Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3

Top das spigen :D
 
0374110da74e11c612e1cac2d9e57a87.jpg


Ich konnte mich einfach nicht entscheiden [emoji1]
Ich schaue mal welche mir am besten gefällt, der Rest landet im Marktplatz.

Die Spigen Rugged Armor hab ich auch, finde die leider viel zu dick. Mag eher schlanke Hüllen.
 
Kurzes Feedback zur Spigen Rugged Armour: https://www.amazon.de/Spigen-K03CS2...er-21&linkId=bbffe62290fbca29f5b1358fcd943c06

Fühlt sich wertig an und trägt nur wenig mehr auf als die transparenten TPU Cases. Sie ist viel härter als das transparente TPU und weniger griffig. D.h. aber nicht, dass sie sehr rutschig wäre. Aber die transparente TPU blieb z.b. auf einer glatten, leixht geneigten Fläche liegen, während diese hier rutscht. Dennoch: bisher klare Empfehlung
 
Ist das carbon case eigentlich echtes carbon oder nur Sichtcarbon?
 
2188a7cec94bd3da6b3ce0e62c824db4.jpg


Sieht nicht danach aus.
 
Echtes Carbon würde wohl eine Menge mehr kosten ;)
 
So teuer ist Carbon nun auch wieder nicht, vor allem nicht wenn es wie hier rein dekorative Zwecke erfüllen soll und nicht sonderlich stabil sein muss und es auch auf das letzte Gramm nicht ankommt. Schon ein paar Arbeitsschritte und den Autoklaven gespart.
 
Hab jetzt seit letztem Wochenende den Rhinoshield Bumper in schwarz drauf. Ging das erste Mal extrem schwer drauf, aber noch schwerer runter. Der Sitz von dem Bumper war zu Beginn oben und unten stramm, links und rechts eher lose. Jetzt ist jedoch auch die Seite relativ eng dran. Denke auch, dass man nun den Bumper leichter runter bekommt, auch weil ich jetzt weiß, wie man es angehen muss.
Finde ihn aber sehr angenehm, trägt auch überhaupt ned auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Angebot & Nachfrage nur im Marktplatz
Ich hab den auch drauf. Kann ich soweit alles bestätigen. Aber runter geht er echt schwer. Musste mit zwei Daumen mehrfach neu ansetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: alexg13
Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines op3.

Gibt's gute Folien bzw panzerglas oder wie handelt ihr das?
 
Ich habe noch die Werksfolie drauf.
Die Berichte zu den Panzerfolien/Tempered Glas sind bisher nicht überzeugend gewesen. Egal ob Nilkin, Orzly, Oneplus, etc. Querbeet habe ich von diversen Problemen gelesen. Entweder löst sich das Glas ab, weil es zu nah an den abgerundeten Displayrand geht. Oder es zeigt Regenbogenfarben. Oder die Empfindlichkeit des Touchscreen ist vermindert.
 
  • Danke
Reaktionen: LavaLampe
Ganz schön,aber 30€ ?
Bin so alt,das ich noch die DM kenne,und 60 DM für ein Case ? #Nie :)
 
Hab jetzt seit 3 Tagen einen "Strap" oder wie auch immer man das nennen mag auf meiner Hülle.

Nach kurzer Eingewöhnung will ich das Ding nicht mehr missen.
Super praktisch und man kann sein Gerät wieder mir einer Hand bedienen [emoji4] komme mit meinem Daumen wieder überall hin.

061685f14204984686018fdfea6700bb.jpg
 
Cool, das sieht ja interessant aus. Woher ist der denn und was kostet so Was? Geht der ohne Rückstände auch wieder von dem Case ab? Wie ist der befestigt?[emoji4] Fragen über Fragen..
 
Cool danke! Werde ich vllt mal besorgen. Stört es arg, wenn man das Handy in die Hosentasche packt?
 
Nee, stört überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Was habt ihr denn wer sie von euch hat so erfahrungen mit den originalen case von oneplus gemacht? Habe die oneplus Karbon Hülle sitzt auch schön und alles toll aber da die unten und oben nicht schützt habe ich da etwas bedenken. Hat einer von euch dahingehend schon negative Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

Verbali
Antworten
5
Aufrufe
2.023
red_weasel
red_weasel
bmwpowerf11
Antworten
603
Aufrufe
90.501
UDataPlayer
UDataPlayer
kubean
Antworten
59
Aufrufe
10.461
naiL
N
Zurück
Oben Unten