Taschen, Bumper, Cases, Schutzhüllen für das OnePlus One

Ja genau, sowas in "hochwertig", dünn und mit Magnet im Deckel.
Für hochwertiges Zubehör gebe ich gerne ein bisschen mehr aus.

Die Amazon-Händler verdienen sich mit diesen Billig-Cases dumm und dämlich, im EK kostet der Spaß max. 1-2$.
Wir zahlen dann 10-15€ und wundern uns über die bescheidene Qualität :sleep:.
 
Also falls es wen juckt oder wer noch nicht weiß, die Diztronic-Cases gibt's in drei neuen Farben...zum alten teuren Preis :D, und zwar in anthrazit, einer Art blau/grün und einem dunklen lila...mir persönlich gefallen alle Drei.
 
Wollte mal fragen wie zufrieden hier manche User sind, mit dem original Flip Cover von OPO. Also die es schon eine Weile nutzen. Weil bin am überlegen mir eins zu kaufen.

Über Feedback würde ich mich freuen.
 
Benutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin völlig zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Auch noch keine Abnutzungserscheinung? Vorallem wenn man den *Deckel* sehr oft auf und zu macht.
 
Ne, bisher nicht. Warte auch schon darauf. ;-) Aber selbst das öffnen ist noch sehr "stramm".
 
Hey. Hat inzwischen jemand noch eine Empfehlung für eine Jogging Hülle?
 
Such mal nach flipbelt. Nicht gerade günstig, aber zum joggen top.
 
das Original Flipcover find ich auch spitze, nutze es seit nem halben Jahr und weisst keine Abnutzungerscheinungen auf
 
@wusa88: Super, danke dir!
 
Nur so als Hinweis: die Tudia ist eine weiche TPU, die von kwmobile eine harte Hülle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
@neodrei: danke, hatte ich erst in Nachgang gelesen.
 
Ich hab mir vor einem halben Jahr die TUDIA [CYGEN] Dual Layer Schutzhülle OnePlus One Ultra Slim Hülle (Red): Amazon.de: Elektronik gekauft, das rot ist doch etwas kräftig (gibt sie inzwischen auch in schwarz, grau und weiß) und die Rückseite ist etwas kratzanfällig aber es ist die beste Hülle die ich bisher hatte. Dank meinen Katzen gab es einen Sturz vom Schreibtisch auf den Teppichboden, egal. Aber auch der Sturz letzte Woche vom Esstisch auf die Steinfliesen hat nichts gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Denowa
@merhans: damit kann man dann mit dem opo bestimmt auch Löcher in die Wand schlagen. Sieht stabil aus.

Update von mir: hatte ja auch vor eher etwas transparentes zu kaufen, da ich das Design des opo mag. Gestern Abend kam dann die diztronic an... Was soll ich sagen, passt super und die Haptik ist für mich persönlich sehr gut. Werde jetzt erstmal dabei bleiben.

VG und euch danke! :)
 
@SaschaKH Kannst du mal bitte die Maße (Breite, Höhe, Dicke) der Tudia Dual durchgeben, bin jetzt auch betroffen vom 'mysteriösen' Brechen der Original Cases an den Ecken. Frage, weil ich ne Tasche/Sleeve habe wo noch etwas Luft ist.
Wann hast du sie denn in grau bzw. schwarz gesehn? Beim Link ist nur 'slate', rot & weiß...wie eh & je ;-)
Nachtrag: 'slate' ist grau. Bei ebay gibt's ne schwarz-matte als Import, deswegen aber teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tudia Duallayer ist 82.3mm breit (Höhe Wippen sonst 80.9mm), 158.2mm lang und 12.4mm tief. Ich habe sie Ende März als Weiß Schwarz gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und Denowa

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.499
furryhamster
F
DEATHROW
Antworten
1
Aufrufe
1.036
mrMuppet
M
DEATHROW
Antworten
85
Aufrufe
16.098
gru
gru
Zurück
Oben Unten