7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

Vielen Dank für eure Hilfe.
Werde es meinem Kollegen so weitergeben.
Nochmals , danke.
 
Zwei Freunde haben nun den Skin von RhinoShield und die Installation dürfte aufgrund der Kameraposition suboptimal sein. Betrifft im Endeffekt alle Smartphones, die über eine senkrechte, mittige, tiefer gelegene Kamera verfügen.


Die Klebeseite A ist viel zu nah an der Kamera, wodurch man die Folie nicht mit der beigelegten Karte glätten kann, was wiederum zu Passungenauigkeiten führen kann. Die Unterseite hingegen ist kein Problem, da es keine Aussparung gibt. Das Material fühlt sich gut an.
 
  • Danke
Reaktionen: Larwo
Interessant.
Bei den Skins Von dbrand hat man diese Probleme nicht. Sie lassen sich leicht anbringen und ggf auch noch nachjustieren.
 
Ja, weil man sich bei dbrand von oben nach unten arbeitet und die Folie nicht in drei Zonen eingeteilt ist.
 
Hallo zusammen,

ich wollte kurz Rückmeldung geben.
Mein Bekannter hat sich die Kombi geholt Rhinoshield Bumper und Rhinoshield Impac Skin.
Die Kombi sieht optisch unschlagbar gut aus.
Aber der Bumper ist sowas von rutschig, das ist nicht normal.
Mal schauen wie er damit zurecht kommt.
Ich werde mir den Bumper nach dieser Erfahrung nicht mehr holen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 300
  • 2.jpg
    2.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 305
  • 3.jpg
    3.jpg
    135 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
@Mouro also ich habe das Spigen Case zeitweise drauf und es gibt keine Probleme mit meinem Panzerglas von Whitestone
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hier gibt es einen kurzen test vom case in Verbindung mit dem oneplus 7 Pro

 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
@Mouro Ah Mist, meins ist das Tough Armor :1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Mouro schrieb:
Hat schon jemand das Spigen "Rugged Armor" Case ausprobiert? Auch in Verbindung mit einem Panzerglas, ob das Spigen Case das Glas anhebt?

Spigen K09CS26390 Rugged Armor Kompatibel mit Oneplus 7 Pro Hülle Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case Matte Black:Amazon.de:Elektronik

Danke!

Hatte es mir für 8€ von Amazon kommen lassen und seit gestern drauf:

Spigen - typisch top verarbeitet und alle Aussparungen korrekt, gute Druckpunkte auf den Tasten und es trägt auch nicht wie befürchtet dick auf.
Zu den Edges seitlich sind zur Originalfolie noch ca. 2mm Abstand, oben und unten etwa 1mm.

Was mir aber gar nicht gefällt ist die sehr rutschige Rückseite. Kein bisschen Grip, daher leider von mir keine Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich habe mir Gestern das original OnePlus 7 Nylon Bumper Case bestellt. Ich bin gespannt.
Soll morgen ankommen. Nach zig Versuchen mit Drittanbieter Cases, die mich nicht überzeugt haben.
 
@iinthehouse dann schau dir Mal Beitrag 238 auf Seite 12 an.
Viel Spass mit dem Müll.
Und ich war nicht der einzige...
 
@XperiaZx also ich habe sie auch seit Wochen und bin super zufrieden damit. Sieht immer noch einwandfrei aus. Von daher bin ich überhaupt nicht deiner Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Guten Morgen XperiaZx , ich habe den Beitrag seiner Zeit gelesen.
Ein Versuch ist es mir jedoch trotzdem wert.
 
Das original OnePlus 7 Nylon Bumper Case ist nun seit 2 Tagen am Telefon.
Passform natürlich perfekt, etwas rutschig (wohl noch zu neu).
Materialqualität wird sich zeigen, ich bin zufrieden bis jetzt mit dem Teil.
 
Hat jemand schon beim OnePlus 7 Erfahrungen mit den Rhino Shield SolidSuit Case im klassischen Schwarz und im Carbon Look gemacht?

Shop
 
Das Case habe ich nur beim 6T gehabt. War aber rundum zufrieden.

Habe allerdings den Bumper fürs 7pro. Passt und funktioniert alles. Ist ja dann im Grunde nur noch die Rückseite dran
 
Mein original Nylon Bumper Case von oneplus sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Keine Fäden die sich lösen oder sonstige Mängel.
 
Wie bei mir
 
Falls jemand von euch noch ein Rundum-Cover sucht: Das hier ist heute von Wish hier eingeschlagen: Link

Sieht ziemlich schick aus. Nur der obere Lautsprecher ist verdeckt - mal hören wie das beim telefonieren klingt - bedienen tut es sich jedenfalls normal damit. Das Cover wird magnetisch verschlossen und macht das OnePlus 7 Pro ziemlich wuchtig. Aber schick isses :)

IMG_20191029_132448.jpg IMG_20191029_132505.jpg
IMG_20191029_132520.jpg IMG_20191029_132814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
934
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten