Car Charger mit Dash

E

eckse

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leutz,

ich suche noch eine Lösung, um im Auto auch mit Dash Charge (kühl! im Auto besonders wichtig) laden zu können - da gibt es ja den Original-Adapter von OnePlus, der aber schweineteuer ist und anscheinend nur mit einem (zu) kurzen USB-C-Kabel ausgeliefert wird.

Gibt es Alternativen, die auch Dash Charge können?
Was muss ein Adapter eigentlich technisch können für Dash?

Gruß,
eckse
 
Dash Charge ist nur mit original Zubehör möglich.
 
OK...schade ;)

Und das betrifft den Charger UND das Kabel? Oder kann man ein anderes (gutes) USB-Kabel nehmen?
 
Mit Hersteller fremdem Zubehör geht Dash Charge nicht. Das trifft sowohl auf den Adapter sowie auf die Kabel zu.
 
  • Danke
Reaktionen: eckse
OK, danke für die klare Aussage!
Da muss man dann wohl in den teuren Apfel beißen.
 

Ähnliche Themen

F
  • flxldwg
Antworten
4
Aufrufe
992
flxldwg
F
H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
13
Aufrufe
6.556
Sunday10
S
Zurück
Oben Unten