Ladekabel / Ladegerät für das OPO

  • 278 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladekabel / Ladegerät für das OPO im Zubehör für OnePlus One im Bereich OnePlus One Forum.
P

Patman75

Guru
Also Leute, yoarrhh, super Gerät, also da kann man OP nicht einen Stein in den Weg legen...empfehlenswert!

Bloss das Ladegerät ist 'n eigen Thema und das Display reagiert wirklich flott...:eek:
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Was ist denn mit dem Ladegerät?
 
D

drigg0r

Experte
Genau, mal Klartext reden ;)
 
P

Patman75

Guru
Also was habt ihr denn für ein Netzteil mitbekommen?
Ich hab da so ein riesen zweiteiliges Gerät bekommen...
EU-Stecker hin oder her...
 
P

pill

Experte
Das ist ein internationales Ladegerät musst ein anderes nutzen, außer hast die passende Steckdose Zuhause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das ^^
 
P

Patman75

Guru
@pill
Ein Witz ist es trotzdem...

@Klartext
Ich hab da was anderes.
Hast du bei OP bestellt?

So eins hätt ich gern;
meins ist zweiteilig und riesengross...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Jap
 
M

Mike-Meiers

Gast
Ich habe das mal ebend ausgelagert :)
 
S

Schnigger

Gast
Habt ihr es auch mal in die Steckdose gesteckt? Krasses piepen!!!
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nö, nutze es wireless. Wer steckt bitte das Ladegerät in die Steckdose.. ?
 
H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
Mal eine Frage an diejenigen, die direkt bei Oneplus bestellt haben: Wie lang ist das Ladekabel etwa?
 
D

datSLNC

Neues Mitglied
Ich würd ma sagen knapp 80 cm - 100 cm.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ja ungefähr, leider etwas kurz..
 
P

Patman75

Guru
Naja, seien wir gnädig...mehr war halt nicht drinnen...:D

Sound ist übrigens mit halbwegs annehmbaren InEars schonmal klasse...klar, trotzdem basslastig, Volume ist super...

Über Lautsprecher testen trau ich mich nicht...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Mit der Konstruktion hast du bestimmt die Kuh erschlagen, die da drunter liegt :D

Da würde ich einfach auf eine anderes Ladegerät umsteigen. Oder einen anderen kleineren Adapter holen. Schon riesig..
 
P

Patman75

Guru
Also ich weiss ja nicht wie andere User ihr Gerät laden; man liest immer wieder, dass das Laden mit anderen Netzteilen erheblich länger dauern würde; ich lade mit dem Nexus Teil und es dauert nicht erheblich länger, ich glaube es dauert gar nicht länger.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Patman75 schrieb:
man liest immer wieder, dass das Laden mit anderen Netzteilen erheblich länger dauern würde;
Es kommt immer darauf an, wie das Ladegerät ausgelegt ist. Ist wie bei Laden über USB: der verfügbare Ladestrom an USB2.0 sind nur 500mA. Und damit dauert es eine Ewigkeit.