7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

okibundy schrieb:
welche Icons sind das bei dir?

"Nova Launcher" kann von Haus aus die Icons in diesem Fall als "Squircle" darstellen, dazu kommt dann noch "OxygenOSAdaptive Icon Pack", der die Standard-Apps von OnePlus mit vernünftigen Icons versieht. Das Icon Pack ist kostenlos, enthält aber auch nur eine Handvoll Icons. Aber das reicht völlig. Ist also nur minimal angepasst, aber mit großer Wirkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade meine Nillkin Frosted Shield Cover bekommen - vor allem das Blaue sieht an dem Nebula Blue OnePlus 7 Pro genial aus. Bei den beiden Hard Cases ist auch noch ein kleiner Ständer dabei. Der lässt sich zwar nicht befestigen, aber ist auch so schön klein um ihn immer dabei zu haben. Unten auf meinem Pixel 2 XL.

Anders als die OnePlus-Originalcover ist der untere und obere Rand auch bedeckt. Bei den Original-Covern drückte sich das durch das Eigengewicht des Handys immer in unangenehm auf die Finger.

IMG_20200102_132415.jpg IMG_20200102_132814.jpg IMG_20200102_132841.jpg
IMG_20200102_133446.jpg IMG_20200102_133500.jpg IMG_20200102_134615.jpg IMG_20200102_134621.jpg
IMG_20200102_133519.jpg IMG_20200102_133511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@Bronco77 Also laut Amazon Beschreibung hat diese auch so ein Mikropunkt Muster auf der ganzen Rückseite?

Es wäre mir schon wichtig, eine komplett klare Hülle zu haben, da diese Punkte das Design des Handys immer etwas verdecken/verändern.
 
Hier mal ein Foto. Ich empfinde sie als klar. Wenn dort Mikropunkte sein sollen, dann auf jeden Fall weniger, als bei der Originalen. Auf dem zweiten Bild die die Obere von iBetter und unten die OriginaleIMG_20200102_175140.jpgIMG_20200102_175549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein OP7 Pro bekomme ich bald nun suche ich die passende Tasche... sollte eine Nillkin Frosted shield sein. Hatte evtl auch noch an einen original Karbon oder Nylon Bumper gedacht. Wo bekomme ich die am günstigsten? Sind die Imitate aus China zu empfehlen? Evtl auch das OtterBox Symmetry Case, welches natürlich recht massig ist. Welche Tipps habt ihr noch so?
 
Danke,hab ich jetzt auch mal bestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@hollibs und was hast gezahlt? Preise verändert?
 
12,67...war aber wohl nen anderer Verkäufer. Mal abwarten, ob es auch ankommt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Ich hatte jetzt knapp 1 Jahr das Spigen mit Aufsteller - der hat trotz eher wenig Nutzung nicht mit zuverlässig im Case gehalten - Amazon/Spigen sei Dank wurde das Case zurück genommen - hat sonst nen hochwertigen Eindruck gemacht und war zufrieden.
Spigen K09CS26485 Tough Armor für Oneplus 7 Pro Hülle: Amazon.de: Elektronik

Entweder wirds das ohne den Aufsteller oder ich suche was anderes, Sandstone würde mich reizen aber hätte gern rundumschutz damit es doch ne Chance gibt nicht komplett kaputt zu sein sollte es unten oder oben aufkommen (da gibts ja teilweise Aussparungen).

Evtl probiere ich mal nen Rhinoshield - aber Case da ich atm noch nen Metall für den Magnet im Auto unterm Case hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fitbag (hier im Thread gesehen) hab ich.
Ist soweit ok, auch wenn es mit dem Alert-Slider manchmal etwas nervt.
Nun suche ich weiter und hab gestern schon das folgende Case gefunden:
Amazon.com: Compatible with OnePlus 7 Pro (6.67 inch) Case, Jonwelsy 360 Degree Front and Back Transparent Tempered Glass Cover, Strong Magnetic Adsorption Technology Metal Bumper for 1+7 Pro (Blue)
51zIca9Gl7L._AC_SY400_.jpg
Hat jemand Erfahrungen damit?
Kann mich hier im Thread jedenfalls nicht dran erinnern das schon gesehen zu haben!
🙏
 
hatte so ein Metall Case für das 6er meiner Mutter bestellt. Zwar nicht dasselbe, aber ähnlich. Ich fand, das es recht scharfe Kanten hat und habe es nicht verwendet.
 
Hab mir jetzt mal das Rhinoshield Case (nicht Bumper) bestellt da es etwas reduziert bei Amazon war, da ich atm hinten eh nen Magneten drin hab - hoffe der funktioniert im Auto dann noch so dick wie das Case ist.
Der Knopf für den Mute Switch am Oneplus steht etwas weit raus was aber nicht nur negativ ist aber schon bisschen too much finde ich sonst eigl solide - hab die teurere Variante - fühlt sich auf jedenfall anders als das Spigen an.

Schön ist, die Tasten sind geschützt und reagieren trotzdem gut.

RhinoShield Case kompatibel mit | SolidSuit: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
931
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.548
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten