Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Da finde ich das Angebot von www.latercase.com besser. 9g 0.6mm Dicke. Ich warte noch auf Auslieferung.
 
@kozanostra sehen auch super aus!
 
@kozanostra
Es kommt ja auch drauf an, was man will.
Das Pikata ist aufgrund der eingearbeiteten Metallplättchen und dem so nutzbaren magnetischen Mount interessant und dadurch selbstverständlich schwerer.
Wenn man das eh nicht nutzen will, macht es natürlich Sinn zu einer Alternative zu greifen.
Deshalb kann man aber nicht sagen, dieses oder Jenes wäre besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und anil44
@Wicki ja ok kann ich nachvollziehen.
 
Momentan benutze ich auch das Case von Ebay und bin eigentlich recht zufrieden.

Screenshot_20200516-214347.jpg

Ich habe mir heute noch das Liquid Air von Spigen bestellt. War mit Spigen bisher immer sehr zufrieden und hoffe das das auch so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bitte gib mal bescheid @Murdog71 wie die spigen ist! Wollte mir die auch iwann mal hole
 
Die Spigen soll Ende des Monats kommen, werde dann berichten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Huss gerne, hab mit dem Case auf dem S10 Plus echt nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Support hat mich so kontaktiert und versichert das es am 19. versendet wird 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wicki gut erklärt. Da ist der Vorteil von pitaka gegeben wenn man sowas gerne nutzen möchte so wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spigen Liquid Air ist jetzt auch bei Amazon gelistet, für 8,99 €, aber erst ab 27.5. lieferbar. Hab's mal bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Habe gerade ein Update von Amazon erhalten. Das Liquid Air kommt schon Ende der Woche. 🙂👍
 

Anhänge

  • 20200518_220609.jpg
    20200518_220609.jpg
    238 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hallo zusammen,
ich frage mal in die Runde: Nutzt hier jemand auch ein sogenanntes "Flip-Case" oder auch "Book-Style"-Case genannt.
Ich habe mir direkt mit Erhalt des OnePlus 8 Pro ein solches bei Amazon bestellt - - war aber eigentlich erstmal nur eine Notlösung, damit ich ein entsprechende Case habe.
Notlösung aus dem Grund: es gab kaum entsprechende Cases bei Amazon und wenn ja - dann ist die Bestelldauer ewig lang (Mitte/Ende Juni) da die Cases wohl aus China kommen.
Mein Case (Amazon / Flipcase von GEEMAI / 8,95€) ein einfaches, schwarzes war das einzige mit einer Bestelldauer von ca. 5 Tagen - kam auch pünktlich (aus England).
Bin mit dem Case auch zufrieden / gute Verarbeitung / guter Schutz - aber es ist jetzt nichts besonderes.
Hat jemand auch diese Art von Case und kann etwas schönes nennen?
(Mir geht es auch um den entsprechenden Display-Schutz - am besten mit Magnet-Verschluss)
 
@Soljo guckmal hier habe sie selbst nicht ausprobiert, aber sind lieferbar und versenden auch ziemlich schnell. Bezahlbar sind sie auch denke ich. Auf Seite 2 und 3 gibt's andere Farben für 15€ knapp
 
@Wicki Habe gestern Abend auch bestellt und soll morgen angeblich zugestellt werden. 👍
 
Vielen Dank @anil44 - sehr schöne Cases...aber ich glaube ohne Magnet-Verschluss.
Nur zum zuklappen hatte ich schon bei einem anderen Handy - sollte es mal runterfallen - dann geht evtl. der Deckel auf und das Display ist dann evtl. doch ungeschützt.
Aber vielen Dank.
Hatte früher auch schon Flip-Cases von "Noreve" (super Qualität/Verarbeitung - aber auch super teuer / ab 50€) und von "Stilgut" (da war jedoch die Qualität des Innenrahmens - der war aus Hartplastik - schlecht und brach nach kurzer Zeit / da ist TPU/Silikon besser)
 
@EdleRatte
Ja, mir wird jetzt auch Morgen angezeigt. Trifft sich, ich kann mein 8 Pro nämlich morgen bei der Post abholen. :D
 
@Soljo die von oppro sind magnetisch laut Spezifikation. Stell die Seite auf deutsch und guck weiter unten, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200519-124735.jpg
    Screenshot_20200519-124735.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 90
Vielen Dank @anil44
Sehr gut gefallen mir die Cases im OnePlus/nl-shop von "Nillkin".
Diese werden jedoch leider ohne Magnet beschrieben - aber das wäre so mein Style 😉
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Soljo gerne, da ist ein Daumen unter meinen Beitrag, kann man gerne zum bedanken drücken :) wenn du den länger gedrückt hältst gibt's auch mehr Optionen. Ist nur ein höflicher Hinweis :D
 
Mein seit dem 1+6 verwendetes Lieblingscase ist das Nillkin Super Frosted Shield Matte cover case. Dank der etwas rauhen Fläche rutscht es in der Hand nicht weg. Weiter schätze ich, dass die Tasten frei liegen. Es ist sehr dünn und leicht. Erhältlich bei mobile-universe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@fidus62 ja fand ich optisch auch klasse, ist auch bestellt über ebay (China) sollte bald kommen, eilt ja nicht. Sandstone ist auch schön, aber ein wenig zuuu rau, für die Arbeit ungeeignet bei mir. Nimmt jeden Dreck aus der Arbeitshose mit
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.676
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.707
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.425
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten