KFZ-Halterung für das One+

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ-Halterung für das One+ im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
O

Onkelpappe

Experte
Da gebe ich dir natürlich recht.
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich liebäugle Momentan mit der TomTom Auto Universalhalterung 9UOB.001.09 . Wird nur etwas knapp mit breite. Hat eventuell jemand das Teil in Nutzung?
 
S

svesch67

Erfahrenes Mitglied
Was sagt ihr dazu? Klick
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Hab ich. Ist mist. Billig teil. Das schaum zeug innen links und rechts löst sich total schnell ab.
Stabil ist es auch nicht.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ich habe mal eine Frage zur Brodit Halterung. Wie sieht es da mit Landscape Modus aus? Wird es trotzdem gut gehalten oder kann es da rausfallen da es nur reinstellt wird?

Gruß
 
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Ich kann da nur von meiner Brodit-S4-Halterung sprechen:
Da fällt nix raus, da ist alles bombenfest!
Und ähnliches erwarte ich bei einer Brodit-One-Halterung :winki:
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Auch in Kurven? :o
 
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Ja, bombenfest auch in Kurven!
 
Zuletzt bearbeitet:
netguru

netguru

Stammgast
Brodit 511648 bei ebay wieder zu haben :thumbup:
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Der Kenu Airframe kommt bald in der version "+" für Smarties bis 6" nach Deutschland. Habe bereits den kleineren für kleinere Smartphones und nehme nix anderes mehr. Vielleicht für den ein oder anderen OpO Besitzer auch was:

Kenu Airframe+ - Kenu
 
grandem

grandem

Erfahrenes Mitglied
Cool.
Gibts da schon einen Termin?
Edit: Bei amazon gibts das scheinbar schon als AF2 aber leider 11 €teurer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nexus S

Nexus S

Experte
Glaubt man den Beschreibungen, so ist das der + ... heisst wohl bei amazon nur 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Nix, das Handy wird wie ein Lämmerschwanz hin und herschaukeln.
 
E

evolver_xxl

Ambitioniertes Mitglied
Ah,hmm.. ok dann bleib ich wohl bei dem was ich atm als Kombi nutz. Wird dann wohl das beste sein. Da kann ich die Flanken selbst schön fest anklemmen.
 
netguru

netguru

Stammgast
Ich kann Brodit wie üblich nur empfehlen
 
J

JohnnyTargor

Neues Mitglied
Ich finds klasse das Brodit seine Aktivhalter fürs Oneplus jetzt lieferbar hat:thumbup: . Heute habe ich noch gesehen das es "Universal" Halter von Brodit für Geräte mit Bumper, Case und ähnliches gibt. Das macht auch einen SEHR hochwertigen und funktionalen Eindruck. Hätte ich das früher gesehen hätte ich vermutlich den genommen.
Hab mittlerweile ne ganze Sammlung an Aktivhaltern und Proclips :D
 
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
Johnny hast du einen Link dazu?