7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

Destination86 schrieb:
Hast du leicht die Developer Preview von Android Q installiert?

So siehts aus:1f606: Ist geil, aber hat noch nicht ganz Daily-Driver Niveau.
 
@Walhalla360
Haha, na schade. Warte aber eh auf den offiziellen Release.
Habe mir jetzt mal das originale Carbon Protective Case geholt. Habe ich Neu um 25€ bei willhaben gefunden. Mal sehen.
Das ist unten, oben und bei den Knöpfen offen. Mal sehen wie ich damit klar komme. Vielleicht verstaubts auch nicht so schnell. :1f606:
 
Mein fitBAG aus Nappaleder (innen Stoff) ist letzte Woche angekommen. Also es wirkt unglaublich schlank mit dem Klotz, kein Vergleich zu einem Flip Cover. Sicherlich auch nicht so gut geschützt, aber so kommt man zumindest häufiger in den Farbgenuss von nebula blue. Mir gefällt's!
IMG_20190819_095233.jpg IMG_20190819_095407__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Anbieter, der (anständige) Bumper herstellt? Ich würde gerne einfach nur einen Schutz für die Seiten des Geräts besitzen, eine durchsichtige Hülle ist irgendwie auch doof. Das Gerät ist an sich ja wunderschön, auch von den Proportionen her
 
Rhinoshield

Sind einfach die besten.
Nutze die seit Jahren und hat meine Geräte vor so einigen tödlichen stürzen gerettet. Und schützt jetzt auch mein OP7PRO
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
@Larwo okay, habs mir grad angeschaut... Jedoch find ich 25 Euro etwas viel für einen Bumper.
Gibt es sowas von keinem anderen Hersteller mehr? Erinnere mich noch an die HTC One X/ Note 4 Zeiten, wo jeder einen Bumper hatte oder wollte und Amazon voll damit war...
 
Wieso spart man an einem Teil Geld, was man täglich in der Hand hat?

Ob du jetzt 15 Euro für irgendeine Schrotthülle ausgibst oder 25 für eine ordentliche? Das sind 10 Euro Differenz..

Who Cares?
 
  • Danke
Reaktionen: MrWasDennNoch, DanielU, marcodj und eine weitere Person
Mein Original Carbon Protective Cover ( also gerade nicht der Bumper ) ist gekommen. Direkt von Oneplus für 45 Euro ( inkl Versand ).

Grandioses Hülle. Passgenauigkeit 100%, Optik top und die Verarbeitung wünscht man sich genau so.

Wenn ich die Hülle mit der Pitaka Hülle für mein vorheriges iPhone vergleiche, dann ist Oneplus mit dieser Hülle weit vorne.
 
Touchscreen-Lover1 schrieb:
@Larwo okay, habs mir grad angeschaut... Jedoch find ich 25 Euro etwas viel für einen Bumper.
Gibt es sowas von keinem anderen Hersteller mehr? Erinnere mich noch an die HTC One X/ Note 4 Zeiten, wo jeder einen Bumper hatte oder wollte und Amazon voll damit war...
Qualität hat seinen Preis. .....
Gerade Rhinoshield hat mit ihrer Technologie in den Bumpern bewiesen, dass sie wissen was sie tun und Qualität abliefern.
Und ganz ehrlich .... N 500~ 700€ Smartphone kaufen und dann bei 10€ Unterschied beim Schutz jammern?
Die 25 € sind's wert und ich persönlich würde immer wieder ihre Bumper kaufen, so oft wie die mir schon mein Handy in den unglücklichsten Stürzen gerettet hat.
Ob du dort käufst oder nicht ist natürlich dir überlassen. Aber du hattest nach Bumpern gefragt und ich hab dir den besten Hersteller genannt. Was du mit der Info machst ist deine Sache. ;)
 
Bei mir gaben die Eigenschaften "100% Recyclingfähig" und "BPA/BPS/BPF Frei + Lebensmittelqualität" den Ausschlag für RhinoShield. Bin mit den Bumpers stets zufrieden.
 
Trägt der Rhinoshield Bumper mehr auf als das Case das dabei ist? Das Gerät ist ja eigentlich ohne Case schon sehr groß.
 
mr_braun schrieb:
Mein fitBAG aus Nappaleder (innen Stoff) ist letzte Woche angekommen. Also es wirkt unglaublich schlank mit dem Klotz, kein Vergleich zu einem Flip Cover. Sicherlich auch nicht so gut geschützt, aber so kommt man zumindest häufiger in den Farbgenuss von nebula blue. Mir gefällt's!
Anhang anzeigen 734308 Anhang anzeigen 734309
Hi, hast du einen Link dazu?
 
Walhalla360 schrieb:
Trägt der Rhinoshield Bumper mehr auf als das Case das dabei ist? Das Gerät ist ja eigentlich ohne Case schon sehr groß.

Ich hatte Mal den Bumper für das iPhone und für mich lag das Teil schlechter in der Hand als die gleiche Hülle. Vom Rahmen her empfand ich den Bumper sogar etwas massiger.

Ich persönlich würde zum Case greifen.
 
Der Bumper trägt schon sehr auf würde ich sagen.
 
Gefühlt nicht wirklich. Ist nicht dicker als so manches Case mit dem Vorteil, dass durch den freien rücken, das Handy sich insgesamt schmaler anfühlt als mit Case.
Mit Case (außer den Ultradünnen) ist mir das OP7PRO zu fett und klobig. Liegt da schlecht in meinen Frauenhänden. Mit dem Bumper hab ich das Problem ned und es liegt angenehmer in der hand.
 
SuckOr schrieb:
Mein Original Carbon Protective Cover ( also gerade nicht der Bumper ) ist gekommen. Direkt von Oneplus für 45 Euro ( inkl Versand ).

Grandioses Hülle. Passgenauigkeit 100%, Optik top und die Verarbeitung wünscht man sich genau so.
welche ist das denn? hast du mal nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero
Hallo zusammen, ich brauche bitte euren Rat.

Es geht um ein OP7 und Ihr im Pro Thread habt hier mehr Erfahrung.
Ist die Kombo im Screenshot zu Empfehlen ?
Braucht man zusätzlich noch ein Panzerglas oder reicht die Original Bildschirmfolie von OP ?
Die ist noch angebracht am Telefon.

Im Moment ist mein Kollege mit der original clear Hülle von OP unterwegs.
Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    74,2 KB · Aufrufe: 163
@iinthehouse
Die Kombination ist sehr gut. Ich verwende RhinoShield Bumper + Skin (dbrand) seit 2 Generation und bin mehr als zufrieden. Der Skin von RhinoShield werde ich mir wohl beim nächsten Smartphone zulegen, da die Passform noch ein Tick besser sein sollte. Obwohl natürlich auch andere Skins problemlos mit dem Bumper von RhinoShield harmonieren, finde ich es gut, dass sie etwas eigenes veröffentlicht haben.
Ein "Panzerglas" ist immer einer Schutzfolie aus "Plastik" vorzuziehen, allerdings kommen aufgrund des gebogenen Displays nur die UV-Folien infrage und die Installation ist nicht jedermanns Sache, auch wenn es kein Hexenwerk ist, sofern man ein paar Dinge beachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Kann @Hellkeeper nur zustimmen.
Rhinoshield Bumper + Skin (dbrand) sind hier ebenfalls in der zweiten Smartphone-Generation im Einsatz und harmonieren perfekt und retteten meinen Glas-Sandwiches schon öfter das Leben. Würde das jedem empfehlen, der einen Bumper einem Case vorzieht.

Was Displayschutz angeht, ist auch hier ein Glas einer Folie vorzuziehen. Aber nur wenn das Glas eine durchgehende Klebefläche hat, und nicht nur an den Rändern.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
918
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.535
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten