7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

Ich hätte eh keine 30 Euronen für ein Case ausgegeben. Meins hat gerade mal 4 Euro gekostet - aber das hat auch nur Carbon-Optik und kein echtes Carbon - aber reicht mir völlig.
 
jemand schon ein dünnes Case mit einer integrierten Metallplatte für eine Magnethalterung gefunden?
 
Eine kleine Entscheidungshilfe...
 
  • Danke
Reaktionen: casimero, W113 und ChrisN7
Verstehe zwar kein Wort, aber hier kann man sich schon mal den Rhinoshield Bumper und das Case in "real life" anschauen.

 
  • Danke
Reaktionen: Larwo
Kannst Dir doch die Übersetzung einblenden lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
Hoffe die Rhinoshield Bumper werden bald Mal verschickt. Zweite Hälfte Juni haben wir ja schon längst. Fast sogar schon Juli.

Edit: wie ich gerade sehe, steht da jetzt auf einmal erste Hälfte Juli. :/ Na super. Fängt das Geschiebe an.
 
Bzgl Rhinoshield Bumper
Bild anklicken für gute resolution.
Screenshot_20190628-133110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Heute ist zum Panzerglas auch mein poetic Case gekommen. Sieht richtig stark aus mit dem Wabenmuster. Und fühlt sich eigentlich auch nicht zu massig an. Ganz klein ist natürlich nicht
 

Anhänge

  • IMG_20190702_180218.jpg
    IMG_20190702_180218.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 165
Heute von Layer Case die Email bekommen.
Wer ein ganz dünnes Case möchte hat hier die Möglichkeit

LAYER Case for OnePlus 7
 
@IBCHH ich hab keines. Nur die E-Mail bekommen.
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand einen Tipp für ein Flipcase in schwarz, welches ziemlich dünn ist. Vom Stil her so wie die LED-View-Cover oder Clear-View-Cover von Samsung.

Danke!
 
@Galaxxy habe ich mir auch mal bestellt, schaut grundsätzlich nicht verkehrt aus.
 
Der Rhinoshield Bumper kam eben an. Direkt dBrand installiert und Bumper drum. Sieht schon verdammt cool aus, finde ich.

Lautstärketasten etwas schwergängig (muss stärker draufdrücken). Powerbutton gut. Alert Slider ging am Anfang sehr schwer, Lautlos ging kaum. Nach ein paar Verschiebungen geht es aber jetzt gut.
 

Anhänge

  • IMG_0296.JPG
    IMG_0296.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 295
  • IMG_0297.JPG
    IMG_0297.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 277
  • IMG_0298.JPG
    IMG_0298.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 259
  • IMG_0299.JPG
    IMG_0299.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Larwo, bearclaw und Hellkeeper
@casimero portofrei würde ich behaupten
 
Beim Pixel 2 XL gab es das "Layer Case" auch als no name aus England von Amazon für ~6€.

Hatte das Original und das da - es war exakt das gleiche Case...... bei diesen Super-Minimal Cases zocken sie ganz schön ab. Daher lieber was ähnliches z.b. bei Aliexpress suchen, ist am ende exakt das selbe.
 
DanielU schrieb:
Der Rhinoshield Bumper kam eben an. Direkt dBrand installiert und Bumper drum. Sieht schon verdammt cool aus, finde ich.

Lautstärketasten etwas schwergängig (muss stärker draufdrücken). Powerbutton gut. Alert Slider ging am Anfang sehr schwer, Lautlos ging kaum. Nach ein paar Verschiebungen geht es aber jetzt gut.

Wie zufrieden bist du denn mit dem dbrand skin? Hatte früher Mal fürs iPhone ein paar skins von appskins etc. und die haben eigentlich nie lange gehalten :] Mal haben die Kanten nicht richtig gehalten, nach kurzem tragen hat sich der skin abgelöst...
 
@tpain92 Das Problem hast du bei dbrand nicht.
Hatte die Kombi Rhinoshield Bumper und dbrand auch auf meinem Galaxy S8+ und gab nichts besseres. Der Skin sah selbst nach nem halben Jahr noch aus wie neu. Kein ablösen, keine Beschädigung oder Abnutzung. War wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: tpain92

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
925
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.834
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten