Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

@kubean
Geil, wo bestellt?
 
@bearclaw
Die Hülle ist aus Silikon und auf der Rückseite ist ein samtiger Stoff aufgenäht.
@Destination86
Genau bei Ebay, Lieferung aus China ging ziemlich flott, 14 Tage und man konnte es auch gut tracken.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
@kubean hast du mit oder ohne Displayschutz bestellt? Kannst du was drüber sagen
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Carbon Case (nicht den Bumper!) von OP auf dem 6T und bin echt begeistert von Optik & Haptik.
Mir war es wichtig, dass das Gerät nicht zu dick wird und dennoch geschützt ist. Die Oberfläche fühlt sich durch das Kevlar ähnlich wie Gummi an und ist schön griffig.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Wechselbad
@bearclaw
Nein ohne
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Da Cases & Backcover einen sehr dekorativen Charakter haben, kann mir jemand Erfahrungen mit www.slickwraps.com schildern?
www.dbrand.com is mir namentlich bekannt, ab wie sieht's jeweils mit der Entfernung nach nem halben Jahr (+/-) aus?
Hatte mir vor längerer Zeit mal Sleeves/Taschen dabei www.deindesign.de anfertigen lassen, die werde ich weiterhin nutzen (können).

P.S.: Vollständige Links nur als Erwähnung & zum schnellen Zugriff, nur indirekt als Werbung :1f61c:

Nachtrag 04.12.: hab gestern bei Slickwraps bestellt, einfach mal zum testen.
Kennt jemand 'Rhinoshield' (Shop) bzw kann mir jemand nen Bumper empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bbfh Is im Preis gesunken!
 
Bei mir steht immer noch 19 Euro + 3 Euro Versand.
 
Mit dem gleichen Link den du geschickt hast?
18,95€ / 3,00€ gespart steht bei mir!
upload_2018-12-6_21-59-20.png
 
Bist du jetzt kleinlich, weil ich 5cent aufgerundet habe? :D :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und m4D
Vergiss es, mein Fehler! Is ne anstrengende Woche & die geht, inkl Arbeit, bis Sonntag... :1f648:
Hab die 3€ Versand komplett ignoriert!
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Habt ihr zufällig eine Ahnung wo ich für das OP 6t eine Tasche aus Jeans bekomme, hatte so welche bisher für meine anderen Geräte aber die beiden Hersteller die ich kenne bieten es aktuell nur für das OP 6 an.
Das wären Adore June und Simon Pike, falls ihr mir die vorgeschlagen hättet :)
 
Perfekt danke
 
Hab das One Pkus Carbon Case nun erhalten und es ist echt Top . Leicht und nicht zu rutschig. Kann ich nur weiter empfehlen .
 
seco schrieb:
Hab das One Pkus Carbon Case nun erhalten und es ist echt Top . Leicht und nicht zu rutschig. Kann ich nur weiter empfehlen .

Das Protection Case oder das Bumper Case? Hat ja leider keine Mikrofaserfütterung der Bumper, hast du das Gefühl dass es die Rückseite zerkratzen kann?
 
@BR-146 Ich habe das Carbon Bumper Case auch in Benutzung und ich habe nicht das Gefühl das es die Rückseite meines OP6T zerkratzt. Natürlich kann ich nichts dazu sagen wie es zB in einem Jahr aussieht.
 
BR-146 schrieb:
seco schrieb:
Hab das One Pkus Carbon Case nun erhalten und es ist echt Top . Leicht und nicht zu rutschig. Kann ich nur weiter empfehlen .

Das Protection Case oder das Bumper Case? Hat ja leider keine Mikrofaserfütterung der Bumper, hast du das Gefühl dass es die Rückseite zerkratzen kann?

Leider hat es kein Microfaserinlay. Bist jetzt hab ich keine Kratzer oder ähnliches gesehen, hab aber auch nicht danach explizit gesucht.
Lieber wäre mir etwas mit inlay, nur das gibts ja nicht fürs OnePlus.
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
701
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.508
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
609
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten