Folie oder Glass vom Fremdhersteller für 6T bzgl. Fingerprintsensor

Es gibt genügend Artikel ohne dem schwarzen Rand. Stört auch nicht. Hab jetzt auch dursichtige bestellt, sollte es tauglich sein gebe ich bescheid.
 

Anhänge

  • IMG-20181117-WA0002.jpg
    IMG-20181117-WA0002.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Scoty und bbfh
sieht aus als hätte es Blasen an den Rändern bzw. das es da lose ist.
 
Genau deswegen siehe oben. Keine Kaufempfehlung. Ohne die weißen Ränder wäre es mega und definitiv vom Gefühl besser wie die Folie ab Werk
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Weiss man den schon genaueres, ob die originale Oneplus Panzerglasscheibe auch mal erhältlich sein wird und wann? Habe diese auf dem OP6 drauf und es ist bis jetzt die beste Panzerlas Folie die ich je hatte. Sie geht viel mehr bis zum Rand hinaus als viele fremd Hersteller und fühlt sich bei der Gestensteuerung auch super an. Nur die schwarzen Ränder der Panzerglas Folie sind leicht dicker als die des original Displays, also ein bisschen Bildinhalt wird abgeschnitten an den Rändern. Aber dennoch ein super Panzerglas, dass ich auch gerne beim OP6t wieder hätte.

Grüsse Alpenblick
 
Also leute es gibt Neuigkeiten.
Habe jetzt ein paar getestet. Insgesamt 4 verschiedene Hersteller!

Manche sind nicht kompatibel, sind zu groß oder zu klein oder verschlechtern einfach den Fingerprint Sensor. Ist ja nichts neues.

Habe jetzt einen Hersteller gefunden der die Entsperrung mit dem Fingerprint Sensor sogar besser als die original Oneplus Folie bewerkstelligt hat.

KuGi OnePlus 6T Schutzfolie, 9H Panzerglas Hartglas Glas Display Schutzfolie [Blasenfrei] [HD Ultra] [Anti-Kratzer] Displayschutzfolie Displayschutz Für OnePlus 6T Smartphone. Klar [2 Pack]:Amazon.de:Elektronik

Leider, fehlen links und rechts jeweils ein halber Millimeter, im Alltag fällt dies mir persönlich aber gar nicht auf. Ich persönlich finde das Panzerglas besser als die Oneplus Folie. Berührungsempfindlichkeit wird überhaupt nicht beeinträchtigt und es fühlt sich alles etwas "smoother" an.
Klare Kaufempfehlung zum Überbrücken bis Oneplus etwas rausbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF, Wechselbad, Heiko-K und 2 andere
@kubean warte auch auf die ersten Bewertungen. Wie waren eure Erfahrungen bisher mit Oneplus Zubehör? Müsste ja eigentlich das beste vom besten sein oder?
 
Habe die originale fürs 6er... TipTop!
 
für das 6er waren die Top und ich denke mal wer nicht wenn oneplus selber, stellt passende Gläser her.
 
@GuidoNexus würde ich ja grundsätzlich auch gerne bestellen. Aber ist ja eine der teuersten und dann noch den Versand von Oneplus dazu ist dann schon ganz schön heftig. Dann muss sie perfekt sein
 
Ich habe keine Erfahrung damit. Wollte hier nur für interessierte informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Aber vielleicht gibt's ja noch jemanden. :)
 
Ich warte auch auf Erfahrungswerte, denn für den Preis muss die echt Top sein und keine Zehntel vom Display abgeschnitten usw.
 
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und W0RSCHD
wirds das auch bei Amazon irgendwann mal geben oder nur bei OP direkt?
 
W0RSCHD schrieb:
Ich warte auch auf Erfahrungswerte, denn für den Preis muss die echt Top sein und keine Zehntel vom Display abgeschnitten usw.


Habe meine zum 6t nun bei Oneplus bestellt, denke in ca. 7 Tagen kann ich berichten. Alle anderen die ich bisher beim "grossen Fluss" bestellt habe, waren entweder zu klein, zu gross, haben Bildinhalt abgeschnitten usw. Meine alte originale bim Oneplus 6 war mit abstand die beste, die ich je bei einem Smartphone hatte. Aber auch diese hat leicht (ca. 0.5mm je Seite) vom Bild abgeschnitten. Aber dennoch war Sie vom Gefühl her super, ging fast bis zum Rand und mir kam es auch vor, als wären die Ränder an die Rundungen des Display angepasst.
Hoffe das dies bei der neuen auch so ist.

Grüsse Alpenblick
 
  • Danke
Reaktionen: W0RSCHD und bearclaw
Das ist eigentlich genau das, was mich stört. Eigentlich super passgenau aber wegen der schwarzen Ränder wird 0,5mm abgeschnitten. Verstehe nicht, warum der Rand dann nicht einfach durchsichtig ist. Dann wäre es doch perfekt.
 
bbfh schrieb:
Das ist eigentlich genau das, was mich stört. Eigentlich super passgenau aber wegen der schwarzen Ränder wird 0,5mm abgeschnitten. Verstehe nicht, warum der Rand dann nicht einfach durchsichtig ist. Dann wäre es doch perfekt.
Genau der Meinung bin ich auch, mich stört es dann auch wenn da ein Teil vom Display abgeschnitten wird, wenn auch nich viel.. Sollte doch machbar sein, dass das passgenau produziert wird ohne abschnitt, oder wenn schwarzer Rand, dann eher 0,5mm größer statt kleiner...
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
701
Pazuzu-13
Pazuzu-13
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
609
ChrisN7
ChrisN7
ChrisN7
  • ChrisN7
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7.259
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten