Tipp fürs Laden im KFZ

  • 75 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tipp fürs Laden im KFZ im Zubehör für OnePlus 3 im Bereich OnePlus 3 Forum.
B

Bernd

Ehrenmitglied
@Idroit

Ja dann ist der 12V Lader wieder out off stock... kenne ich schon! :blushing:
 
I

Idroit

Stammgast
Gibt grad fast alles.
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Stolzer Preis! Ich nehme, wenn es schnell gehen muss, meinen Netzadapter mit und stecke ihn in meinen Spannungswandler und gut ist.
 
B

Bernd

Ehrenmitglied
Ich will auch noch einen kaufen, wollte aber noch warten ob ggf. noch ein Nachfolger irgendwann April / Mai vorgestellt wird. Sonst wechsel ich auf das 3T.
 
meikon

meikon

Erfahrenes Mitglied
Mal wieder eine dieser Lachnummern...
Der Dash Car Charger ist nach wie vor nicht bestellbar. Info von OP dazu Fehlanzeige! :angry:
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Dieses Dritthersteller Ladegerät soll wohl auch Dash Charge können.
reddit: the front page of the internet
Dual Ports Dash Charge Technology Fast Car Charger For One Plus 3 One Plus 3T

Wie sicher das für den Akku ist kann man aber schlecht beurteilen.

@meikon
Eben noch das hier gefunden:
reddit: the front page of the internet

Das Netzteil ist wohl nur ein Blender und liefert nicht die gleiche Leistung wie das Original.
Evtl. reicht eine identische "Verkabelung" intern damit Dash Charge am OP3 angezeigt wird.

Vergleichswerte mit dem original Kfz Netzteil fehlen aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
@CyPress1988

Wird das dann auch mit dem 6t Dash Charge funktionieren? Wie lang ist das Ladekabel, da auf den Bildern ein kurzes abgebildet ist, und du ein langes hast. Ich brauche ein kurzes 50cm benötige ich, nicht länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
@TheDefaced
Mit dem normalen OP6 funktioniert es tadellos. Das Kabel ist genauso lang wie das original Kabel.
 
D

dasacom

Stammgast
Soweit mir bekannt ist gibt es auch kein kürzeres Kabel. Ich hätte auch gerne ein kürzeres zum Laden im Auto. Allerdings gibt es noch ein längeres Kabel, glaube 1,5m
 
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
J-P

J-P

Ehrenmitglied
Ok, das hatte ich übersehen.....:1f627: hatte Produktart mit Marke verwechselt