KFZ-Halterung für das One+

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ-Halterung für das One+ im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
ehrles

ehrles

Guru
Ich habe den Kenu Airframe Plus seit ein paar Wochen im Einsatz, eine richtig feine Halterung! Meinen alten Kenu Airframe (Classic...) nutzt jetzt ein Kollege mit seinem Z3 Compact.

Das One passt zwar gerade so noch in den normalen Airframe aber es ist extrem knapp.
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir den Brodit-Passivhalter gekauft. Das Smartphone ist noch unterwegs. :-(
Setze seit Jahren auf den Hersteller. Etwas teurer, aber erstklassige Qualität und flexibel, wenn man mal ein anderes Gerät benutzen möchte.
.
.
 
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze auch schon lange Brodit, jetzt mit dem OPO.
Allerdings sitzt es relativ locker drin. Horizontal kann man es so nicht nutzen, die kleinste Kurve würde es durch Fliehkräfte rausfliegen.
Ich habe nun 2 kleine Löcher in die linke Führung gebohrt und einen kleinen Schnipsgummi durchgezogen. Fällt kaum auf und hält gut.
 
ehrles

ehrles

Guru
Das würde ich reklamieren, die Brodit-Halterungen sind doch immer extrem passgenau?
 
buddelman

buddelman

Experte
Ich habe mir also die Kenu Airframe AF2+ geholt. Funktioniert echt gut und hält sicher.
 
docadams

docadams

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte es haben und hatte keine Lust auf womöglich lange Diskussionen. Denn ich glaube nicht, dass es ein Ausnahmefehler ist.
Die Führung ist ja relativ hart. Wenn das zu eng ist, gibt vermutlich das Gehäuse vom OPO nach (schleift sich ab) und das ist es mir auch nicht wert.