Oppo Find 7a Akkudeckel

alexlove schrieb:
Na super, wie es aussieht hat Kedros wohl meine Bestellung falsch aufgenommen, und es stehen bei mir nur 2x BK und 1x BL drin. Ich hoffe mal er hat die Covers noch nicht versendet, wäre nämlich schade.
Wenn Du sie nicht brauchst, kaufe ich sie Dir gerne ab.
PM me ......
 
@bimbomoto:
Das hast du falsch verstanden, ich hatte eigentlich eins mehr bestellt, und er hat eins zu wenig losgeschickt :D
 
Alles klar, Missverständnis...
Ich finde die Bestellprozedur absolut chaotisch!
 
Wahrscheinlich ist genau deshalb auch bei meiner Bestellung was schief gegangen.
Am einfachsten wäre es, wenn er im Bestellformular noch ein Feld einfügt, wo man hinschreiben kann, was man haben will.
 
Naja - es wäre schomal viel geholfen wenn jeder Interessent das erste Posting des Topics lesen würde, denn dort stehen eigentlich die meisten Informationen drin. Das mag jetzt zwar nix daran ändern dass ausgerechnet bei dir was schief gegangen ist (zumal das ja auch nicht in deinem Einflussbereich lag), aber irgendwie kann ich Kedros langsam verstehen...er macht das ja "normalerweise" ohne Entgelt (auch wenn er von den Meisten wohl etwas mehr überwiesen bekommen wird...)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und htccth
Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
Ich finde es ja auch eigentlich klasse, dass er diesen Service macht. Aber mit seinem laufenden Verändern des Bestellprozesses macht er sich selbst das Leben auch nicht gerade einfacher.
 
Ich hatte den ersten Post durchaus gelesen, und die vorgegebenen Schritte befolgt. Hat sich mittlerweile geklärt, er sendet mir das Case dann mit dem 4. Batch mit.
 
Mit welcher Lieferzeit rechnet ihr denn?

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Briefchen aus Asien sind i. d. R. immer zwischen 8 bis max. 14 Werktagen nach D unterwegs - so war's erst vergangene Woche bei mir, als mein Case angekommen ist ;)
 
Mal ein kleines Update zum Bestellthread im Oppoforum.
So wie es aussieht, wurde es wohl von Oppo nicht gerade appreciated, dass Kedros sich die Mühe für uns macht, und die Deckel importiert.
Deshalb denke ich mal, dass wir wohl nicht mehr darauf hoffen können, dass er sich noch die Mühe machen wird, irgendetwas anderes wie z. B. den größeren Akku zu importieren.
(Ich hoffe nur, er sendet meinen letzten Deckel noch weg :sleep: )

[Für den kleineren Post am besten den Screenshot in neuem Tab öffnen und zoomen.]
 

Anhänge

  • Oppoforums_Kedros.jpg
    Oppoforums_Kedros.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 226
Mein Carbon-Akkudeckel ist gerade eingetroffen :)
 

Anhänge

  • IMAG0715.jpg
    IMAG0715.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 211
  • IMG20140616102645.jpg
    IMG20140616102645.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 209
  • IMG20140616103116.jpg
    IMG20140616103116.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexlove und pr0gg3r
htccth schrieb:
Mein Carbon-Akkudeckel ist gerade eingetroffen :)
Hi,
vielen Dank für die Fotos! :thumbsup:
Leider erkennt man darauf nicht, ob es genau so strukturiert ist wie das weiße. Ist es überhaupt strukturiert oder glatt?
Du würdest mir einen riesen gefallen machen, wenn Du etwas darüber schreibst wie es sich anfühlt. Ich kann mich zwischen weiß und Carbon nicht entscheiden.
Vielleicht könntest Du den Carbon-Akkudeckel mit dem Find7 fotografieren :winki:
Vielen Dank im Voraus!
 
Sorry wenn ich das so plump sage, aber klar erkennt man auf den Fotos, dass eine Struktur vorhanden ist :D du erkennst doch die hellen und dunklen Musterungen. Mehr zeichnet sich auch in Wirklichkeit nicht ab ;)

Im Vergleich zum weißen Akkudeckel fühlt sich der Carbon-Deckel nicht ganz so griffig an, aber immernoch insgesamt griffig genug (finde ich). Wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich keinesfalls glatt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pr0gg3r
@htccth:
Der Deckel sieht ja mal richtig nice aus!
Ich hoffe meine Deckel kommen die Woche noch, glaube aber fast nicht daran :D
Ich muss Kedros heute nochmal fragen, ob er meinen vierten Deckel noch losgeschickt hat, hoffentlich reagiert er nicht beleidigt oder so, weil ihn die Leute ausm Oppoforum ja ziemlich blöd angemacht haben...
Fühlt sich der Deckel an wie Carbon, oder wie Plastik mit Textur?
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Also ich habe eine Carbonfaser-Folie auf meiner Automotorhaube und diese ist genauso strukturiert. Allerdings ist die deutlich rauer und welliger.

Praktisch fühlt sich der Akkudeckel an wie Carbon, welches feinmaschiger ist. Die Erhebungen der Struktur sind nicht ganz so groß wie beim Original, aber dennoch vorhanden und identifizierbar.


EDIT: Witzigerweise ist sogar die Aussparung für die NFC-Antenne (also der Einlass) vorhanden; nur ist eben keine verbaut.

EDIT2: Das einzige was mir im Vergleich zum weißen Deckel auffällt ist, dass der Carbondeckel (selbst mit Benutzung des PINs zur Öffnung an der Seite) schwieriger zu entfernen ist. Der Deckel sitzt minimal fester. Ich musste den PIN kräftiger reindrücken, um den Deckel lose zu bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

@alexlove

In welchem Batch bist du denn nochmal ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, gut dass mein Vater auf der Motorhaube auch ne Carbon-Folie hat... ^^
Dann kann ich das auch mal vergleichen :D
Ich hab für mein HTC One nen Incipio Carbon Case, welches Plastik mit Carbon-Design ist, das eignet sich denke ich mal ganz gut zum vergleichen.

Da man bei Amazon z. B. NFC-Antennen bestellen kann, werde ich mir da sobald meine Deckel da sind mal eine besorgen und testen, ob ich die im Deckel anbringen kann.

Ich bin auch mal gespannt, wie die Qualität im Vergleich zum originalen Deckel bei der Midnight Variante ist.

EDIT: Ich bin in Batch 4 und in Batch 5 (für den von Kedros vergessenen Deckel, falls er Batch 5 überhaupt noch versendet)
 
Gut :) mach dann mal ein paar Fotos von den Vergleichen ;)

Echt !? Hast du einen Link zu den NFC-Antennen ? Ich hatte auch mal für ne SEkunde geguckt und nur gerätespezifische gefunden; z.B für das NOTE glaube ich.

Speziell für das FIND 7a gibt es ja keine.

EDIT: Ich finde der Carbondeckel sieht sogar mit den weißen Seiten meines FIND 7a`s gut aus. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde. War erst skeptisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: pr0gg3r
@htccth:
Werde ich dann machen :)
Sind nur gerätespezifische Antennen, aber ich denke mal, dass man die schon passend kriegen würde. Diese hier könnte man bestimmt anbringen, da man durch das Kabel die Kontakte bestimmt an die Kontaktstelle vom 7a bringen könnte.
Was wohl passiert, wenn man nen Stück von der Antenne abschneidet...
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Sieht gut aus :) müsste dann nur mal einer ausprobieren ^^
 
Werde ich machen, sobald meine Deckel da sind :D
Hat jemand ne Ahnung, ob man von so ner Antenne einfach nen Stück wegschneiden kann, und die trotzdem noch funktioniert? ^^
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.980
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.414
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.766
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten