7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

gknnn schrieb:
Gibt es eigentlich eine Hülle die innen gepolstert ist? Das hat mir an den Leder Hüllen vom iPhone schon gefallen.

Soweit ich weiß ist mindestens der Nylon Bumper von OP gepolstert.

Quelle:
 
  • Danke
Reaktionen: PL50
kingkill schrieb:
Ich hätte echt gerne den Karbon Bumper, aber 40€ plus Versand ist einfach echt frech.

Die Hüllen sind echt super, aber nicht günstig.
 
Danke @Chriz. Jetzt ist die Frage ob der carbon bumper auch innen was hat weil Nylon kann ich leider wegen meiner Arbeit nicht nehmen.
 
Bei den vorgänger Modellen scheint der Carbon Bumper kein Innenfutter zu haben.
 
Auch bei den anderen Modellen, hatte der Karbon, im Gegensatz zum Nylon, kein Innenfutter.

Dafür ist das Karbon Case etwas schlanker und trägt nicht ganz so dick auf.
 
Kann man den Bumper eigentlich auch woanders als bei OP kaufen ? Weil die zusätzlichen Versandkosten machen es echt nicht besser.
 
@kingkill
Ja, auf AliExpress. Bei den meisten Händlern kostet der Karbon Bumper ungefähr 30$ inkl. Versand. Hatte noch keine Probleme bisher, aber ich lese vorher auch die Bewertungen durch.
 
Soeben das Protective Case Sandstone bestellt - sollte das dünnste Case sein, eben ist mit dem 7 Pro einmal schön aus der Hand geflogen ... zum Glück alles heile geblieben ;).

Gruß
Sebastian
 
Bei der geilen Farbe vom Blauen werde ich wahrscheinlich ein transparentes Case nutzen.
 
Mal als Tipp.
Es lohnt sich einen Blick in die Hüllen Threads der anderen OnePlus Geräte zu schauen. Die Hüllen von OnePlus gibt's ja schon länger.
 
@Schlumpf
Ich nutze bisher auch seit Jahren eine Fitbag-Tasche, will eigentlich nichts anderes mehr :D

Hast du die Tasche und Smartphone bereits erhalten und konntest die Passgenauigkeit testen? Ich habe leider bei meiner letzten Handy-Vorbestellung die Erfahrung gemacht, dass die Fitbag-Tasche zu groß war, wohl weil Fitbag selber noch keine Exemplare zum Ausprobieren hatte :1f615: Nun warte ich lieber noch mit der Bestellung.
 
Spexx schrieb:
@Schlumpf
Ich nutze bisher auch seit Jahren eine Fitbag-Tasche, will eigentlich nichts anderes mehr :D
Kann ich so unterschreiben. Die Fitbag-Taschen sind top und auch bei mir bereits seit vielen Jahren im Einsatz. Meine Smartphones sehen auch noch nach Jahren aus wie am ersten Tag. Keine Kratzer, nichts. Und man verschandelt nicht das schöne Design mit einem Case oder einer Schutzfolie. Also eine klare Kaufempfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf und marcodj
Mir ist die beiliegende Silikonhülle zu wuchtig gewesen, daher hatte ich gestern zwei Hüllen von "anccer" bei Amazon bestellt.

Zunächst mal eine transparente Hülle. Diese ist deutlich dünner und schmaler als die Originalhülle, schützt also die Vorderseite nicht richtig gegen Stürze. Oben und unten steht die Hülle minimal über, aber wenn das Handy auf die Seite knallt, ist es nicht geschützt. Sehe ich daher eher als Kratzschutz an. Leider ist die Hülle recht glatt, also eher nicht für bessere Griffigkeit gedacht wie ich gehofft habe - schick aussehen tut se aber. Hier bekommt man sie:

IMG_20190523_113137.jpg IMG_20190523_113820.jpg

Dann habe ich mir noch ein Hardcover bestellt - bekommt man vom gleichen Händler (die Blaue anclicken). Die ist nicht schlecht, leider auch sehr glatt:

61iqa6oa6nL._SX569_.jpg

Quelle: Amazon

Hab mir mal die "Kies"-Version vom gleichen Anbieter geordert, das könnte Sandstone recht ähnlich kommen. Die Sandstone bei OnePlus is mir mit 30 Flocken zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22
Ich hab mir soeben auch das 7pro bestellt. Nun sind mir die bisherigen Hüllen alle zu klobig, wobei ich sagen muss dass mir die blaue Anccer sehr gut gefällt. Ich hoffe aber mal das Spigen noch seine Palette erweitern wird und eine thin fit Hülle rausbringen wird. Die hab ich bis jetzt immer gehabt un bin mehr als zufrieden damit.
 
@Mayday wann hast du die Topace Hülle bestellt? Wollte die auch grad bestellen, aber da steht was von 15 bis 26 Juni lieferbar.
 
Bei mir kam Gestern das Sandstone an. Wie auch schon beim 6/T meine Lieblingshülle. Trägt nicht Dick auf und die Seiten sind frei. Ich mag es nicht wenn Hüllen die Druckpunkte verändern. Im Vergleich zu den Vorgängern ist es leider nicht mehr ganz so rau wie früher. Ist es klein wenig feiner/Weicher. Die Blauen Akzente, gepaart mit dem schwarz der Hülle sehen echt cool aus.
 

Anhänge

  • IMG_20190524_051714.jpg
    IMG_20190524_051714.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 486
  • IMG_20190524_051746~3.jpg
    IMG_20190524_051746~3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: Meechen und Ganassi
@Bronco77 Ich hab die Hülle schon letzte Woche bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bronco77
habe auch gestern die Sandstone von Oneplus bekommen, finde sie auch sehr gut.
Sieht echt chic aus....
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
930
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.548
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten