Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

• 333 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3 im Zubehör für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ja hab ich. Mir ist das Handy mit Bambus Hülle auf Steinfliesen gefallen.
Ergebnis ist das:

Ist wirklich sehr ungünstig gefallen.... Sieht schlimmer aus wie es ist.

Aber Softgold mit Bambus sieht einfach geil aus[emoji1]
Hab auch die Sandstone Hülle, die ist minimal dicker wie die anderen.

B

bliebe

Experte
Ich verwende die Sandstone, sehr coole Optik und Haptik damit. Und keine Tapser ... [emoji106]

Aber zum Glück ist es mir noch nicht runter gefallen! Den vermutlich fällt es dann auch so blöd ... [emoji57]

W@$T3

W@$T3

Fortgeschrittenes Mitglied
W@$T3 schrieb:
Hat von euch noch jemand das originale Sandstone Case von Oneplus und hat diese Abnutzungserscheinungen am unteren Ende des Cases? Finde es etwa Schade, dass das Case bereits nach einem Monat so aussieht.
So, nach weiteren drei Monaten ist die rechte Obere Ecke abgebrochen und die linke hat auch schon einen Riss und hält wohl nicht mehr all zu lange durch. Obwohl ich meiner Meinung nach das Handy sowie das Case sorgsam und normal Nutze, bin ich doch etwas enttäuscht von der Verarbeitung des original Cases.

Von Seiten OnePlus erwarte ich keine Hilfe bzw. Austausch, da bereits bei der ersten Anfrage vor drei Monaten darauf bestanden wurde, dass Zubehörartikel keiner Gewährleistung unterliegen.

Anhänge

indian66

indian66

Stammgast
rolandx1 schrieb:
OnePlus 3 Hülle, AICEK Transparent Silikon Schutzhülle für OnePlus 3 Case Crystal Clear Durchsichtige TPU Bumper OnePlus 3 Handyhülle
von AICEK DE
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B01IUTWC7Q/ref=cm_sw_em_r_mt_awd_s_jX8lybV3R7G7P

Die habe ich mir bestellt, bin zufrieden damit [emoji106]
Îst die Hülle wirklich so dünn wie sie auf den Foto´s aussieht? Oder so dick eher wie jede andere Silikonhülle auch? Kannst Du evtl. ein Foto einstellen?
in diesem Zusammenhang: Hat Jemand einen Tip für eine Wirklich dünne (also ca. 0,3mm dünne) TPU Hülle?
Ich kann nirgendwo eine finden.

Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Klinke mich mal bei Indian66 ein, finde auch nur relativ dicke. Für so gut wie jedes Smartphone gibt's bei "Ibäi" oder so für unter 5 Euro eine ganz dünne Hülle die nur vor Kratzern auf dem Tisch zb schützen soll. Für das OP3 finde ich auch nix...

indian66

indian66

Stammgast
Ok, habs mal bestellt. Wir werden sehen.

Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Ich auch, geb dann Feedback

rolandx1

rolandx1

Ambitioniertes Mitglied
1479900069723.jpg1479900076072.jpg

Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
Schaut gut aus!

indian66

indian66

Stammgast
Schön, und welches Teil ist das?

Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Transparente Hüllen, die ein kombiniertes Cutout für Kamera und Blitz haben sind alle gleich dick, es gibt allerdings eine dünnere, die man daran erkennt, dass die Cutouts für Kamera und Blitz getrennt sind. Wie zum Beispiel diese hier: Oneplus 3 Handyhülle Schutzhülle Hülle Tasche TPU Transparent Cover Ultraslim | eBay
Ist nur ein Beispiel, ich hab meine für 1€ bei Aliexpress bestellt, dauert dann eben länger.
Die sind aber dann auch so dünn, dass sie um die Kamera herum einen kleinen Rand haben und gerade so über das Display gehen.

Zuletzt bearbeitet:
indian66

indian66

Stammgast
Hast Du mal nen Link zum Ali?

Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Transparente Hüllen, die ein kombiniertes Cutout für Kamera und Blitz haben sind alle gleich dick, es gibt allerdings eine dünnere, die man daran erkennt, dass die Cutouts für Kamera und Blitz getrennt sind. Wie zum Beispiel diese hier: Oneplus 3 Handyhülle Schutzhülle Hülle Tasche TPU Transparent Cover Ultraslim | eBay
Ist nur ein Beispiel, ich hab meine für 1€ bei Aliexpress bestellt, dauert dann eben länger.
Die sind aber dann auch so dünn, dass sie um die Kamera herum einen kleinen Rand haben und gerade so über das Display gehen.
[/QUOTE]
Ich habe diese Hülle vom Ali seit gut drei Monaten und bin für diesen Preis (1 €) sehr zufrieden. Allmählich wird die Hülle leicht gelblich.

B

bliebe

Experte
Die transparenten Hüllen werden leider immer alle gelb, trotz regelmäßigem waschen.

meikon

meikon

Erfahrenes Mitglied
Dosenblech

Dosenblech

Stammgast
Habe mir heute zu meiner Oneplus 3T Vorbestellung dieses Teil gegönnt:
Lederschutzhülle OnePlus 3

Da ich bei meinem Tablet (Pixel C) beste Qualität bekommen habe, hoffe ich mal....[emoji5]

B

BR-146

Stammgast
Hallo! Nutzt hier einer schon längere Zeit eine von den original Style Swap Cases oder wie die heißen?

Auf den Bildern sehen sie aus, alles wären es Hardcases, auch innen.
Sieht das OP3 nach längerer Zeit noch aus wie Neu, oder haben sich Schrammen/Katzer auf der Rückseite oder den Kanten des Geräts durch das Case gebildet?

Habe mir Hardcases bisher schlechte Erfahrungen gemacht und wenn dann nur TPU Cases genutzt.

T

t-ryder

Gast
@Dosenblech 45€ ... LOL, no way.