Tipp fürs Laden im KFZ

@Idroit

Ja dann ist der 12V Lader wieder out off stock... kenne ich schon! :blushing:
 
Gibt grad fast alles.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Bernd
Stolzer Preis! Ich nehme, wenn es schnell gehen muss, meinen Netzadapter mit und stecke ihn in meinen Spannungswandler und gut ist.
 
Ich will auch noch einen kaufen, wollte aber noch warten ob ggf. noch ein Nachfolger irgendwann April / Mai vorgestellt wird. Sonst wechsel ich auf das 3T.
 
Mal wieder eine dieser Lachnummern...
Der Dash Car Charger ist nach wie vor nicht bestellbar. Info von OP dazu Fehlanzeige! :angry:
 
Dieses Dritthersteller Ladegerät soll wohl auch Dash Charge können.
reddit: the front page of the internet
Dual Ports Dash Charge Technology Fast Car Charger For One Plus 3 One Plus 3T

Wie sicher das für den Akku ist kann man aber schlecht beurteilen.

@meikon
Eben noch das hier gefunden:
reddit: the front page of the internet

Das Netzteil ist wohl nur ein Blender und liefert nicht die gleiche Leistung wie das Original.
Evtl. reicht eine identische "Verkabelung" intern damit Dash Charge am OP3 angezeigt wird.

Vergleichswerte mit dem original Kfz Netzteil fehlen aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meik0N
Ich habe mir folgendes Ladegerät bestellt:
Dual USB Dash Charge Schnell Auto Ladegerät/Type-C Kabel Für OnePlus 3 3T 5 5T | eBay

Verschickt wurde aus Belgien und war dementsprechend schnell da.
Das wichtigste zuerst, Dash Charge funktioniert!

Ich glaube zwar nicht, dass das Kabel original ist, aber von der Verarbeiten sieht es ganz gut aus.
Das Netzteil macht einen einigermaßen soliden Eindruck und macht keine Geräusche.
IMG_20180511_124749.jpg IMG-20180511-WA0003.jpg IMG-20180511-WA0004.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Yussuf76, J-P und 3 andere
@CyPress1988

Wird das dann auch mit dem 6t Dash Charge funktionieren? Wie lang ist das Ladekabel, da auf den Bildern ein kurzes abgebildet ist, und du ein langes hast. Ich brauche ein kurzes 50cm benötige ich, nicht länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
@TheDefaced
Mit dem normalen OP6 funktioniert es tadellos. Das Kabel ist genauso lang wie das original Kabel.
 
Soweit mir bekannt ist gibt es auch kein kürzeres Kabel. Ich hätte auch gerne ein kürzeres zum Laden im Auto. Allerdings gibt es noch ein längeres Kabel, glaube 1,5m
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ok, das hatte ich übersehen.....:1f627: hatte Produktart mit Marke verwechselt
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
600
Eddie124z
Eddie124z
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
2
Antworten
22
Aufrufe
5.867
smartpr1v4t3
S
D
Antworten
18
Aufrufe
3.415
smartpr1v4t3
S
Zurück
Oben Unten