KFZ-Halterung für das One+

Da gebe ich dir natürlich recht.
 
Ich persönlich liebäugle Momentan mit der TomTom Auto Universalhalterung 9UOB.001.09 . Wird nur etwas knapp mit breite. Hat eventuell jemand das Teil in Nutzung?
 
Was sagt ihr dazu? Klick
 
Hab ich. Ist mist. Billig teil. Das schaum zeug innen links und rechts löst sich total schnell ab.
Stabil ist es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: svesch67
Ich habe mal eine Frage zur Brodit Halterung. Wie sieht es da mit Landscape Modus aus? Wird es trotzdem gut gehalten oder kann es da rausfallen da es nur reinstellt wird?

Gruß
 
Ich kann da nur von meiner Brodit-S4-Halterung sprechen:
Da fällt nix raus, da ist alles bombenfest!
Und ähnliches erwarte ich bei einer Brodit-One-Halterung :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Auch in Kurven? :o
 
Ja, bombenfest auch in Kurven!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und fromfuture
Brodit 511648 bei ebay wieder zu haben :thumbup:
 
Der Kenu Airframe kommt bald in der version "+" für Smarties bis 6" nach Deutschland. Habe bereits den kleineren für kleinere Smartphones und nehme nix anderes mehr. Vielleicht für den ein oder anderen OpO Besitzer auch was:

Kenu Airframe+ - Kenu
 
Cool.
Gibts da schon einen Termin?
Edit: Bei amazon gibts das scheinbar schon als AF2 aber leider 11 €teurer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt man den Beschreibungen, so ist das der + ... heisst wohl bei amazon nur 2....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix, das Handy wird wie ein Lämmerschwanz hin und herschaukeln.
 
Ah,hmm.. ok dann bleib ich wohl bei dem was ich atm als Kombi nutz. Wird dann wohl das beste sein. Da kann ich die Flanken selbst schön fest anklemmen.
 
Ich kann Brodit wie üblich nur empfehlen
 
Ich finds klasse das Brodit seine Aktivhalter fürs Oneplus jetzt lieferbar hat:thumbup: . Heute habe ich noch gesehen das es "Universal" Halter von Brodit für Geräte mit Bumper, Case und ähnliches gibt. Das macht auch einen SEHR hochwertigen und funktionalen Eindruck. Hätte ich das früher gesehen hätte ich vermutlich den genommen.
Hab mittlerweile ne ganze Sammlung an Aktivhaltern und Proclips :D
 
Johnny hast du einen Link dazu?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.503
furryhamster
F
D
Antworten
137
Aufrufe
15.599
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
Zurück
Oben Unten