@Gizzmo also ich hatte für mehrere Tage das Sandstone case und nun seit einer Woche das Case von Nilkin. Da ich vorher jahrelang ein glattes Hardcase hatte, hab ich das Sandstone case in den ersten Stunden als ziemlich unangenehm empfunden, aber nach so ca einem Tag hatte ich mich dran gewöhnt und dann fand ich dieses raue Gefühl auch ziemlich angenehm. Die Kamera war mir aber leider zu wenig versenkt und deshalb hatte ich mir noch die Nilkin hülle bestellt. Diese ist auf der Rückseite auch angeraut, aber deutlich stärker und die Hülle ist leicht gummiert. Die seiten sind glatt, die Knöpfe und Anschlüsse liegen alle frei und die Verarbeitung ist top. Der einzige Kritikpunkt ist die Unterseite, denn hier ist die Kante relativ scharfkantig, aber ist noch ok. Die Kamera ist hier im Vergleich zu sandstone hülle auch deutlich tiefer versenkt. Und daher werde ich jetzt auch bei der Nilkin hülle bleiben.
Den Preisunterschied solltest du auch beachten, denn bei oneplus kostet die carbon hülle ja 26€ plus Versandkosten. Bei Amazon kriegst du diese für 31€, auch von oneplus verkauft und die sandstone hülle für 19€ und die Nilkin Hülle für 11€. Ich weiß nicht, ob mir bei der carbon hülle der Aufpreis von 10-15€ es wert wäre.
Hoffe das hilft dir. Aufm bild siehst du die sandstone hülle und die von Nilkin.