. Ein Regenbogeneffekt war bisher nur direkt nach dem anbringen zu sehen, danach erstmal nicht mehr. Bis jetzt passt alles. Preis - Leistung ist top :thumbup:
Die Hülle ist übrigens auch klasse. Passt wirklich auf den Millimeter, sieht gut aus, schützt gut und legt der Lautstärkewippe und dem Powerbutton jeweils eine physische Taste oben auf, wodurch die auch durch den Plastikrahmen gut erreichbar sind :thumbup:
https://www.amazon.de/dp/B01N7ZBK4G/ref=cm_sw_r_other_apa_v7c0yb6M0MH15
Bisher hatte ich jeweils im Original die Rosewood-Hülle und das erste tempered glass verbaut. Ersteres hat Dellen und Kratzer nur bedingt verhindert, letzteres war schon überall gesplittert und abgeplatzt. Außerdem wird der Bildschirm endlich nicht mehr vom Folienrand verdeckt - ein ganz neues Gefühl also :love:
 
Servus miteinander,
hab momentan ein billig Glas von eBay drauf, was aber leider nicht den kompletten Sichtbereich abdeckt. Das nervt jetzt doch auf Dauer. Deswegen meine Frage:
Gibt es ein Tempered Glas, was den kompletten Sichtbereich abdeckt, aber nicht so einen hässlichen farbigen Rahmen wir das Glas von Orzly hat?
 
Das ist glaube ich nur beim Nillkin der Fall ,wobei das auch gerade so am sichtbaren Displayrand aufhört.
Es gibt aber 2 verschiedene bei Nillkin da muss man aufpassen.
 
Bernd2012 schrieb:
Ich habe jetzt mal die Brotect Airglass Bestellt. Mal schauen wie sie mir gefällt.
Hi, schön Erfahrungen gesammelt? Bild vom montierten Gerät?

Die letzten Erfahrungen mit dem Original tempered glass cool screen Schutz, waren die schon von der aktualisierten Version? Ich überlege die mit zu bestellen.
 
Habe die V2 auch von orzly.
Ist top. Fehlt sich nix
Farbe Weiß
 
Disagu Ultra Clear kann man sich sparen ...
Behaupte mal jetzt das es mit die schlechteste Folie ist die ich benutzt habe (und ich habe schon einige Telefone gehabt wobei immer Folie/Glas drauf war)
 
Ich behaupte das sind fake Bewertungen. Sehr zeitnah abgegeben, teilweise am gleichen Tag. Die Namen sind auch geil. Fast durch die Bank amerikanisch anmutend.
 
Trotzdem mal bestellt und siehe da, für den Preis durchaus empfehlenswert :cool2:
 
@meikon
Es freut mich. Dann mal raus damit, Sensitivität, Kompatibilität zu Cases, komplette Fläche mit haftender Schicht? Rainbow effect? Überall gleich gut haftend?

Gruß

Jochen Wartenberg
 
Sensitivität: gut, nicht schlechter als ohne

Wird mit einer Nillkin Frost Hülle verwendet, ein kleiner Spalt zwischen Rand/Case und Glass. Stört auch nicht weiter, müsste ich mal fotografieren.
Ohne Einschlüsse aufgebracht, voll haftend! Rainbow Effect kann ich nicht beurteilen.
 
Das Linboll hab ich auch mal bestellt. Meine Ultimate Shield Folie hatte sich in der Tasche durch ein Geldstück gelöst und ging irgendwie nie mehr richtig drauf. Soe in Glas ist mal ne ganze andere Nummer als ne Folie, viel dicker halt. Ich hab ne schicken Regenbogeneffekt in der Mitte. Stört mich nur wenn der Bildschirm schwarz ist. Ich weiß nicht ob man den irgendwie eliminieren kann. Ich kann damit leben, aber das ist im Kopf ^^
 
Endlich eine Glasfolie, die keinen schwarzen Rahmen hat, den ganzen Displaybereich abdeckt und komplett haftet...
Allerdings von einem chinesischen Shop der nicht direkt ins Ausland liefert und vergleichsweise mit umgerechnet ca. 12.50€ nicht ganz so günstig.
 

Anhänge

  • IMG_20170921_172400.jpg
    IMG_20170921_172400.jpg
    891,9 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_20170921_172505.jpg
    IMG_20170921_172505.jpg
    1 MB · Aufrufe: 243
Ohne Namen sinnfrei
 
Naja, ich hätte erwartet das auf der Packung, wie bei 90% der Teile, was englisches steht. Naja, dann halt nicht.
 
Auf der Verpackung steht "High quality SCREEEEEM protection"...
Das sind nicht die gleichen aus der Massenproduktion wie 90% vom Rest. Daher verkaufen sie auch noch nicht bei Aliexpress.
Habe noch 2 übrig als Reserve.
 
Hatshipuh schrieb:
Auf der Verpackung steht "High quality SCREEEEEM protection"...
Das sind nicht die gleichen aus der Massenproduktion wie 90% vom Rest. Daher verkaufen sie auch noch nicht bei Aliexpress.
Habe noch 2 übrig als Reserve.
Hehehe. Wäre trotzdem mal interessant gewesen was das ist. Wie kommst Du denn auf so ne Idee das zu bestellen? :D
 
HeartOfDarkness schrieb:
Hallo,
Habe auch die ORLZY folie auf dem Op3.
Das Display reagiert jetzt ziemlich schlecht und knarrt.
Ist das bei euch auch so?
Nein, allerdings hab ich nun nach etwa 2 Monaten Staub unter dem Glas :bored:
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.024
red_weasel
red_weasel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.305
dasacom
D
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.475
naiL
N
Zurück
Oben Unten