Unterschiede Back-Cover International/China - Weiß/Schwarz?

Kannst du mal ein Bild von den "Nippeln" zeigen?
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Was für einen Nippel meinst du?
 
1 Produktionsnippel . Nichts schlimmes. Bin mir sicher den kann man abpiddeln
 
Meint ihr den Aufdruck hinten unten?
 
Ich bin auch restlos begeistert. Vielen Dank für den Service. Das backcover ist irre rutschig, wenn man es mit dem sandstone vergleicht. Aber das war ja klar.
Auch ich kann keinen Nachteil im Empfang feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und WAWA
Am unteren Aufdruck, ist mit mittig wohl ein Mini Nippelchen .

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Zumindest bei den weissen. Schwarz guck ich jetzt mal.
 
OK. Ich habe zwar keine Überraschung bekommen, aber wenigsten auch keine Nippel :biggrin:
Weder am Schwarzen, noch am Weißen.
 
Schwarz ist Nippellos
 
Diesen meine ich. Etwas unschön, aber nicht weiter störend..

Und ja, sehr rutschig das Cover. Aber sonst finde ich es sehr gut, stehe sowieso mehr auf weiße Handys :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417347297860.jpg
    uploadfromtaptalk1417347297860.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Dr. Now. Die Überraschungen hatte ich später gekauft. Dafür warst du No1 von allen. Bin mal gespannt was man mit den Stickys anstellt.
 
Ich seh da nix bei mir :love:

957zxvll.jpg
 
Nippelgate :)
 
Besser als #Antennagate oder oder #Bentgate :biggrin:

Da es ja schon Unterschiede bei den internen Aufdrucken gibt, User teilweise weiße Backcover ohne schwarzes Logo besitzen. Und jetzt noch einige Backcover mit Produktionsnippeln der Kst-Spritzgußmaschine haben. Vermute ich unterschiedliche Zulieferer oder Änderungen in der Produktion seitens One+.
 
Wer so ein Handy so billig verkauft, MUSS billig produzieren. Da wird alles genommen was billig ist. Erklärt auch das Dilemma von Bambus ....
 
So ist es. Wobei die Materialien ja sonst eigentlich eher gut sind. Aber ich mag auch das weiße Kunststoffteil. Fasst sich ganz gut an. Zumindest nicht so, wie manche hochglanz Plastik Dinger.

Den SmartTag habe ich noch im Tütchen, weil ich eigentlich nicht das NFC Kleberchen aus der originalen Abdeckung friemeln möchte. Dafür benutze ich es zu selten. Damals zu Galaxy Nexus Zeiten hatte ich da mehr Spaß dran.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
So, heute an der Arbeit merke ich im Empfang keinen Unterschied, auch WLAN nicht. Denke, die Backcover sind gleich..
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, neodrei und WAWA
Ich komme beim lesen im Moment nicht mit. Kann man die NFC Antenne jetzt wechseln? Sorry für die blöde Frage aber ich habe irgendwo in diesem Forum gelesen dass das nicht geht.
 
Das klingt ja gut. Eröffnet völlig neue Möglichkeiten (weißes Cover, Bamboo, ...). Aber das klingt ein bischen danach, dass man dafür Gefühl braucht. Ich weiss nicht ob ich mir das traue. Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.373
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BlueOcean
  • BlueOcean
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
25.384
Obstler30
O
Zurück
Oben Unten