KFZ-Halterung für das One+

Ok, danke.
 
Habe mir diesen bestellt, kam heute an und geht morgen wieder zurück.

Folgendes hat mich gestört:

- Mechanik quietscht
- Gummierung minderwertig
- Hochglanz Bereiche, hatten bereits Kratzer
 
Hm, warum gibts bei Ebay die brodit 511648 nicht mehr?
 
@netguru Denke es gibt Schwierigkeiten mit der Lieferung. Hab bei ebay bestellt und der Verkäufer hat mich angeschrieben das er sie erst ab 13ten verschicken kann
 
  • Danke
Reaktionen: netguru
Habe mir das Airframe+zugelegt und bin absolut zufrieden. Gerade in einem Viano wäre eine Saugnapflösung furchtbar. Das Airframe+ passt hervorragend auf die Lüftungsschlitze und hält perfekt. Es sind keine Funktionen oder Bedienelemente verdeckt oder nicht nutzbar, das Handy ist super erreichbar und liegt dicht am Armaturenbrett an. Danke für den Tip in die Runde !! :smile:
 
Heute ist meine passiv Halterung von Brodit gekommen. Wie nicht anderst zu erwarten passt sie perfekt. Nutze Brodit seit meinem HTC Desire.
 
Passt das Brodit auch mit Hardcase, wie zb. dem Niilkin frosted ?
 
Nein nur ohne ist ziemlich passgenau
 
  • Danke
Reaktionen: DEATHROW
Kenne brodit vom s3, immer genau für das Handy an sich
 
Ok, wie Du siehst is dies auch noch für das s2 ;-)
Allerdings finde ich es grade gut, das SM fest im Halter ist, mit einer Hülle etc aussenrum, wird es nie so sein ...
 
Das hält bestimmt nicht auf der Opo Sandstone Oberfläche...
 
Vor allem wer will sich so nem hässlichen Clip ans hübsche opo kleben?
 
Hülle... an die hüllen/das Cover kleben.
 
Hülle ist nen gutes Argument, will ich aber auch nicht. Ich mag die sandstone Oberfläche und Kauf mir einfach backcovers nach :cool:
 
Es gibt auch ne Sandstein hülle. Billiger und einfacher als akku Deckel ;)
 
Aber fetter :mad:
 
Kaum. Das sind recht dünne hartschalen.
Die tragen um einiges weniger auf als gummi cover.
Aber bevor ich mir die Oberfläche vom original mit Magnet Haltern versaue - lieber so
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.502
furryhamster
F
D
Antworten
137
Aufrufe
15.594
neodrei
neodrei
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.037
mrMuppet
M
Zurück
Oben Unten