Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3T

@CyPress1988
Was meinst du mit schlecht verarbeitet? Das es nicht richtig sitzt? Weil bei mir sitzt es unten perfekt und auch straff. Die durchsichtige Hülle die ich noch habe, ist unten beispielsweise viel zu locker. Also es sitzt nicht gut.

Ich habe übrigens die schwarze Version. Du hast ja die goldene.
 
Hi,
Nein ich meine einfach generell die eher schlechte Verarbeitung.
Die sichtbare Naht, unsauber ausgestanzte Auschnitten für USB, Klinke und Lautsprecher.



435dfdc85b922555a845fde8c8bc55a0.jpg


Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig [emoji4]
 
Achso, so meinst du das. Also ich habe es mir mal angeschaut. Sieht bei mir tatsächlich genauso aus. Da ich die schwarze Version habe, sieht man das nicht sofort :D Stört mich aber nicht weiter. Wichtig ist nur, dass alle Anschlüsse frei sind und das sind sie. Ob da jetzt jetzt der Kreis oder das Viereck nicht perfekt geschnitten sind, ist mir egal :) Geht für den Preis trotzdem in Ordnung.
 
Ja wahrscheinlich sieht es auf der goldenen Hülle wirklich dramatischer aus...
Und für den Preis will man sich ja auch eigentlich nicht beschweren [emoji4]
 
@CyPress1988
Hui in der Farbe sieht das wirklich nicht schön aus, vermute auch dass das in schwarz nicht so zur Geltung kommt
 
So, jetzt ist es passiert. Hab eben mal wieder die Pelosi aus dem Schrank geholt und beim "montieren" hat sich bei der Ecke die Beschichtung abgelöst.
0e88145ae8213b4047b2639120f366c7.jpg


Hatte die Hülle vielleicht 2 Wochen in Gebrauch.
 
Habt ihr eine fitbag ? Wenn ja welche. Suche eine zur spigen Hülle.
 
Ich habe eine schwarze fitbag fürs 3T.
 
Wie groß ist die bzw hat dein 3T noch ne Hülle drum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Nein, habe keine Hülle drum und die fitbag sitzt schon ordentlich straff.
Mit Hülle würde das nicht passen.
 
Habe auch nur so eine fitbag ,von Raedon ( Leder in schwarz )
 
Hat schon jemand von Euch die Taschen von Stilgut gekauft ? Wenn ja...Tragen diese sehr auf?
Danke
 
Habe mir eine selber genäht. Passt gut. Aber ich mache noch welche aus Filz.
 
Filz eignet sich hervorragend für solche Taschen . Auf die Idee solche Tasche selber zumachen, bin ich nicht gekommen. :love:
 
Da musst du nur 2 Seiten abnähen. Und oben einen Kopf mit Gummiband oder nur ein Knopf.
Hier Mal ein Beispiel
686ff424a45f191335a2e853be22587c.jpg
 
Eben, wenn es dann entnommen wird hat man die schöne Haptik des Smartphone in der Hand...Ich finde, mit einem Bumper ist die Schönheit und Haptik dahin.
 
Habe aber trotzdem ne Hülle drum. Komme damit aber auch besser zurecht. Hatte immer bei jeden Smartphone nur Hüllen drum und Tasche.
 
Mal eine Frage an die die auch eine von Oneplus gelieferte Hülle aus TPU haben.

Ich finde der überstehende Rand um das Display ist recht hoch. Ist zwar auf der einen Seite ganz gut, aber stört manchmal bei der Bedienung.

Habe noch eine Nillkin, aber die hat gar keine Erhöhung um den Bildschirm und ist insgesamt zwar wunderschön dünn aber schützt auch befürchte ich kaum.

Hat jemand von euch die Oneplus Hülle und eine andere zum Vergleich?
 
Die Originale ist mir zu hart und Bedienung ist so olala. Habe auch eine weiche, aber ob die beim Sturz schützt , glaube ich nicht. Auf der anderen Seite.. Wenn ich so ein schönes Smartphon habe und es einpacke, einhülle, dann ist die Haptik hin, wenn es fällt dann fällt es .
 

Ähnliche Themen

H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
606
schnueppi
schnueppi
P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
2.133
Fischer
F
D
Antworten
2
Aufrufe
2.490
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten