Handy Hülle für das OP6

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Hülle für das OP6 im Zubehör für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
@DerWeise Der Zugang zum Marktplatz ist ein „geschützter“ Bereich. Zugang haben nur Registrierte Forumsmitglieder, neue Mitglieder haben erstmal keinen Zutritt, damit schwarze Schaffe abgehalten werden. Dein Link zu dem Angebot wurde vom Kollegen CyPress1988 entfernt um unberechtigte Zugriffe zu unterbinden – das ist im Interesse aller.
 
A

aufimahui

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Gibt es eigentlich die Sandstone bzw Carbon Hülle auch bei Amazon bzw anderen deutschen Händlern? Oder kann jemand eine Hülle empfehlen die sehr dünn ist und ein etwas anderes Material hat als dieses normale Silikon
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Die Hüllen gibt es nur bei Oneplus direkt.
Es gibt andere Hersteller bei Amazon - aber auch wenn einige sicherlich etwas anderes sagen werden - diese Hüllen liegen meiner Meinung nach weit hinter der Qualität, Haptik und Optik der OP Hüllen.
 
seppelchen

seppelchen

Experte
Meine Hülle kam nach ca. 14 Tagen endlich aus UK... das Warten hat sich gelohnt, gute und saubere Verarbeitung, die "Gummierung" fast sich sehr angenehm an, die Schalter sowie Ober- und Unterseite werden ausgespart - ist nur ca. 0,5mm dünn, für mich (und den, der kein dickes Ding will) perfekt. Für 6,99€ fast schon ein Schnäppchen (RIFFUE OnePlus 6 Hülle, Hochwertigem Stoßfest, Anti-Fingerabdruck, Anti-Scratch FeinMatt Federleicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale Hardcase OnePlus6(6,28 Zoll) - Schwarz:Amazon.de:Elektronik)

IMG_20180706_190024.jpg IMG_20180706_190008.jpg IMG_0641.JPG IMG_0642.JPG IMG_0643.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Guru
Eine weiße Sandstone Hülle wäre nice.
 
F

fischman

Ambitioniertes Mitglied
So meine Holzhülle ist da und ich bin begeistert. Sie ist im Prinzip so wie die Holzhüllen für das 3 waren.
IMG_20180724_200211.jpg IMG_20180724_200220.jpg IMG_20180724_200231.jpg IMG_20180724_195857_hdr.jpg
 
klaust

klaust

Experte
Sieht ja Klasse aus! Wo gibt es die?
 
klaust

klaust

Experte
Bestellt :smile:
Ganz schön lange Lieferzeit...
 
Olley

Olley

Lexikon
@aufimahui Die Original OP hüllen gibts auch bei ebay. Versand ist allerdings auch aus China. Hat aber auch PayPal, somit ohne Risiko. :) ich nutz immer noch das Silikon case was dabei war. Da ich die rote farbe habe. So seh ich sie wenigstens noch. irgendwie reicht die mir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
klaust

klaust

Experte
Voll schick! Danke für den Tipp :thumbup:
Sitzt bombenfest...eben mal abmachen iss nicht...
IMG_3439.JPG
 
Uwe180760

Uwe180760

Neues Mitglied
Hallo.
Wer hat ein rotes OP 6? Ist die beiliegende Hülle auch rot oder transparent?

Danke.
 
Olley

Olley

Lexikon
@Uwe180760

Transparent
 
M

moroman

Neues Mitglied
Kann jemand Erfahrungen zum Midi Case Kund geben ?

Screenshot_20180828-195634.png
 
S

schalkeole

Ambitioniertes Mitglied
Sind angenehm in der Hand,nicht zu breit und Textur ist ebenfalls angenehm. Gibt's bei diversen Chonaships für 7 Euro.
 
T

Thyl3r

Ambitioniertes Mitglied
moroman schrieb:
Kann jemand Erfahrungen zum Midi Case Kund geben ?

Habe ich seit 3 Tagen, Hülle ist etwas dicker als die beiliegende Silikon, und dicker als andere Hard-Case, aber sauber verarbeitet und fühlt sich super an. Lediglich unten die Öffnung für den USB-C Stecker ist etwas scharfkantig. Ob ich sie drauf lasse weiß ich noch nicht, da eine Einhandbedienung mit noch mehr Breite und Dicke immer schwerer wird..
 
L

lsddoors93

Neues Mitglied
Hab mir die Carbonhülle damals mitbestellt und bin damit sehr zufrieden. Sitzt auch Bombenfest.
 
Olley

Olley

Lexikon
Hab mir jetzt auch so ein bundle bei OnePlus bestellt, bestehend aus der roten und der Carbon Hülle. Ich hab das Rote OP6 und die roten akzente hinten sowie seitlich sehen mega Cool aus bei der Carbon Hülle. Auch das handgefühl ist top. Bin mehr als zufrieden mit den Originalen Hüllen.
 

Anhänge

malteknalte

malteknalte

Fortgeschrittenes Mitglied
@Olley
Sehr schick! Mein rotes OP6 sollte auch demnächst eintreffen.

Wie siehts bei dem Case mit Displayschutz aus. Schwanke noch zwischen Nylon Case und diesem hier.
Steht das Case am Rand etwas über? Könntest du evtl. ein Foto von der Front und von oben hochladen?