7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.986
Hallo,

ich habe den Titel mal auf OnePlus 7 Pro geändert. Das Zubehör sollten wir entsprechend trennen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Spigen Case habe ich eben bestellt. Fragwürdig sind die ganzen Cases, die direkt nach der Vorstellung des 7 Pro bereits 5-10 positive Bewertungen haben für die Verarbeitung und besonders fragwürdig für die Passgenauigkeit. Da dies gekaufte Bewertungen oder Fake Bewertungen sein müssen wäre es ganz nett, wenn Amazon diese gleich löschen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schau dir vor allem mal die Datumsangaben an wann die Reviews eingestellt wurden. Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ist mir auch schon aufgefallen :lol: Aber mir ist ja auch bewusst, Amazon will nur verkaufen. Auch wenn die mein Lieblingsversandhändler sind wäre es halt nett, dies zu unterbinden :rolleyes:
 
Die originalen Cases, vor allem das Sandstone was ich sehr mag, kann man leider noch nicht ordern bei OP. Aber zur Überbrückung ist ja erstmal eine Silikon Hülle dabei. :biggrin:
 
Gibt es schon was schickes schlankes ? Das SPigen teil ist ja so ein übler Klotz, das brauch ich nicht bei einem eh schon großen Gerät.

Das Sandstone von OP ist cool, aber ich finde es furchtbar wenn die Cover oben und unten offen sind....
 
So die Hülle ist eben angekommen, jetzt fehlt nur noch das Handy.

Viel größer als OP6 ist es jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@kingkill Genau das mag ich wiederrum :D.

Da man die Blauen akzente vom Gerät, gepaart mit der schwarzen Hülle sehr gut sieht und es sicher Geil aussehen wird. War auch beim OP 6 schon ein hingucker in rot. Ich möchte auch die seiten offen haben wegen den Buttons. Und genau das hat das Sandstone case. Leider kann man es immer noch nicht ordern.
 
Die Bumper von OP sind auch sau schick, aber die tragen auch heftig auf oder ?
 
Das Sandstone case und das carbon sind echt immer schlank, die tragen kaum auf. Die vollen Bumper wo oben und unten komplett zu ist, Tragen etwas mehr auf. Das Nylon case und der Carbon bumper z.b. Das Carbon gab es immer in 2 varianten. Einmal komplett zu als Bumper, und als case wo oben, unten und seitlich offen ist. Seitdem ich die Hüllen von OP kenne, möchte ich auch nichts anderes mehr. Lohnt sich.n
 
@Olley

Schick sieht es aus, ja, aber erfahrungsgemäß fällt das Handy immer auf die Kante die nicht geschützt ist. :1f602:
 
@Walhalla360 Ja kommt drauf an. Mir ist mein 6er auch schon runtergefallen. Bisher hab ich aber noch kein schaden...zum Glück....aber wie gesagt op hat ja auch vollen Schutz. Carbon und Nylon, sind auch Toll und komplett geschützt.
 
Den Carbon Bumber finde ich wirklich geil, aber das Ding noch größer machen - und 40€....
 
Ich bevorzuge die Cases von Nillkin. Mit denen bin ich sehr zufrieden...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und medion1113
Flip Covers sind out? Oder warum gibt es bisher keine für das 7er Pro?
 
Habe meine ersten beiden TPU Hüllen bekommen. Einmal eine Spigen und eine Topace. Die Spigen war lediglich 11cent teurer (7,99@ zu 7,88€) und macht definitiv den höherwertigeren Eindruck.
Die Hülle ist stabiler im gesamten und fühlt sich auch so an (Gewicht 27g (Topace) zu 35g (Spigen).
Bei der Spigen ist der SIM Slot nur doch abnehmen der Hülle erreichbar.
Bei der Topace fiel mir der wellige obere Teil auf. Wirkt sehr labil.
Dafür mag ich das kantige Design der Topace Hülle. Beides über Amazon bestellt.
Über die Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen...hoffe OnePlus versendet wirklich am 20.5. per Priority...

Links ist immer die Spigen...

IMG_20190517_183925.jpg IMG_20190517_183802.jpg IMG_20190517_183814.jpg IMG_20190517_183853.jpg IMG_20190517_183835.jpg IMG_20190517_183915.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, Darek La., ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Ab wann wird das Sandstone bestellbar sein?
 
@Matze71
Laut OnePlus soll das Zubehör morgen zum Verkaufsstart bestellbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiezpirat

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
925
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.834
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten