Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus 3T

  • 148 Antworten
  • Neuster Beitrag
deka

deka

Experte
@CyPress1988
Was meinst du mit schlecht verarbeitet? Das es nicht richtig sitzt? Weil bei mir sitzt es unten perfekt und auch straff. Die durchsichtige Hülle die ich noch habe, ist unten beispielsweise viel zu locker. Also es sitzt nicht gut.

Ich habe übrigens die schwarze Version. Du hast ja die goldene.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Hi,
Nein ich meine einfach generell die eher schlechte Verarbeitung.
Die sichtbare Naht, unsauber ausgestanzte Auschnitten für USB, Klinke und Lautsprecher.





Vielleicht bin ich auch einfach zu pingelig [emoji4]
 
deka

deka

Experte
Achso, so meinst du das. Also ich habe es mir mal angeschaut. Sieht bei mir tatsächlich genauso aus. Da ich die schwarze Version habe, sieht man das nicht sofort :D Stört mich aber nicht weiter. Wichtig ist nur, dass alle Anschlüsse frei sind und das sind sie. Ob da jetzt jetzt der Kreis oder das Viereck nicht perfekt geschnitten sind, ist mir egal :) Geht für den Preis trotzdem in Ordnung.
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Ja wahrscheinlich sieht es auf der goldenen Hülle wirklich dramatischer aus...
Und für den Preis will man sich ja auch eigentlich nicht beschweren [emoji4]
 
RyperX

RyperX

Stammgast
@CyPress1988
Hui in der Farbe sieht das wirklich nicht schön aus, vermute auch dass das in schwarz nicht so zur Geltung kommt
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
So, jetzt ist es passiert. Hab eben mal wieder die Pelosi aus dem Schrank geholt und beim "montieren" hat sich bei der Ecke die Beschichtung abgelöst.


Hatte die Hülle vielleicht 2 Wochen in Gebrauch.
 
Katiela

Katiela

Guru
Habt ihr eine fitbag ? Wenn ja welche. Suche eine zur spigen Hülle.
 
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Ich habe eine schwarze fitbag fürs 3T.
 
Katiela

Katiela

Guru
Wie groß ist die bzw hat dein 3T noch ne Hülle drum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
I

Inso

Erfahrenes Mitglied
Nein, habe keine Hülle drum und die fitbag sitzt schon ordentlich straff.
Mit Hülle würde das nicht passen.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Habe auch nur so eine fitbag ,von Raedon ( Leder in schwarz )
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Hat schon jemand von Euch die Taschen von Stilgut gekauft ? Wenn ja...Tragen diese sehr auf?
Danke
 
Katiela

Katiela

Guru
Habe mir eine selber genäht. Passt gut. Aber ich mache noch welche aus Filz.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Filz eignet sich hervorragend für solche Taschen . Auf die Idee solche Tasche selber zumachen, bin ich nicht gekommen. :love:
 
Katiela

Katiela

Guru
Da musst du nur 2 Seiten abnähen. Und oben einen Kopf mit Gummiband oder nur ein Knopf.
Hier Mal ein Beispiel
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Eben, wenn es dann entnommen wird hat man die schöne Haptik des Smartphone in der Hand...Ich finde, mit einem Bumper ist die Schönheit und Haptik dahin.
 
Katiela

Katiela

Guru
Habe aber trotzdem ne Hülle drum. Komme damit aber auch besser zurecht. Hatte immer bei jeden Smartphone nur Hüllen drum und Tasche.
 
S

sthoeft

Stammgast
Mal eine Frage an die die auch eine von Oneplus gelieferte Hülle aus TPU haben.

Ich finde der überstehende Rand um das Display ist recht hoch. Ist zwar auf der einen Seite ganz gut, aber stört manchmal bei der Bedienung.

Habe noch eine Nillkin, aber die hat gar keine Erhöhung um den Bildschirm und ist insgesamt zwar wunderschön dünn aber schützt auch befürchte ich kaum.

Hat jemand von euch die Oneplus Hülle und eine andere zum Vergleich?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Die Originale ist mir zu hart und Bedienung ist so olala. Habe auch eine weiche, aber ob die beim Sturz schützt , glaube ich nicht. Auf der anderen Seite.. Wenn ich so ein schönes Smartphon habe und es einpacke, einhülle, dann ist die Haptik hin, wenn es fällt dann fällt es .
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Zubehör für OnePlus 3T 0
Oben Unten