Schutzfolien für OnePlus 8 Pro

Ich habe es in den Niederlanden bei oneplus-shop.nl gekauft. War nur ein Glas dabei. Geht das damit auch? Muss ich dann vielleicht Local Store auf deren Homepage angeben? Schon mal vielen Dank.
 
@Grossmeister_T nein ist nicht mit dabei. Siehe screenshot.
Kannst es gerne über den Händler probieren, der kann für dich einen Garantie Antrag erstellen. Der Händler hat es vermutlich vom offiziellen reseller oder vom hersteller direkt. Hab die Erfahrung aber leider damals gemacht das oneplus NL seltens antwortet. Vllt war es nur bei mir der Fall
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808-172145_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210808-172145_Samsung Internet.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 111
Danke, habe es noch mal bestellt. Muss das Frontkameraloch eigentlich auch abgewischt werden vor der UV-Lampe?
 
@Grossmeister_T besser wäre es. Komplettes Display sollte frei von Staub oder Fett sein. Schaden tuts nicht :)
Enge Einweghandschuhe können helfen und eine helle Lampe um Staub und Dreck zu erkennen (Tischlampe zum Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir einige Youtube Videos angeschaut. Allerdings hatte ich bei keinem gesehen, dass jemand das Kameraloch sauber gemacht hatte (also nachdem Flüssigkeit und Glas bereits aufliegen - vielleicht nach dem ersten 15 Sekunden anhärten) . Ich hatte mich das halt gefragt.
 
@Grossmeister_T achso sorry hab ich falsch verstanden, dachte du meinst vor dem anbringen. Ja ne muss man nicht sauber machen weil da meist nichts ist. Selbst wenn was ist kann man das im nachhinein mit ein wenig Gefühl weg rubbeln.
 
Das hilft, vielen Dank!
 
Ha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Celler96 schrieb:
Habe auch die Folien bestellt und gerade aufgebügelt. 😂 Gibt bei YouTube ein Video zum aufbringen und es hat super funktioniert. Auch mit dem SandstoneCover hält sie bis jetzt. Klare Empfehlung und 💯% besser als die werksseitige Folie

Hallo
Gibts die auch woanders zu kaufen, und auch fürs Op9Pro?

Danke Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
Kann eigentlich jemand sagen, ob es möglich ist ein Whitestone Glas noch mal abzunehmen, zu reinigen und wieder zu verwenden? Bei mir scheint ein Haar darunter gekommen zu sein...

Oder gibt es noch alternative Gläser?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mir dass alles hier mal durchgelesen und muss sagen ich bin mir gerade ziemlich unsicher ob ich ein Panzerglass oder eine Folie für dass Gerät kaufen sollte . Stimmt es dass weiche Folien den Sturz eventuell etwas absorbieren und sie dadurch evntuell dass Display vor Brüchen besser schützten als z.b dass Panzerglass. Einige der hier empfohlenen Folien sind jetzt nicht mehr verfügbar. Wie siehst mit euren Folien und Panzergläsern nach 2/3 Jahren aus , halten die noch?
 
justinh13 schrieb:
Hey ich habe mir dass alles hier mal durchgelesen und muss sagen ich bin mir gerade ziemlich unsicher ob ich ein Panzerglass oder eine Folie für dass Gerät kaufen sollte . Stimmt es dass weiche Folien den Sturz eventuell etwas absorbieren und sie dadurch evntuell dass Display vor Brüchen besser schützten als z.b dass Panzerglass. Einige der hier empfohlenen Folien sind jetzt nicht mehr verfügbar. Wie siehst mit euren Folien und Panzergläsern nach 2/3 Jahren aus , halten die noch?
Hallo erstmal :)
Das von @ justinh13 genannte Thema interessiert mich auch sehr, denn ich habe vor kurzem ein OnePlus 8 Pro erhalten und suche
dementsprechend auch einen Displayschutz. Die originale Folie musste ich entfernen...

vielen Dank
tribune
 

Ähnliche Themen

Frankybaby67
Antworten
25
Aufrufe
4.684
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
14
Aufrufe
2.370
mystery007
mystery007
J
Antworten
15
Aufrufe
2.471
JanR86
JanR86
Zurück
Oben Unten