Servus miteinander,
wie auch schon beim OP2, möchte ich euch den Crash Guard Bumper von Evolutive Labs für das OP3 vorstellen. Ist auch wieder ein sauber verarbeiteter Bumper.
VERPACKUNG:
Der Bumper kommt in einer schlichten Plastikverpackung mit einem gelben "Beipackzettel", auf dem die Merkmale des Bumper stehen.
Es gab keine Probleme den Bumper aus der Verpackung zu bekommen, nicht so wie bei anderen Herstellern.
OPTIK/VERARBEITUNG:
Der Bumper ist in mehreren Farben erhältlich. Im Gegensatz zur OP2 Version, ist schwarz auch dieses mal schwarz.
Der Bumper gefällt mir auch hier wieder optisch ganz gut. Liegt aufgrund des gummierten Plastiks sehr gut in der Hand und rutscht nicht.
Im Vergleich zur OP2 Version, ist es schon ein richtiger Kampf den Bumper das erste mal drauf und dann wieder abzubekommen.
Wenn man jedoch die linke obere Ecke nach hinten drückt, ist der Bumper schnell wieder runter.
DIE "TECHNIK":
Auch hier kommt wieder das Wabenmuster auf der Innenseite zum Einsatz, welches einen Sturz dämpfen soll. Auf Youtube gibt es auch von anderen Smartphones Videos, die das beweisen.
FAZIT:
Aufgrund der guten Erfahrungen beim OP2, habe ich auch hier wieder zugegriffen. Beim Hersteller selbst kostet der Bumper 25$ plus Shipping,
bei Amazon ist er jedoch schon für 19€ erhältlich. Wer also einen schlichten Bumper, der nicht so viel aufträgt, sucht, der kann hier getrost zuschlagen!
PS: Ich entschuldige mich für teilweise wacklige Bilder, hatte nur eine Xiaomi Yi zur Hand.