7 Pro Cases und Taschen für das OnePlus 7 Pro

Mag ich persönlich gar nicht. Mit schwitzigen Händen fühlt sich das für mich irgendwie "eklig" an :1f602:
 
Heute soll meine anccer Kies kommen - der Beschreibung nach könnte die der Sandstone ähneln - da meine Frau eine Sandstone auf ihrem 6t hat, werde ich mal vergleichen. Immerhin kostet die nur ein Drittel, Versandkosten nicht mitgerechnet. Da ich Amazon Prime hat, kostet mich die anccer nix an Versand.
Walhalla360 schrieb:
Mit schwitzigen Händen fühlt sich das für mich irgendwie "eklig" an
Gerade mit schwitzigen Händen ist die super, da die nicht so schnell aus der Hand gleitet.
Mayday schrieb:
und dieses kommt morgen
Die Bennald-Hülle sieht interessant aus. Berichte mal wie die ist :)
 
Ich habe heute folgende Hülle bekommen.
anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz) anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Sie ist sehr dünn und macht einen recht griffigen Eindruck. Die Tasten sind ausgespart. Kamera ist gut geschützt und am Display steht sie etwa 0,5mm über. Für Stürze wahrscheinlich weniger geeignet. Bleibt auf jeden Fall bei mir dran bis die dbrand Folie da ist.
 

Anhänge

  • IMG_20190524_154836.jpg
    IMG_20190524_154836.jpg
    1.001,5 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_20190524_154819.jpg
    IMG_20190524_154819.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: IBCHH, TimeTurn und Socom
Die kommt Morgen auch zu mir...
 
Meine Mofi Hülle ist heute auch angekommen.
Wie gewohnt, gute Qualität, nicht zu dick und sehr angenehm in der Hand.
 
Ich habe das 7er seit gestern und bin absolut begeistert.
Das einzige,was mich stört ich muss es in eine Hülle stecken, obwohl es in nebula blue sooo geil aussieht.
Weiß man schon,wie empfindlich die Rückseite und das Kameraglas ist?
Ich möchte es eigentlich nicht"verstecken"
 
Eukalyptusbaum schrieb:
Das einzige,was mich stört ich muss es in eine Hülle stecken, obwohl es in nebula blue sooo geil aussieht.
Weiß man schon,wie empfindlich die Rückseite und das Kameraglas ist?
Spar dir ne Hülle und verwende ein Fitbag. Dann ist das Handy immer geschützt, wenn du es auf den Tisch legst, weil den Fitbag auch als Unterlage nutzen kannst. Zweiter Vorteil, das Display ist immer sauber, weil im Fitbag Microfaserstoff eingenäht ist. So wird das Handy beim Reinschieben und Rausziehen gereinigt.
Ich nutze seit Jahren Fitbags und würde nie ein Handy mit ner Hülle oder Schutzfolie verschandeln.

OP7pro.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, marcodj, Inso und 2 andere
Bei Rhinoshield ist das OnePlus 7 Pro Zeug jetzt vorbestellbar. Wird dann in der 2ten Juni-Hälfte ausgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy und Larwo
OPPOMART - Buy Oneplus 7 Pro & Case

wie immer ist hier auch wieder op7 zeugs gelistet, da kann man den einen oder anderen euro sparen. hab ich noch nie probleme gehabt mit dem shop
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
@Rudeboy09

Die anccer Kies habe ich inzwischen auch hier. Fühlt sich recht ähnlich an wie die OnePlus Sandstone, kostet aber nur ein Drittel. Die Sandstone fühlt sich marginal rauer an, aber das ist sehr wenig. Außerden ist die anccer Kies oben und unten geschlossen, das handy ist also rundum umschlossen - man sieht also nix mehr von der Farbe.

Wer damit leben kann, das man nix mehr von der Farbe sieht und auf ein OnePlus-Logo auf der Rückseite verzichten kann, kann hier also mal eben 20 Euro sparen gegenüber der OnePlus Sandstone.
 
Das ist bei mir auch nur die Übergangszeit bis zum eintreffen der dbrand Skins.
 
Weiß jemand, ob Oneplus die Palette noch mit einem Silikon Case erweitert? So wie das rote bei den anderen Geräten.
 
@IBCHH

Ja, das Display liegt mit der Hülle auf.

@TimeTurn

Die Bennald-Hülle sitzt gut, ist aber leider nicht so griffig, werde die wohl wieder zurückschicken.

Die TOPACE Hülle ist auch cool, aber leider sieht man die Fingerabdrücke sehr gut.

Hab mir jetzt noch die anccer Kies schwarz bestellt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab mir nun ein naked skin von slickwraps bestellt und werde das dann unterwegs mit einer fitbag kombinieren
 
Ja anccer Kies ist genial, wie Sandstone. Hatte es auch fürs P30 Pro und S10+ , dünn und griffig. Muss auch nun auch mal fürs OnePlus bestellen.
 
Rudeboy09 schrieb:
Ich habe heute folgende Hülle bekommen.
anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz) anccer Kompatibel Mit OnePlus 7 Pro Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für 1+7 Pro (Kies Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Sie ist sehr dünn und macht einen recht griffigen Eindruck. Die Tasten sind ausgespart. Kamera ist gut geschützt und am Display steht sie etwa 0,5mm über. Für Stürze wahrscheinlich weniger geeignet. Bleibt auf jeden Fall bei mir dran bis die dbrand Folie da ist.

Auch mal gekauft.
 
Suche folgendes:

Eine Hülle mit eingebauten Magneten (für das Auto). Dazu die Option mit Kreditkartenfach.

Es gibt so eine Hülle von der Firma mous
Phone Cases
 
@Klartext magst hier ein paar Bilder mit Handy drin einstellen? Falls du eine zweite Kamera/Handy hast ;)
 

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
3
Aufrufe
926
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Raz3r
Raz3r
ses
Antworten
1
Aufrufe
2.838
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten