Handy Hülle für das OP6

@DerWeise Der Zugang zum Marktplatz ist ein „geschützter“ Bereich. Zugang haben nur Registrierte Forumsmitglieder, neue Mitglieder haben erstmal keinen Zutritt, damit schwarze Schaffe abgehalten werden. Dein Link zu dem Angebot wurde vom Kollegen CyPress1988 entfernt um unberechtigte Zugriffe zu unterbinden – das ist im Interesse aller.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und KyleRiemen
Hallo

Gibt es eigentlich die Sandstone bzw Carbon Hülle auch bei Amazon bzw anderen deutschen Händlern? Oder kann jemand eine Hülle empfehlen die sehr dünn ist und ein etwas anderes Material hat als dieses normale Silikon
 
Die Hüllen gibt es nur bei Oneplus direkt.
Es gibt andere Hersteller bei Amazon - aber auch wenn einige sicherlich etwas anderes sagen werden - diese Hüllen liegen meiner Meinung nach weit hinter der Qualität, Haptik und Optik der OP Hüllen.
 
Meine Hülle kam nach ca. 14 Tagen endlich aus UK... das Warten hat sich gelohnt, gute und saubere Verarbeitung, die "Gummierung" fast sich sehr angenehm an, die Schalter sowie Ober- und Unterseite werden ausgespart - ist nur ca. 0,5mm dünn, für mich (und den, der kein dickes Ding will) perfekt. Für 6,99€ fast schon ein Schnäppchen (RIFFUE OnePlus 6 Hülle, Hochwertigem Stoßfest, Anti-Fingerabdruck, Anti-Scratch FeinMatt Federleicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale Hardcase OnePlus6(6,28 Zoll) - Schwarz:Amazon.de:Elektronik)

IMG_20180706_190024.jpg IMG_20180706_190008.jpg IMG_0641.JPG IMG_0642.JPG IMG_0643.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Eine weiße Sandstone Hülle wäre nice.
 
So meine Holzhülle ist da und ich bin begeistert. Sie ist im Prinzip so wie die Holzhüllen für das 3 waren.
IMG_20180724_200211.jpg IMG_20180724_200220.jpg IMG_20180724_200231.jpg IMG_20180724_195857_hdr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Speed2000, Olley und 4 andere
Sieht ja Klasse aus! Wo gibt es die?
 
Bestellt :smile:
Ganz schön lange Lieferzeit...
 
@aufimahui Die Original OP hüllen gibts auch bei ebay. Versand ist allerdings auch aus China. Hat aber auch PayPal, somit ohne Risiko. :) ich nutz immer noch das Silikon case was dabei war. Da ich die rote farbe habe. So seh ich sie wenigstens noch. irgendwie reicht die mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180804-120113.jpg
    Screenshot_20180804-120113.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Voll schick! Danke für den Tipp :thumbup:
Sitzt bombenfest...eben mal abmachen iss nicht...
IMG_3439.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: fischman
Hallo.
Wer hat ein rotes OP 6? Ist die beiliegende Hülle auch rot oder transparent?

Danke.
 
@Uwe180760

Transparent
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe180760
Kann jemand Erfahrungen zum Midi Case Kund geben ?

Screenshot_20180828-195634.png
 
Sind angenehm in der Hand,nicht zu breit und Textur ist ebenfalls angenehm. Gibt's bei diversen Chonaships für 7 Euro.
 
moroman schrieb:
Kann jemand Erfahrungen zum Midi Case Kund geben ?

Anhang anzeigen 655084

Habe ich seit 3 Tagen, Hülle ist etwas dicker als die beiliegende Silikon, und dicker als andere Hard-Case, aber sauber verarbeitet und fühlt sich super an. Lediglich unten die Öffnung für den USB-C Stecker ist etwas scharfkantig. Ob ich sie drauf lasse weiß ich noch nicht, da eine Einhandbedienung mit noch mehr Breite und Dicke immer schwerer wird..
 
  • Danke
Reaktionen: moroman
Hab mir die Carbonhülle damals mitbestellt und bin damit sehr zufrieden. Sitzt auch Bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Hab mir jetzt auch so ein bundle bei OnePlus bestellt, bestehend aus der roten und der Carbon Hülle. Ich hab das Rote OP6 und die roten akzente hinten sowie seitlich sehen mega Cool aus bei der Carbon Hülle. Auch das handgefühl ist top. Bin mehr als zufrieden mit den Originalen Hüllen.
 

Anhänge

  • DSC_1210.JPG
    DSC_1210.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 296
  • DSC_1213.JPG
    DSC_1213.JPG
    5 MB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und valiant
@Olley
Sehr schick! Mein rotes OP6 sollte auch demnächst eintreffen.

Wie siehts bei dem Case mit Displayschutz aus. Schwanke noch zwischen Nylon Case und diesem hier.
Steht das Case am Rand etwas über? Könntest du evtl. ein Foto von der Front und von oben hochladen?
 

Ähnliche Themen

viper2097
Antworten
28
Aufrufe
3.288
Excali
E
A
  • andyge1985
Antworten
9
Aufrufe
2.539
Bluelights
Bluelights
rengschbuaga
Antworten
178
Aufrufe
26.866
cop
C
Zurück
Oben Unten