Cases und Taschen für das OnePlus 8 Pro

Seit heute ist das Pitaka Case verfügbar bzw. kann bestellt werden. Hatte ich jetzt über 1 Jahr an meinem S10+ in Zusammenspiel mit dem Mount fürs KFZ. Bestes Case das ich jemals hatte. Wurde eben bestellt von mir :)

MagEZ Case for OnePlus 8/8 Pro

Über den Link bekommt ihr auch 10%-> Special Offer for Friends
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und anil44
Hatte ich auch über eineinhalb Jahre an meinem Pixel 2 XL
und war sehr zufrieden.
Was mir besonders gefallen hat war das der Magnet für die KFZ Halterung schon mit einlaminiert war.
 
mameyer31 schrieb:
... der Magnet für die KFZ Halterung schon mit einlaminiert war ...
Wie sieht das dann mit mobilen Bezahlen aus bezüglich NFC?
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Überhaupt kein Problem. Läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Genesis3000 das Case sieht sehr gut aus. Aber der Preis ist schon ne Ansage!
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
Ist nicht wirklich günstig, aber wer sich ein Smartphone für 1000 Euro kaufen kann... 😉
 
Gar keine Frage! Ich gebe auch gerne mehr Geld für gute Qualität aus. Aber ich vergleiche stets alle Optionen. Und im Vergleich zu sonstigen Cases ist es schon teuer.
Falls du demnächst deine Erfahrungen teilen würdest, wäre ich sehr dankbar! :) @Genesis3000 natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
Nice... Aber Preis ist ne Ansage....
 
Preis ist tatsächlich ne Ansage. Ich hab aber lieber 1 Case das halt mal 40 € kostet und dafür nutze ich es dann für die gesamte Zeit des Handys und hab es immer dran bevor ich eins kaufe was mich immer iwi stört und dann lieber runter tun möchte.

Vorallem aber in Verbindung mit dem QI Lade Adapter fürs Auto ist es mega gut. Einfach aus der Hostentasche raus, per Magnet direkt an das Dock, kabelloses Laden starten und wieder abnehmen.

Und das Case fürs S10+ sieht nach über 1 Jahr noch fast immer aus wie neu. Stürze hat es auch 3 Stück abgehalten und das S10+ mehr als sehr gut geschützt!

Sobald es da ist werde ich Fotos posten und mal berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@mystery007 MagEZ Mount Qi

Dieser hier. Hab noch die Vorgänger Version. Läuft wie am ersten Tag, auch seit über 1 Jahr täglich im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Endlich sind die Skins angekommen 😍
Xtremeskins.co.uk
 

Anhänge

  • IMG-20200514-WA0002.jpg
    IMG-20200514-WA0002.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MMI und anil44
@Hooha zwar absolut nicht meine Farbe, aber es sieht so aus, als wäre das Anbringen der Folie problemlos gewesen. Macht vom Format her einen guten Eindruck!
 
@Hooha Das ist meine Farbe wie das "O so Orange" vom Pixel 😁. Warte noch auf mein Orange Case aus China. Aber wenn ich deine sehe bin ich am überlegen mir auch das zu bestellen.

Das wird geklebt richtig? Wie gut ist der Halt und GRIP bzw das Material?
 
Ja, Folien für die Rückseite (bis auf transparente) gehen sehr einfach drauf, es sind 3M.
Eigentlich ist es auch nicht meine Farbe, aber jenes seeeehr geil - hatte blau aber dies passt gar nicht (zu hell, hässlich) und dunkel ist eher dreckiges blau mit Tupf violett. Bin ein Fan von Black Camo, habs auch hier, aber hier erstmal farbig unterwegs.

Nun sehr ansehnlich mit der mitgelieferten Hülle, wie ich finde.

Dieses Skin hier ist "matt orange" also glänzt nicht. Material weich, keine Textur. Es gibt noch textured red zB, welches so fein strukturiert ist, leider kein orange, schwer zu beschreiben... wie aufgeraut.

Absolute Empfehlung, hole da seit Jahren für meine Phones die Folien. Die liefern rasch, immer innerhalb vier bis fünf Tagen Normalversand, und sind preislich deutlich besser als Dbrand oder Slickwraps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das matt Orange wenn. Dazu noch Textured Matt Grey, da es ja beim 8 Pro kein Frosted Silver von OnePlus gibt.

Hm... Glaube ich bestelle Mal.....
 
Uh ja bestimmt auch cool. Gern Foto 👍🏼
 
Die Liquid Air ist auf spigen jetzt lieferbar. Auf dem Werbefoto ist allerdings die Aussparung für die Kamera falsch.
 
Habe mir das Case von UAG (Urban Armor Gear) bestellt. Hatte bei meinen früheren Smartphones immer ne Menge an Cases rumfliegen. Bis ich mal dieses ausprobiert hatte. Die letzten 1.5 Jahre an dem P 20 pro genutzt und es bietet einen richtig geilen Schutz.

Bekomme es heute und kann dann berichten.
Screenshot_20200515-114946__01.jpgScreenshot_20200515-115010__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Genesis3000 schrieb:
Seit heute ist das Pitaka Case verfügbar bzw. kann bestellt werden. Hatte ich jetzt über 1 Jahr an meinem S10+ in Zusammenspiel mit dem Mount fürs KFZ. Bestes Case das ich jemals hatte. Wurde eben bestellt von mir :)

MagEZ Case for OnePlus 8/8 Pro

Über den Link bekommt ihr auch 10%-> Special Offer for Friends

Ich habe mir dieses Case jetzt bestellt und deinen Friendcode verwendet, danke!

Vielleicht möchte ja noch jemand bestellen und würde wiederum meinen Code für die 10% benutzen :)

Special Offer for Friends - 10% off

Bin sehr gespannt auf das Case!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000

Ähnliche Themen

W
Antworten
290
Aufrufe
35.777
tribune
T
Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.717
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.463
mystery007
mystery007
Zurück
Oben Unten