KFZ-Halterung für das One+

Ich habe den Kenu Airframe Plus seit ein paar Wochen im Einsatz, eine richtig feine Halterung! Meinen alten Kenu Airframe (Classic...) nutzt jetzt ein Kollege mit seinem Z3 Compact.

Das One passt zwar gerade so noch in den normalen Airframe aber es ist extrem knapp.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Ich habe mir den Brodit-Passivhalter gekauft. Das Smartphone ist noch unterwegs. :-(
Setze seit Jahren auf den Hersteller. Etwas teurer, aber erstklassige Qualität und flexibel, wenn man mal ein anderes Gerät benutzen möchte.
.
.
 
Ich nutze auch schon lange Brodit, jetzt mit dem OPO.
Allerdings sitzt es relativ locker drin. Horizontal kann man es so nicht nutzen, die kleinste Kurve würde es durch Fliehkräfte rausfliegen.
Ich habe nun 2 kleine Löcher in die linke Führung gebohrt und einen kleinen Schnipsgummi durchgezogen. Fällt kaum auf und hält gut.
 
  • Danke
Reaktionen: kalt
Das würde ich reklamieren, die Brodit-Halterungen sind doch immer extrem passgenau?
 
Ich habe mir also die Kenu Airframe AF2+ geholt. Funktioniert echt gut und hält sicher.
 
Ich wollte es haben und hatte keine Lust auf womöglich lange Diskussionen. Denn ich glaube nicht, dass es ein Ausnahmefehler ist.
Die Führung ist ja relativ hart. Wenn das zu eng ist, gibt vermutlich das Gehäuse vom OPO nach (schleift sich ab) und das ist es mir auch nicht wert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
D
Antworten
137
Aufrufe
15.601
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
Zurück
Oben Unten