Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

Arbeitskollege nutzt die vom Note 2, eine EBay Tasche für das N7100 - Opo passt sehr gut rein und "fliegt" nicht darin rum
 
Hi,

kann man das OPO mit irgendeinem Case wasserdicht bekommen? Also so das man auch mal untertauchen kann und filmen kann bz im Schwimmbad (Kind beim tauchen ;))
 
Sowas wie ein spigen slim armor case gibt es noch nicht für das Opo oder? Bzw ein case Wo innen silikon/Gummi ist und außen nochmal ein Plastik bumper oder gar Alu
 
eine Seite vorblättern, das TUDIA dual layer ist ein zweiteiliges. In der Art wie beim Spigend Neo Hybrid hab ich allerdings noch nichts gesehen
 
moz2k14 schrieb:
Hab mir leider 2 Originale bestellt, das grüne gleich nach 2 Tagen gebrochen! und das wirklich ohne Sturz!


Hallo

Mein grünes ist auch nach einigen Tagen gebrochen. Auch mir ist es nicht runtergefallen. Beim Orangen und beim Clear Case ist noch alles in Ordnung. Wollte mir jetzt noch ein grünes bestellen ist aber leider nicht verfügbar.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind inzwischen 2 orangene cases und ein grünes case an den Ecken gesprungen. Jetzt hab ich ein clear case drauf. Scheint etwas größer zu sein und hat aber auch schon "innere" Risse an den Ecken. Hält aber von allen bisher am längsten. Wenn das kaputt gegangen ist dann hab ich noch ein gelbes case und danach noch eines von Pelosi. Dann kauf ich mir ein Silikon case. Dann mag ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Wer von euch mal ein iPhone besessen hat, wird sicherlich auch die Bookbook Taschen von Twelvesouth kennen. So etwas ähnliches gibt es nun von der Firma GMYLE. Nennt sich Vintage Buch Hülle (tolle Übersetzung) und kostet knapp 15€ bei Amazon mit Prime-Versand. Habe die Tasche jetzt seit 5 Tagen und kann bisher nichts negatives dazu sagen. Dem Preis entsprechend ist es zwar nur Kunstleder und am ersten Tag stank das Case doch arg nach Kleber, aber insgesamt ok für den Preis. Natürlich wird die ganze Sache dadurch schon zu einem ziemlichen Brocken, doch wer wie ich ein Case sucht, das Handy- und Brieftasche miteinander kombiniert, kann hier evtl. glücklich werden.
 

Anhänge

  • IMG_20150415_163523.jpg
    IMG_20150415_163523.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_20150415_163512.jpg
    IMG_20150415_163512.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_20150415_163536.jpg
    IMG_20150415_163536.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S und Fabipro
Gibt es mittlerweile einen klassischen Bumper wie damals beim iPhone 4? Ich mag die Haptik des Bambus-Backcovers, hätte aber gerne mehr Grip und ein bisschen Schutz sollte es einmal runterfallen.
 
Selbst wenn, solltest du bedenken, dass das OpO mit dem Bamboo Cover etwas dicker ist. Könnte also sein, dass die Bumper gar nicht passen.
 
Ja so langsam sollte das jeder mitbekommen haben :D...

Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen und habe nichts gefunden.
Man könnte mal versuchen die Plastikscheibe eines Orzly Fusion Bumper oder Ringke Fusion Case zu entfernen.
 

Anhänge

  • bd3d8b7fc3660ce0ff87e3e1492efe3f.jpg
    bd3d8b7fc3660ce0ff87e3e1492efe3f.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 272
  • ringkefusiononeplusone9.jpg
    ringkefusiononeplusone9.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 287
Ich habe einen Alu-Bumper um mein OnePlus One mit Bamboocover. Passt einwandfrei.
 
Original Flip Case heute für 3,25 €..... :)
 
Kann man die Hülle denn jetzt bedenkenlos kaufen, oder macht sie Kratzer / passen nicht? Gibt es aktuelle Erfahrungen?

Und wie hoch sind die Versandkosten bei euch für solches Zubehör? :)

*edit*
Wenn ich mich einlogge, gibt es das Case gar nicht zur Auswahl. Es ist einfach nicht gelistet im Zubehör-Bereich...

*edit2*
Nun ist es da. Versand sind knappe 6€. Nun wüsste ich nur gerne, ob es sich lohnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehen die Meinungen auseinander. Aber bei dem Preis kannst du doch ruhig probieren. Hab mir direkt 2 bestellt! :)

Nutze seit November das Clear Case und bin soweit zufrieden. Bis auf ein paar kleine Abnutzungsspuren alles OK!
 
-ecki- schrieb:
Ich habe einen Alu-Bumper um mein OnePlus One mit Bamboocover. Passt einwandfrei.
Mein goldener Alu-Bumper sieht zwar ganz nett aus, bietet aber keinen Schutz oder beschädigt das One sogar bei einem Sturz. Ein TPU-Bumper wäre perfekt :).
 
Habe jetzt auch mal 2 bestellt. Lustig ist, dass der Versand bei 2 Stück bei 5,38€, bei 3 Stück dann aber 16,99€... die gehen da wohl nach Gewicht, denke ich ^^ Da hätte ich dann doch lieber ausnahmsweise ne einfachere, leichtere Verpackung ;)
 
Interessant. Wollte auch erste 3 bestellen. Hab es aber dann doch nicht gemacht!
 
ehrles schrieb:
Ja so langsam sollte das jeder mitbekommen haben :D...

Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen und habe nichts gefunden.
Man könnte mal versuchen die Plastikscheibe eines Orzly Fusion Bumper oder Ringke Fusion Case zu entfernen.

Hab ich mit einem Orzly Fusion gemacht, Ergebnis war ein labberiger Bumper der sofort vom Rahmen gerutscht ist wenn man es in die Hand genommen hat. Hab es dann weggeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.502
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.038
mrMuppet
M
DEATHROW
Antworten
85
Aufrufe
16.108
gru
gru
Zurück
Oben Unten