Empfehlungen Bluetooth Kopfhörer

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlungen Bluetooth Kopfhörer im Zubehör für OnePlus 6T im Bereich OnePlus 6T Forum.
bearclaw

bearclaw

Experte
@vergilbt inzwischen suche ich wirklich nur noch ohne komplett Kabel. Mit Kabel habe ich die von Teufel. Die sind auch fantastisch
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
@bearclaw
Ich ebenfalls.
Meine Empfehlung galt nur dem Beitrag Nr.39 von @Cua , der explizit nur Kabel gefragt hatte.
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt auch die Wireless von 1+.
Auf welcher Seite tragt ihr die Fernbedienung, bei mir ist's Links. Hatte die bei anderen bisher immer rechts. Daher die Frage.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Links
Ist auch so beschrieben.
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Anders kann man sie auch nicht einsetzen.
 
Destination86

Destination86

Experte
Hat sonst noch wer Empfehlungen für Over-Ear Bluetooth-Kopfhörer?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
bearclaw schrieb:
@vergilbt bin mal gespannt. Ist das erste Mal dass ich bei indiegogo bestellt habe. Aber in China scheint der Kopfhörer schon weiter verbreitet zu sein. Die Kampagne ist wohl eher für den Weltmarkt gedacht

Habe den AI auchbestellt weil er AptX hat . Der kleinere hat das nicht. Und in schwarz habe ich ihn auch bestellt. Die weiße Farbe ist das, was mich an den airpods noch am meisten stört
Offtopic: Heute kam die Versand-Info...
Ontopic: falls jemand grundsätzlich Interesse hat, kann ich gern in (hoffentlich) passt Tagen Feedback geben...
 
bearclaw

bearclaw

Experte
@vergilbt ich habe es gerade auch gelesen. Meine sind auch unterwegs. Bin gespannt
 
bearclaw

bearclaw

Experte
So, heute sind die Funcl Al gekommen. Ausgepackt und da war der erste wow Effekt. Was für eine hochwertige Verpackung und was für ein hochwertiges Akku Case. Der Deckel schließt mit Magnet. Das kenne ich bisher nur von Apple. Die Kopfhörer wenn auch mit Magnetfunktion gehalten.
Erst Mal gelesen. Dann verbunden und das erste Lied abgemacht.
Da war der nächste wow Effekt. Was für super abgestimmte In Ears. Was für ein satter Bass. Und ganz ohne Equalizer. Das war ich bisher nur von meinen Teufel gewohnt. Auch meine vor kurzem gekauften Jabra klingen da nicht so gut.
Und dann eben noch der Indigogo Preis.
Ich bin hin und weg. Ganz klare Kaufempfehlung.

Das einzige ist im Moment, dass sie nicht automatisch pausieren, wenn man den einen Hörer aus dem Ohr nimmt.
 
Destination86

Destination86

Experte
Was haltet ihr von den INAIRS-Schaumstoff Aufsätzen für In Ears? Sitzen die gut? Halten diese lange?
In meinem Fall für die Sennheiser Momentum True Wireless.
Support hätte ich schon gefragt, welche dazu passen.
Frage euch aber noch, wegen Erfahrungen diesbezüglich, bevor ich bestelle.

Danke
 
bbfh

bbfh

Stammgast
Kenne ich nicht. Einige Amazon Rezensionen bemängeln die Haltbarkeit. Angeblich fangen die schnell an zu brösein. Hätte ich bei Schaumstoff grundsätzlich auch befürchtet. Allerdings gibt's auch sehr viele positive Rezensionen. 4 Sterne bei über 1.000 Rezensionen ist nicht so schlecht. Würde ich wahrscheinlich mal testen, der Preis geht ja noch (10 Euro 3er Set s/m/l bzw. 15 Euro 5er Set, wenn man weiß welche Größe man braucht).
 
K

klausfortunaforever

Neues Mitglied
@bearclaw Hat sich Dein positiver Ersteindruck in den letzten Tagen verändert. Ich möchte die Funcl AI auch bestellen, habe im Netz etwas recherchiert, dort wurde der etwas schwächere Bass bemängelt. Kannst Du das bestätigen und wie verhält sich die Bluetooth Stabilität bzw. Reichweite? Vielen Dank!
 
bearclaw

bearclaw

Experte
@klausfortunaforever ich bin immer noch ziemlich begeistert von den Teilen. Einen schwachen Bass kann ich nicht bestätigen. Finde ihn sogar relativ satt. Und ich hatte bzw habe noch Teufel Kopfhörer die doch etwas basslastiger abgestimmt sind. Find sie sogar etwas Bass stärker als die Jabra. Die können mit ihnen erst mithalten, wenn deren Equalizer eingeschaltet ist
 
mat76

mat76

Experte
Destination86 schrieb:
Was haltet ihr von den INAIRS-Schaumstoff Aufsätzen für In Ears?


Danke
Weißt du, ob die etwas größer sind, als die Standardaufsätze, die sonst immer dabei sind? Ich habe das beschissene Problem, dass mein rechtes Ohr scheinbar einiges größer ist, als mein Linkes. Denn selbst der größte Aufsatz der dabei ist (und ich hatte schon einige InEar Kopfhörer) ist immer zu klein. Ich glaube, ich habe nen Mutanten Gehörgang auf dem rechten Ohr und bevor die Frage kommt: nein, ich höre nicht besser auf dem Ohr (sagt jedenfalls meine bessere Hälfte, wobei: ich höre eh immer nur das, was ich hören will)
 
Destination86

Destination86

Experte
@mat76
Zuerst einmal? Besitzt du auch die Sennheiser Momentum True Wireless? Redest du davon?
 
mat76

mat76

Experte
Nein, habe andere (noname China Dinger). Mir geht es ja nur um die Aufsätze an sich
 
bearclaw

bearclaw

Experte
vergilbt

vergilbt

Ikone
Finde ich zu teuer für "einfache" China-Kopfhörer...
Und bisserl übertrieben die Werbeversprechen. Z.B. 5h ist OK, aber nicht "Leading". UND das man mit Graphene wirbt, wo keiner weiß, was das in dem Fall macht?