Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

• 263 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzfolien für OnePlus 8 Pro im Zubehör für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt mein mocolo UV Glas bekommen und direkt aufs Handy gemacht.

Man habe ich geschwitzt beim anbringen :D

Also das Glas an sich hält bombenfest und es fühlt sich schön nach Glas an.

Aber das Glas ist leider nicht randlos.. eher so wie die originale Folie, und da es dickeres Glas ist stört es an den Rändern sehr. Ich will nicht wissen wie viel Staub sich da in den nächsten Tagen und Wochen sammeln wird..

Ich denke ich werde es wieder entfernen.. sehr schade..

Zuletzt bearbeitet:
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
skycamefalling schrieb:
Meine Empfehlung für die Sparin TPU-Folien. SPARIN [4 Stück Schutzfolie Kompatibel mit OnePlus 8 Pro Folie, Klar TPU Weich Vollabdeckung OnePlus 8 Pro Displayschutzfolie Folie mit Positionierhilfe:Amazon.de:Elektronik
4 Stück in der Packung, günstiger Preis, gute Montage. Und das Wichtigste: Die Folie hält super auch an den Displaykanten. Kompatibel mit dem originalen Oneplus Carbon-Cover sind sie auch.
Habe auch die Folien bestellt und gerade aufgebügelt. 😂 Gibt bei YouTube ein Video zum aufbringen und es hat super funktioniert. Auch mit dem SandstoneCover hält sie bis jetzt. Klare Empfehlung und 💯% besser als die werksseitige Folie

P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Moin,
Ich hatte jetzt über länger Zeit keine Folie auf meinem Handy drauf und bis heute auch noch keinen einzigen Kratzer 🙋🏻‍♂️
Jetzt habe ich mir aber doch mal eine Panzerglas Schutzfolie geholt um zu sehen wie gut diese bei dem edgedisplay anzubringen sind.
Und was soll ich sagen ich hab bei Amazon eine gefunden bei der ich beim ersten Versuch die anzubringen keine blasen hatte 😅. Dort wird alles mitgeliefert was man braucht und per Email bekommt man noch den Hinweis auf ein YouTube Video zur Hilfe 🙂
Also falls noch jemand eine sucht empfehle ich euch diese hier .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Art des Displayschutzes korrigiert. Grüße Walhalla360
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Ich habe vor paar Monate das Glass gekauft, mir, denke ich mal hier oder sonst wo jemand empfohlen hat. Heute habe ich das angebracht und gefällt mir das Glass. Hat jemand so was auch? Ich kann leider nicht finden wo ich das Glass gekauft habe, würde aber gern noch ein holen.

Anhänge