Welche Hülle / Case für's OnePlus 6T?

Meine zwei cases von OP sind da. Nylon und Karbon bumper. Ging verdammt schnell über die Seite von ONEPLUS. Bei Amazon weiß ich nicht, wann es mal lieferbar ist .

Das Nylon Case ist super. Finds nicht mal übermäßig dick .gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als das mit Karbon
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Was ist eigentlich der Versand bei Oneplus, wenn man nicht auf 100€ kommt? (im warenkorb werden 0 angezeigt lol).

Nutzt jemand noch ein anderes USB-C Kabel als das von Oneplus? Oder ist das so gut, dass man sich gleich noch eins bestellen sollte? :p
 
@Darkseth 6,99 für Standard Versand und aktuell 9,99 für Express. ist aber wirklich Express, war innerhalb von 2 Tagen aus Polen da. Da scheint wohl das Lager zu sein.
 
@Darkseth Die originalkabel von Oneplus laden wirklich extrem schnell. Hab mich damals beim 3er schon mit genügend ausgestattet, die kann ich jetzt mitbenutzen. Ich finde die flache Version vom Kabel besser als die Runde. Bei den Runden ist bei uns schon bei zwei Kabeln der rote Mantel gebrochen. Lässt sich mit nem Tropfen Kleber aber gut richten, ist nur äußerlich. Die flachen Kabel zeigen solche Macken bisher nicht.

Überragend gut finde ich übrigens auch den Kfz-Adapter.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Bei mir kam heute das Spigen Liquid Air Case an.

Bin zufrieden damit. Passt genau, Buttons gut erreichbar, auch der erreichbar. Deutlich dicker als das beiliegende Case, vor allem an den Ecken und Rückseite.
Zwei Nachteile: recht schwer (aber das muss man eben in Kauf nehmen), bei Kunstlicht schimmert es grau,am sieht also einen Unterschied zum Schwarz der Vorderseite.

Grip ist gut originales Case ein Ticken griffiger.

P/L dennoch sehr gut.
 
Bin mir grad etwas unschlüssig, welche Hülle ich nehmen soll, daher mal die Frage, ob man mit den Bumpercases noch die Wischgesten von unten nach oben durchführen kann, wenn man die Oneplus Steuerung aktiv hat. Oder ragt die Hülle unten soweit hoch, dass es hier schwierig wird? Dann würde ich mich nämlich doch für eine Protective Case entscheiden.
 
@Abiroth funtioniert mit dem Nylon und dem Karbon Bumpercase wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Abiroth
Hat sich schon wer den originalen Karbon Bumper bestellt? Ist dieser dicker, als die mit den Gerät mitgelieferte Hülle?
 
@Destination86 ist ungefähr gleich dick finde ich. Aber etwas dünner als das Nylon Bumpercase.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Bei der beiliegenden Hülle sind die Tasten an den Seiten gut geschützt, finde ich.

Ist das bei euren neuen Hüllen auch so?
Auf den Fotos sieht man das nicht so gut.
 
@DELIUS ja, ich finde schon
 
Ich habe mir die rote Silikon Hülle dazu bestellt, bin soweit sehr zufrieden damit. Sieht sehr gut aus, ist gar nicht so dick wie sie wirkt, fühlt sich gut an mit sehr gutem grip und ist Innen mit so einer Art Mikrofaserfutter ausgelegt, wodurch das Telefon optimal geschützt ist.

Die Ränder sind hoch genug um das Display bei einem Sturz schützen zu können. Wer die Gestensteuerung nutzt sollte auch da keine Probleme haben, da die Hülle unten fast auf gesamter Breite offen ist, nur die Ecken sind noch ummantelt.

Einziger Kritikpunkt: das rein und raus in die Jeanstasche kann wirklich nervig sein, besonders im Sitzen, das stoppt schon ganz schön das Material.

Eine Frage zu dem Sandstone Backcover: wirkt das denn so, aus wurde das Telefon einen Sturz darin unbeschadet überstehen können? Und ist es von Innen aus hartem Kunststoff?
Und: hat rüber das Ebony Wood Cover?
 
Was haltet ihr eigentlich von den originalen oneplus Hüllen?
Also ich hab die sandstone hülle und diese sagt mir irgendwie so gar nicht zu. Also ich find das gefühl der hülle in der hand derzeit noch relativ unangenehm. Hoffentlich gewöhn ich mich noch dran. Und ich weiß auch nicht, ob das als Schutz wirklich ausreicht. Die Kanten stehen ja am display kaum über, dass heißt das Handy liegt mit dem display nach unten ja dann flach auf Oberfläche, was mir nicht so gefällt. Da ist ja die mitgelieferte hülle von oneplus schon besser.

Hättet ihr denn noch so andere Hüllen, vorzugsweise hardcases zu empfehlen? :)
 
Mofi Oneplus 6T Hülle, Oneplus 6T Hülle Silikon Handyhülle Passgenau Kratzfest Schutzhülle Case für Oneplus 6T - Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und homePC
Hallo,

Ich habe heute das Sandstone Case von OP bekommen, hatte bisher (knapp 2 Wochen) das beiliegende durchsichtige drauf. Das Sandstone macht das Handy m. M. n. Nicht ganz so klobig, jedoch war das beiliegende etwas mehr über das Display gezogen. Dazu kommt natürlich die Aussparung oben und unten. Was natürlich mega geil ist: die Rückseite! Ich habe immer schwitzige Finger und dafür ist das Sandstone perfekt. Toller GRIP. Allerdings denke ich, wenn es Mal runterfallen sollte, hätte ich mit dem beiliegenden mehr Schutz aufgrund des Materials. Das Sandstone ist schon sehr hart und steif.

Soweit mein Eindruck.

Grüße,
Fabian
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und bearclaw
Und ich habe heute auch meinen Karbon Bumper von OnePlus erhalten.
Hochwertig verarbeitet. Gefällt mir. :)
 
@Destination86 Du wird deine Freude dran haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Auch meine beiden sind angekommen. Oberläche ist samtig und trägt auch nich so dolle auf.
Screenshot_20181126-211604_Chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und bbfh
@kubean was ist das für'n Material?
 

Ähnliche Themen

DELIUS
Antworten
3
Aufrufe
695
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
  • McPlayHD
Antworten
8
Aufrufe
1.499
TimoMF
T
ChrisN7
Antworten
0
Aufrufe
601
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten