Handy Hülle für das OP6

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Hülle für das OP6 im Zubehör für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
R

raykelly

Ambitioniertes Mitglied
Gizzmo schrieb:
Die synthetic Fiber entspricht ja eher dem Bumper case... Trägt mir zu dick auf.
Auch hat es einen Magnet integriert, das könnte ggf NFC stören.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Brauche nur einen leichten Schutz, meine Handys sind bisher immer nur so aus ca 50cm gefallen und ohne Hülle nie kaputtgegangen.

Mal sehen, das bei Amazon scheint irgendein Reseller mit schlechter Übersetzung zu sein, kommt mir etwas dubios vor und man spart nicht viel - Edit: man spart nichts.
Hi, korrigiere mich gerne aber die "Nillkin OnePlus 6 Hülle Synthetic Fiber Premium" hat keinen Magneten integriert! Die Hülle hat laut Beschreibung "Eisen" integriert und ist damit für die weit verbreiteten Magnet-Halter kompatibel.

Die Frage ob diese Metall-Integration NFC stört bleibt trotzdem...


EDIT: hab nen Video zum dem Case gefunden, die Metal Integration beschränkt sich auf eine quadratische Metall-Platte in der Mitte des Case ca 5mm unterhalb der Aussparung für die CAM!

Hab aber keinen Dunst wo die NFC Antenne steckt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Die Magnete stecken auch eigentlich immer in der Halterung und nicht am Handy / Case.

Wollte nur kurz beitragen, dass ich eine Magnethalterung im Auto habe und selber eine Metallplatte hinten ans Handy geklebt habe (Zwischen Case und Handy).

Bezahle immer wenn möglich mit NFC. Bisher nie Probleme aufgetreten.
Bei Maps / Kompass gab es bisher ebenfalls nie Probleme.
 
G

Gizzmo

Stammgast
Die NFC Antenne ist soweit ich weiß um die Kamera herumgeführt, zumindest im oberen Bereich. Wenn die Metallplatte weit genug weg ist, sollte es natürlich kein Problem darstellen.
Aber auf den Kompass wirkt sich das ziemlich sicher aus, wenn vielleicht auch nur so leicht und nur in bestimmten Halte-Winkeln, dass man es kaum bemerkt.
 
Droid85

Droid85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir zum OnePlus 6 eine Orginale Hülle in Holz Optik dazu bestellt.
Passt und man hat einen guten Grip,fühlt sich klasse an.Einzig die Alert Taste ist nun schlechter zu betätigen,die anderen Tasten sind gut zu Drücken trotz Hülle.
 

Anhänge

D

donny260

Gast
hat jemand hier die Urban Armor Gear hülle für das Oneplus 6 und kann berichten?
Bei Amazon ist sie leider nichtmehr zu kriegen und auch allgemein irgendwie vom markt verschwunden
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Ich hab die Hülle im Einsatz. Wechsele zwischen der uag und der rhinoshield. Haben beide ihre Vorzüge. Aber du kannst damit nichts verkehrt machen und ist auch geeignet mit Panzerglas