Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat es nen "Nippel" auf der Rückseite. Der Verkäufer hatte mir zugesagt, dass es keinen habe. Habe dann problemlos ein paar Euro zurück bekommen.
Ansonsten sieht es original aus, ohne NFC natürlich. Aber der Empfang in WLAN und Mobilfunk ist wie beim originalen Cover.
Ich hatte auch einen weißen sim tray mit bestellt, der pass aber gar nicht rein und ist sicher nicht original. Dafür habe ich mein Geld auch wieder bekommen.
Sehr Vertrauenserweckend, wenn zusagen nicht gehalten werden. Sorry, da bin ich froh, dass Teil vom WAWA bestellt zu haben. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden.
Joa, das muss jeder für sich entscheiden. für mich als Student sind knapp 20 Unterschied halt sehr spürbar und das Cover ist ansonsten top. Man hat bei Aliexpress ja einen Käuferschutz, der problemlos funktioniert hat. Ich war auch sehr verwundert, weil der Verkäufer mir extra Fotos nach meinen Wünschen gemacht hat, auf denen kein Nippel zu sehen war. Warum er dann nicht einfach das Cover verschickt hat, ist mir schleierhaft...