Handy Hülle für das OP6

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Hülle für das OP6 im Zubehör für OnePlus 6 im Bereich OnePlus 6 Forum.
Socom

Socom

Experte
Man bekommt alle OnePlus Cases und auch das Glas auf AliExpress meistens ohne Versandkosten.
Dauert halt ein wenig länger.
 
N

n0n4m3

Ambitioniertes Mitglied
Ein Freund hat den Bumper aus bzw. mit Nylon, der hat sich recht gut angefühlt :thumbsup:
 
qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe gute Erfahrungen mit den Ringke Fusion Cases gemacht; die Ecken sind gut geschützt und die starre Rückseite schützt das rückseitige Glas gegen stumpfe und spitze Gewalteinwirkungen:
Ringke OnePlus 6 Hülle, [FUSION] Klar PC Rückseite Cover [Verbesserter Schutz der Ecken] Leichte Aktualisiert TPU-Stoßfänger Case mit Handschlaufe Handyhülle für OnePlus6 (2018) - Klar/Clear:Amazon.de:Elektronik

Das Karbon Case von OP sieht auch gut aus, aber schützt es die Ecken?

Edit: Das Ringke Case ist sehr stabil, macht aber die Bedienung der Lautstärketasten aufgrund der starren Hülle beinahe unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty

Scoty

Ikone
Kennt jemand eine gute weise Hulle die vir allem zum weisen Modell passen wurde? Die beiliegende Hülle ist zwyr transparent aber viel zu weich finde ich.
 
K

Karakan76

Gast
Du meinst transparent ?

Hab mir die Ringke Fusion bestellt.

Sollte diese Woche eigentlich noch eintrudeln.

Macht einen guten Eindruck.

Gibt's transparent und Smoke Black.

 
Scoty

Scoty

Ikone
Liefern nicht nach Österreich leider. Hat wer Erfahrung mit fitpag?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Sitzen die Fitbag sehr stramm, also bekommt man das Handy leicht oder eher schwer raus?
 
F

fischman

Ambitioniertes Mitglied
Am Anfang geht es sicher noch am schwersten. Wird aber nach ein Paar mal rein und raus ganz leicht. Der Sitz ist für mich genau richtig.
 
Scoty

Scoty

Ikone
Ok weil ich denke wenn wer Anruft und bis man das Handy aus der Tasche hat weil es schwer raus geht ist der Anruf auch wieder aus eventuell.

Edit: hab mir nun eine Fitbag bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppelchen

seppelchen

Experte
Servus, ich suche eine harte und vorallem wirklich dünne Hülle, die auch anzubringen und entfernen ist. Habe mir diese bei Amazon bestellt, die geht nur schwer rauf und runter und die Tasten lassen sich schwer bedienen (an den Schieberegler komme ich fast gar nicht dran).

Habe fürs V30 fürs von KaiTelin und finde die perfekt. Genau so eine wäre die richtige fürs 6er.
 
K

Karakan76

Gast
So, heute ist auch noch mein Ringke Fusion gekommen.

Volume lässt sich mit Case leider nur mit Fingernagel bedienen.

Ferner hätte ich mir vorne zum Display mehr Rand gewünscht. Ist wirklich minimal...
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hat jemand eine Empfehlung für ein Toughcase?
 
Scoty

Scoty

Ikone
Heute ist die fitbag gekommen. Verarbeitung ist sehr gut und das OP6 rutscht auch einfach rein, also nicht so streng wie früher. Karabiner ist auch dabei.

IMG_20180627_131347.jpg IMG_20180627_131400.jpg .
 
qbrick

qbrick

Ambitioniertes Mitglied
Habe eben die Tudia Merge Hülle in silber erhalten: sehr wertig verarbeitet und alles paßt wie es soll, heißt die Tasten lassen sich sehr gut bedienen.
Diese Hülle hält was aus.
Wen es nicht stört, daß die dunkle Kamera- und Fingerabdruckleseraussparung auf der Rückseite die Form eines gewissen, bei etwa der Hälfte der Menschen vorkommenden Körperteils hat und wer eine Hülle der stabileren Machart sucht, kann hier meiner Meinung nach zugreifen.
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied

Anhänge

Socom

Socom

Experte
Auf den Fotos bei AliExpress sind so zwei Löcher unten an der Seite von dem Case.
Hat die Deine Version auch?
 
Flat-Eric

Flat-Eric

Erfahrenes Mitglied
Ja. Die sind für sone Halteschlaufe.
Sehen in echt aber kleiner aus.
 
DerWeise

DerWeise

Experte
Ich hatte hier gestern geschrieben, dass ich mir sowohl das schmale carbon protective case und den Nylon Bumper bestellt habe (plus die Oneplus Folie). Den Nylon Bumper habe ich im Marktplatz eingestellt (gestern wurde der Beitrag bei Erwähnung und URL gelöscht :confused2:, dann heute ohne Link)

Mir selbst gefällt der schmale carbon case besser. Es spielt super mit der original Schutzfolie zusammen. Man könnte meinen das Handy wäre aus einem Guss. Ich habe für mich entschieden auf den zusätzlichen Schutz des Bumpers zu verzichten.

Zuvor hatte ich die Hersteller Plastikfolie samt mitgeliefertem Bumper im Einsatz. Der haptische und optische Unterschied ist enorm!